Fehlermeldung bei Outlook für Office Home & Buiseness 2016

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung bei Outlook für Office Home & Buiseness 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich kann Outlook nicht starten bekomme immer diese Fehlermeldung Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden.Das Outlookfenster kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ManfredGöbecke, 21. August 2017.

  1. Fehlermeldung bei Outlook für Office Home & Buiseness 2016


    Guten Tag,

    ich kann Outlook nicht starten bekomme immer diese Fehlermeldung


    Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden.Das Outlookfenster kann nicht geöffnet werden.Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden.

    Ihr Profil ist nicht konfiguriert.


    Habe schon 2 mal neu Installiert aber es ist immer das gleiche Problem.
     
  2. ManfredGöbecke Win User

    Fehlermeldung bei Outlook für Office Home & Buiseness 2016

    Hallo Aileen,

    vielen Dank das hat super geklappt.

    Dankeschön Manfred
  3. Aileen_G. Win User

    Fehlermeldung bei Outlook für Office Home & Buiseness 2016

    Hallo Manfred,

    damit ich dir besser weiterhelfen kann, benötige ich einige Infos.

    • Bitte teile mir deine
      Office-Version
      mit
    • Seit wann besteht dieses Problem beim Start von Outlook ungefähr? Gab es ein Update bei dir?

    Bitte versuche zunächst die folgenden Schritte, um dein Profil für Outlook zu konfigurieren:

    1. Öffne die Systemsteuerung.

    2. Aktiviere rechts neben Anzeige die Ansicht Kleine Symbole.

    3. Klicke auf das Symbol E-Mail (Microsoft Outlook 2017).

    4. Klicke auf Profile anzeigen.

    5. Entferne alle bereits vorhandenen Profile (falls möglich).

    6. Klicke auf Hinzufügen, gib einen Namen für das Profil ein und klicke auf OK.

    7. Gib deine Kontoeinstellungen ein und klicke auf Weiter.

    8. Wenn deine Einstellungen gefunden wurden, klicke auf Fertig stellen.

    9. Klicke auf Übernehmen und OK.

    10. Öffne Outlook.

    Ich hoffe dass dir das weitergeholfen hat. Bei weiteren Anliegen bin ich gerne für dich da!

    Liebe Grüße

    Aileen
  4. Meike 1263 Win User

    Geerbter PC soll neu installiert werden incl. Office 2016

    Hallo
    das ist eine LIzenz für "Office Home & Buiseness 2016"
    meine verstorbene Schwägerin hat in Uhingen nähe Göppingen gewohnt, ich gehe davon aus das der Lizenzkarton (ohne Datenträger) wie der PC auch, bei Saturn Göppingen erworben wurde.
    vielen Dank
    Ulf Backensfeld
  5. Sylvia-MichaelaTerha Win User

    office 2013 aktivierungsprobleme unter windows 7

    Hallo Thomas ,

    Ich habe die Office Version Home and Buiseness 2013 (North America) über EBay bei einem deutschen Händler aus Bayern im laufe des Jahres 2013 bestellt.

    Bei der Online Aktivierung bekomme ich seit der letzten Neu installation vollgende mitteilung das, dieser Produkt Key nur in bestimmten Geographischen Regionen aktiviert werden kann,.

    Ein Aktivierung wird Telefonisch nicht mehr unterstüzt.

    Mit freundlichem Gruß

    Sylvia Michaela

    PS. Vielen Dank für díe Antwort
  6. MK.79 Win User

    Office

    Hallo Leo

    Vielen Dank für deine Antwort.

    Ja es ist definitiv ein Office Home & Student 2016!

    Da hast du recht das dass Office Home & Student 2016 ein Outlook 2016 enthält, aber ich glaube es handelt sich hierbei um eine Testversion.

    Oder wieso muss ich immer beim öffnen des Outlook 2016 mein Microsoft Konto bestätigen und nach dem bestätigen bekomme ich folgende Fehlermeldung.

    "Die in Ihrem Konto gefundenen Produkte können nicht verwendet werden, um Outlook zu aktivieren."

    Mit erweitern habe ich gemeint ob man das Outlook 2016 separat kaufen oder es irgendwie aktivieren kann?

    Gruss

    Matthias
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung bei Outlook für Office Home & Buiseness 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung bei Outlook für Office Home & Buiseness 2016 - Similar Threads - Fehlermeldung Outlook Office

Forum Datum

Office Home & Student 2016 für Mac / Fehlermeldungen

Office Home & Student 2016 für Mac / Fehlermeldungen: Wenn ich ein Word-Dokument starte, kommt folgende Fehlermeldung: "Word kann die vorhandene globale Vorlage nicht öffnen. (Normal.dotm)". Beim Schliessen dies: "Soll die bereits vorhandene Datei...
Microsoft Office 27. Dezember 2017

Office 2016 Home&Student für Mac, Fehlermeldung bei Installation

Office 2016 Home&Student für Mac, Fehlermeldung bei Installation: Habe Office 2016 Home&Student für Mac gekauft und download gestartet. Bei der Installation kommt beim Paketüberprüften die Meldung: Installation fehlgeschlagen. Die Installation ist aufgrund...
Microsoft Office 13. November 2017

Fehlermeldung bei Outlook für Office Home & Buiseness 2016

Fehlermeldung bei Outlook für Office Home & Buiseness 2016: Guten Tag, ich kann Outlook nicht starten bekomme immer diese Fehlermeldung Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden.Das Outlookfenster kann nicht geöffnet werden.Diese Ordnergruppe kann...
Microsoft Office 21. August 2017

Fehlermeldung Outlook 2016

Fehlermeldung Outlook 2016: Guten Tag, ich nutze Outlook 2016 mit zwei Exchange Online Mail-Konten von Telekom. Sobald ich Outlook starte erscheint die Fehlermeldung :"Fehler beim Anmelden. Überprüfen Sie die...
Microsoft Office 12. Juli 2017

Fehlermeldung in Outlook 2016

Fehlermeldung in Outlook 2016: Hallo Gemeinde, Habe auf meinem Laptop das MS Office Home & Business 2013 desinstalliert und dafür das MS Office Home & Business 2016 installiert. Hat alles wunderbar geklappt, habe in Outlook...
Microsoft Office 27. Februar 2017

Fehlermeldung in Outlook 2016

Fehlermeldung in Outlook 2016: Hallo Gemeinde, Habe auf meinem Laptop das MS Office Home & Business 2013 desinstalliert und dafür das MS Office Home & Business 2016 installiert. Hat alles wunderbar geklappt, habe in Outlook...
Outlook.com 26. Februar 2017

Fehlermeldung Outlook 2016

Fehlermeldung Outlook 2016: Hallo zusammen, bei der Arbeit mit Outlook erhalte ich ständig folgende FM. "Der Ordner kann nicht erweitert werden. Es steht nicht genügend Arbeitsspeicher zur Verfügung. Schließen Sie einige...
Microsoft Office 8. Oktober 2016
Fehlermeldung bei Outlook für Office Home & Buiseness 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.