Fehlermeldung bei PnPOnline Verbindung zum SharePoint

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung bei PnPOnline Verbindung zum SharePoint im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bekomme leider eine Fehlermeldung beim Verbinden von PnPOnline mit der SharePoint Seite. Der Screenshot von der Fehlermeldung ist unten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nataliia Chornoivanenko, 10. August 2017.

  1. Fehlermeldung bei PnPOnline Verbindung zum SharePoint


    Hallo,


    ich bekomme leider eine Fehlermeldung beim Verbinden von PnPOnline mit der SharePoint Seite. Der Screenshot von der Fehlermeldung ist unten angehängt. Könnten Sie bitte mir dabei schnellmöglichst weiterhelfen?


    Danke und Grüße,

    Nataliia


    [​IMG]
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Fehlermeldung bei PnPOnline Verbindung zum SharePoint

    Hallo Nataliia,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Hast du das Modul bereits installiert, wie
    hier
    beschrieben?
    Hier
    kannst du auch weitere Informationen und Beispiele finden. Wenn du weitere Unterstützung brauchst, frage am besten im

    MSDN Forum
    .



    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  3. NikolinoDE Win User

    Löschen von Verknüpfungen zu Sharepoint in OneDrive

    Nein...soweit mir bekannt, das Löschen einer Verknüpfung zu einer SharePoint-Seite in Ihrem Windows-Explorer hat keine Auswirkungen auf die Originaldateien in SharePoint.
    Wenn Sie eine Verknüpfung zu einer SharePoint-Seite in Ihrem OneDrive hinzufügen, wird lediglich eine Verbindung zwischen Ihrem OneDrive und der SharePoint-Seite hergestellt, damit Sie auf die Dateien zugreifen können.
    Das Löschen der Verknüpfung entfernt lediglich diese Verbindung, ohne die Originaldateien in SharePoint zu beeinträchtigen.
  4. DanielKrauter Win User

    Office 365 Gruppen vom Mac aus zugreifen

    Hallo Frau Dimova,

    Leider funktioniert das über der Document Connection nicht. Es kommt folgende Fehlermeldung: "Es werden nur Verbindungen mit SharePoint- oder OneDrive-Servern unterstützt."

    Gibt es eine andere Möglichkeit offline auf die Gruppeninhalte zuzugreifen?

    Vielen Dank für Deine Rückmeldung.

    Freundlicher Gruß,

    Daniel
  5. Alexandar Petrov Win User

    Office 365 Business Essentials - DE - Lizenz und zwei Geräte

    Hallo,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Punkt 1: Wie ich bereits geschrieben habe, man kann mit der Office 365 für Business Lizenz mit mehreren Geräten schon arbeiten.



    Punkt 2: Änderungen im SharePoint mit einem iPad im Browser sind möglich.



    Ich bin leider immer noch nicht sicher, was für eine Angelegenheit hast du genau. Bitte bestätige noch, wo meldest du dich im Office 365 problemlos am PC ein (eine Office-Anwendung, im Office 365 Portal, im SharePoint Designer, oder woanders?). Wo
    genau bekommst du diese Fehlermeldung am Notebook und iPad? Versuchst du dich im Office 365 im Portal anzumelden (https://portal.office.com)? Am besten
    zuschicke Screenshots von den Fehlermeldungen. Welche Internet-Verbindung wird am Notebook und am iPad verwendet? Kannst du eine alternative Verbindung austesten? Bestätige bitte noch, welche Office 365 Lizenz verwendest du.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Georgi T. Win User

    Sharepoint Online - App lässt sich nicht aus Websitesammlung entfernen

    Hallo,

    Die App kann auch über PowerShell entfernt werden.

    Wenn dein Betriebssystem Windows 10 ist, dann starte PowerShell als Administrator.


    [​IMG]


    Gib folgende Befehle ein:

    Install-Module SharePointPnPPowerShellOnline

    Connect-PnPOnline –Url
    https://deineseite.sharepoint.com/
    –Credentials (Get-Credential)


    Get-PnPAppInstance

    Die URL im zweiten Befehl sollte natürlich entsprechend ersetzt werden. Das wird eine Liste der Apps auf der Seite anzeigen.Kopiere die entsprechende
    ID (xxzzyy) in den nachfolgenden Befehl:

    Uninstall-PnPAppInstance -Identity xxzzyy -force

    Das wird die App von der Seite entfernen. Warte einige Minuten ab, lade die Seite neu, überprüfe ob die App entfernt ist.

    Mehr Information gibt es unter:

    Plug & Play-PowerShell.

    Get-PnPAppInstance.

    Uninstall-PnPAppInstance.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung bei PnPOnline Verbindung zum SharePoint - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung bei PnPOnline Verbindung zum SharePoint - Similar Threads - Fehlermeldung PnPOnline Verbindung

Forum Datum

SharePoint PDF Dateien Verbinden

SharePoint PDF Dateien Verbinden: Hi, ich erstelle über einen Flow eine PDF Datei aus einem Formular und speichere diese in einem Shared Documents Ordner ab. In der Sharepointliste, die meiner Powerapp zugrunde liegt, gibt es noch...
Microsoft Office 6. März 2024

Sharepoint und PDF Expert miteinander verbinden

Sharepoint und PDF Expert miteinander verbinden: Hallo,ich möchte mit PDF Expert auf dem iPad auf einen Sharepoint zugreifen. Das hinzufügen der Verbindung funktioniert erstmal. Wenn ich den Sharepoint jedoch öffnen will erscheint folgender...
Microsoft Office 11. Mai 2023

SharePoint unter Mac als Laufwerk verbinden Mounten

SharePoint unter Mac als Laufwerk verbinden Mounten: Hallo zusammen,ich habe MSO365 seit einer Woche und alles soweit eingestellt. Ich habe das Problem, dass ich keine SharePoint Bibliotheken vom Mac OSx als Laufwerk mounten kann. Gibt es hier auch...
Microsoft Office 10. Januar 2022

Formular in Verbindung mit PowerAutomate // Sharepoint erstellen

Formular in Verbindung mit PowerAutomate // Sharepoint erstellen: Hallo, ich möchte dieses Formular mit Hilfe von Microsoft 365 nachbauen. Das Aktuelle Formular ist im Intranet eingebunden und soll nun durch eine M365 Anwendung ersetzt werden. Folgende...
Microsoft Office 5. Mai 2020

Verbindung zum SharePoint Designer

Verbindung zum SharePoint Designer: Hallo, wir arbeiten intern bei uns mit O365, sodass ich auch meine Workflows mit diesem Account im Designer entwickle. Da klappt auch alles fehlerfrei mit der Verbindung und ich hatte noch nie...
Microsoft Office 10. April 2020

Warum kann man keine Unterwebsite im Sharepoint mit einer Gruppe verbinden?

Warum kann man keine Unterwebsite im Sharepoint mit einer Gruppe verbinden?: Ich benutze seit 2014 Office 365 in verschiedenen Versionen. Ich habe in der Zeit eigene Strukturen mit Unterwebsiten aufgebaut. Und leider auch die Website-Postfächer genutzt. Nun hat sich ja...
Microsoft Office 17. Juli 2018

Sharepoint Ordner mit Goodsync verbinden

Sharepoint Ordner mit Goodsync verbinden: Hallo, ich habe unter Sharepoint auf einer Seite mehrere Ordner hinterlegt auf welchen unterschiedliche Zugriffsrechte vorliegen. Ich bin aber mit meinem Zugang Besitzer des Sharepoint. Da ich...
Microsoft Office 14. Oktober 2017
Fehlermeldung bei PnPOnline Verbindung zum SharePoint solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.