Fehlermeldung bei Word2010 " Der Grafikfilter konnte diese Datei nicht konvertieren "

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung bei Word2010 " Der Grafikfilter konnte diese Datei nicht konvertieren " im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; bitte schritt für schritt anleitung Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DavidSterk, 22. Mai 2017.

  1. DavidSterk
    DavidSterk Gast

    Fehlermeldung bei Word2010 " Der Grafikfilter konnte diese Datei nicht konvertieren "


    bitte schritt für schritt anleitung
     
  2. dottore46 Win User

    Fehlermeldung bei Word2010 " Der Grafikfilter konnte diese Datei nicht konvertieren "

    Hallo Thomas,

    danke für deine Hilfe!!!!

    Gruß
  3. Thomas Wüsthoff Win User

    Fehlermeldung bei Word2010 " Der Grafikfilter konnte diese Datei nicht konvertieren "

  4. Christopher Hartmann Win User

    Fehlermeldung bei Word2010 " Der Grafikfilter konnte diese Datei nicht konvertieren "

    Hallo Thomas,

    Dein link hat mir schon öfter weitergeholfen. Wir haben inzwischen Office365 und den gleichen Fehler.

    Leider gibt es die Ordner in der Registry nicht mehr oder diese werden mir nicht angezeigt. Kann das sein?
  5. G.O.Tuhls Win User

    Fehlermeldung bei Word2010 " Der Grafikfilter konnte diese Datei nicht konvertieren "

    Dann komm doch erst mal mit einer Schritt-für-Schritt-Fehlerbeschreibung rüber!

    Was für eine Grafik ist das, woher stammt sie, wie versuchst Du sie einzufügen?

    Warum hast Du kein Betriebssystem angegeben?

    Wenn das geklärt ist, können wir gern weiter darüber korrespondieren.

    Gruß

    G.O.
  6. -CHF- Win User

    Office Dateien konvertieren

    Hi

    auch nach mehrmaligen Lesen versteh ich das Problem nicht wirklich.

    Werden alle Dokumente mit Word2007 geöffnent, obowhl du auch Word2010 auf dem Rechner installiert hast?

    Hast du also 2 Versionen gleichzeitig isntalliert? Oder woran erkennst du, dass die Dateien nicht mehr mit Word2010 geöffnet werden können?

    Und was meinst du mit "lange warten, um alte Dokumente zu konvertieren"?

    Gruß Christian Co-Autor von "Word Programmierung - Das Handbuch" 3. erw. Auflage
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung bei Word2010 " Der Grafikfilter konnte diese Datei nicht konvertieren " - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung bei Word2010 " Der Grafikfilter konnte diese Datei nicht konvertieren " - Similar Threads - Fehlermeldung Word2010 Grafikfilter

Forum Datum

In Exel habe ich eine Datei, bei dem öffnen kommt folgende Fehlermeldung!: Wir konnten...

In Exel habe ich eine Datei, bei dem öffnen kommt folgende Fehlermeldung!: Wir konnten...: all meine anderen Ordner in Excel kann ich öffnen, nur leider diesen nicht. Außer das Windows ein Update ausführte, wurde von mir kein Ordner gelöscht oder verschoben. wer kann mir helfen diesen...
Microsoft Office 26. Februar 2023

Wie konvertiere ich eine Datei in eine PST?

Wie konvertiere ich eine Datei in eine PST?: Die kostenlose Version der NSF-zu-PST-Konvertierungssoftware kann alle in der NSF-Datei reservierten Elemente konvertieren und speichert auch einige Elemente pro Ordner. Man kann E-Mails,...
Hardware 30. Mai 2022

Wie konvertiere ich eine DBX-Datei in eine PST-Datei?

Wie konvertiere ich eine DBX-Datei in eine PST-Datei?: Wenn ein Benutzer mit der manuellen Konvertierungsmethode nicht zufrieden ist, sucht er nach einer Drittanbieteranwendung, die ihm bei seinen Konvertierungsanforderungen hilft. Benutzer können...
Software 3. März 2022

Fehlermeldung "Fehler: die Datei konnte nicht gesperrt werden" in Word bei Arbeiten mit...

Fehlermeldung "Fehler: die Datei konnte nicht gesperrt werden" in Word bei Arbeiten mit...: Hallo,ich habe einen Kunden, der ein Desktop Office 2016 hat, und in dessen Outlook ein live Konto @outlook.com konfiguriert ist.Wenn der Kunde eine Serienbrief in Word schreibt und als Empfänger...
Microsoft Office 16. Januar 2022

Kein Ausdruck aus Word2010

Kein Ausdruck aus Word2010: Werte Community! Auf einem meiner Notebooks habe ich seit mehreren Monaten ein Problem. Notebook: Medion Akoya P7612Prozessor: Intel Core™2 Duo CPU T6500 Ich möchte eine Seite aus Word 2010 mit...
Microsoft Office 13. Juli 2021

.mix Dateien konvertieren

.mix Dateien konvertieren: Alte .mix-Dateien Ich habe alte .mix Dateien und möchte diese in ein aktuelles Format konvertieren png, jpg, .... Ich suche ein Konverter-Tool dafür.
Microsoft Office 13. Mai 2020

Excel 2013, Hyperlink Fehlermeldung: Datei konnte nicht geöffnet werden

Excel 2013, Hyperlink Fehlermeldung: Datei konnte nicht geöffnet werden: bei Hyperlinks wird jetzt nicht mehr auf den ursprünglich vorgegebenen Ordner verwiesen, sondern auf: Users\LP\AppData\Raoming\Microsoft\Excel\ ....Ordner Wer kann mir helfen, um die...
Microsoft Office 7. Dezember 2016
Fehlermeldung bei Word2010 " Der Grafikfilter konnte diese Datei nicht konvertieren " solved

Users found this page by searching for:

  1. Der grafikfilter konnte die Datei nicht konvertieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.