Fehlermeldung bei PDF -Datei

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung bei PDF -Datei im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich besitze Microsoft Office 2011 nutze iMac. Seit langem kann ich keine PDF-Dateien in Microsoft Word öffnen, es zeigt mir eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maria. K, 17. Mai 2017.

  1. Maria. K
    Maria. K Gast

    Fehlermeldung bei PDF -Datei


    Hallo,


    ich besitze Microsoft Office 2011 nutze iMac.

    Seit langem kann ich keine PDF-Dateien in Microsoft Word öffnen, es zeigt mir eine Fehlermeldung (diese Fehlermeldung zeigt in einem neuen Fenster: Datei konvertieren aus..........)

    Was kann ich tun ?


    Meine zweite Frage: Ich habe bisher keine upgrades durchgeführt. Geht das noch mit 2011?
     
  2. Dan_Av Win User

    Fehlermeldung bei PDF -Datei

  3. ElaHoff Win User

    Exel

    Hallo,

    2003 und 2010.

    Das Problem ist nicht das Öffnen der PDF. Sondern das ich die Dateien/Dokumente bearbeiten muss und das geht ja nicht als PDF...

    Fehlermeldung...Datei kann nicht geöffnet werden.....

    LG
  4. Bernard_Par Win User

    OneNote PDF

    Hallo Rolf,

    Bekommst du eine Fehlermeldung als du die PDF Datei speicherst? Wenn ja, wie lautet sie?

    Hast du auf deinem PC Adobe Reader installiert?

    Vielleicht liegt es an der PDF-Datei selber.

    Wie wurden diese PDF-Dateien erstellt?

    Es ist möglich dass
    OneNote ein Problem mit komplexen Inhalten in PDF-Dateien hat?

    Kannst du das PDF mal neu als PDF exportieren und schauen, ob das etwas hilft?

    Bitte halte uns auf dem Laufenden!

    MfG.

    Bernard
  5. ChristophRöthlein Win User

    Word öffnet das Dokument nicht

    Pardon.

    Ich habe ein Programm, dessen Dateien ich als Word oder PDF exportieren kann.

    Durch den Export wird es dann ein Word bzw ein PDF.

    Diese Datei wird dann als Download auf meinem Rechner abgespeichert (also keine Temp)

    Wenn ich dann also das Word öffnen will kommt diese Fehlermeldung.

    Dies geschieht nicht beim Öffnen der PDF-Datei.

    Die Meldung impliziert, dass eine Speichereinstellung innerhalb oder für Word unzureichend ist.
  6. FlusiTalane Win User

    PDF Konvertierung

    Hi,

    ADOBE hab ich reparieren lassen, ohne wirkliches Ergebnis ...

    Wenn ich as WORD heraus versuche zu konvertieren, gibt es keine Fehlermeldung, ich soll die Datei speichern (als pdf) und dann geht es nicht weiter und ich habe nur noch das nichtkonvertierte WORD-Dokument.

    Versuche ich aus dem Explorer die Konvertiereungl kommt die Fehlermeldung ist sehr allgemeine Fehlermeldung "Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten! PDFMaker konnte die Adobe-PDF-Datei nicht erstellen."

    Danke für weitere Ideen

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung bei PDF -Datei - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung bei PDF -Datei - Similar Threads - Fehlermeldung PDF Datei

Forum Datum

Auftreten einer Fehlermeldung beim umwandeln eines Worddokumentes in eine PDF Datei

Auftreten einer Fehlermeldung beim umwandeln eines Worddokumentes in eine PDF Datei: Hallo, ich hoffe auf Hilfe...wenn ich ein Word Dokument in eine PDF umwandeln möchte zeigt mir meine Rechner auf einmal eine Fehlermeldung an.Ich habe ein Bild eingefügt. Von mir vorherige...
Apps 17. August 2022

Auftreten einer Fehlermeldung beim umwandeln eines Worddokumentes in eine PDF Datei

Auftreten einer Fehlermeldung beim umwandeln eines Worddokumentes in eine PDF Datei: Hallo, ich hoffe auf Hilfe...wenn ich ein Word Dokument in eine PDF umwandeln möchte zeigt mir meine Rechner auf einmal eine Fehlermeldung an.Ich habe ein Bild eingefügt. Von mir vorherige...
Games und Spiele 17. August 2022

PDF-Datei bearbeiten

PDF-Datei bearbeiten: Unter WiN 10 habe ich einfach eine PDF-Datei doppelt angeklickt und es hat sich ein Programm, das mit WIN10 installiert wurde, geöffnet in dem man Text löschen konnte. Dazu wurde ein Icon im Menue...
Games und Spiele 7. Januar 2022

PDF-Dateien in Outlook-Dateien

PDF-Dateien in Outlook-Dateien: Hallo zusammen, ich habe rund 700 Outlook-E-Mails vorliegen und in jeder ist ein PDF-Anhang enthalten. Gibt es eine Möglichkeit die PDF-Dateien automatisch zu speichern oder ist es notwendig...
Microsoft Office 2. September 2019

PDF-Dateien in Outlook-Dateien

PDF-Dateien in Outlook-Dateien: Hallo zusammen, ich habe rund 700 Outlook-E-Mails vorliegen und in jeder ist ein PDF-Anhang enthalten. Gibt es eine Möglichkeit die PDF-Dateien automatisch zu speichern oder ist es notwendig...
Outlook.com 2. September 2019

PDF-Dateien

PDF-Dateien: Um, z.Bsp. Rechnungen und Auszüge auszudrucken, bin ich auf der Suche nach kostenlosem Programm. Hatte die Zeit den ADOBE Acrobat. Verlangen aber nun von allen zuviel Geld. Wer kann mir...
Allgemeines 30. November 2018

pdf Dateien

pdf Dateien: Hallo, habe Office 365, nun habe ich Dateien als pdf eingescannt, diese wandeln sich sofort in word-Dateien um, wie kann ich das verhindern. Ein Zeitungsausschnitt erscheint jetzt als...
Microsoft Office 10. Januar 2017
Fehlermeldung bei PDF -Datei solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.