Fehlermeldung beim Aktivieren des Product Keys Lizenzschlüssel um die alte Office Version...

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung beim Aktivieren des Product Keys Lizenzschlüssel um die alte Office Version... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich bin am Ende. Microsoft Support hat mir das neue Windows 11 auf meinen Rechner geladen, der jetzt gut 4 Jahre alt ist. Dann waren die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Karin Brutschin, 28. April 2025 um 20:32 Uhr.

1. Fehlermeldung beim Aktivieren des Product Keys Lizenzschlüssel um die alte Office Version...

Hallo,Ich bin am Ende. Microsoft Support hat mir das neue Windows 11 auf meinen Rechner geladen, der jetzt gut 4 Jahre alt ist. Dann waren die Officeprogramme verschwunden. Ich habe aber noch den Code den ich damals von Software-Eule bekommen habe.Ich hatte online support vom Support Team Microsoft, und die haben mir wieder Office 2019 installiert. Als es aber zur Eingabe des Product Keys kam der auch noch gültig sein soll laut MS support kam diese Fehlermeldung. Es gibt eine Telefonnummer für das Commercial Support Team, das dies beheben könnte, hier komme ich nicht weiter. Es ist nur ein B

2. StefanT81 Win User

Office 365 und Windows ins Benutzerkonto integrieren

Hallo,

danke für Eure Antworten.

die Windows 10 Lizenz habe ich bei eBay erworben und einen Lizenzschlüssel erhalten. Ich nutze Windows als 2. System auf meinem Mac.

Die Office Lizenz habe ich ebenfalls bei Ebay erworben und habe Zugangsdaten bei Office.com aber keinen Lizenzschlüssel erhalten. Wenn ich den Lizenschlüssel aus älteren Versionen eingebe, erhalte ich eine Fehlermeldung:

Dieser Product Key wurde bereits verwendet. Von Office.com/MyAccount installieren.

VG

Stefan
  3. Augustine_E Win User

Product-Key / Alte Version von Office herunterladen

Hallo Claudia,

danke für die Nachricht.

Für welche Version genau haben Sie einen Product-Key?

Auf der folgenden Seite finden Sie die Möglichkeit ältere Office Versionen herunterzuladen: Herunterladen von früheren Office-Versionen.

Hier sind weitere hilfreiche Informationen diesbezüglich:

1. Office mithilfe
      des Aktivierungsassistenten aktivieren
      .
    2. Verwenden von Product Keys mit
      Office 365, Office 2016 oder Office 2013

Wenn beim Aktivieren der Office-Version Probleme auftreten und die Artikeln nicht hilfreich sind, sollten Sie sich an den Microsoft Support wenden.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

LG

AEG
  4. GunnarKron Win User

Office 2011 for Mac - nach Migration auf einen neuen Mac ist der Product-Key anders getaktet, was tun?

Hallo Thomas,

ich habe jetzt die letzten Tage gesucht und leider keinen Product-Key gefunden. Auch habe ich versucht, über die "Schlüsselbundverwaltung" meines alten Rechners, auf dem das Office Paket ja läuft, herauszubekommen, wo der Product Key abgelegt ist, hatte
    aber auch keinen Erfolg. Was ist die PIN zum Abruf des Product Keys und wie kann ich das Paket auf meinem neuen Rechner aktivieren? Wenn es da eine Routine gibt, würde ich sie gerne anwenden.

Ich freue mich auf Dein Feedback.
  5. Bernd-F Win User

Tablet ausgebrannt - Wie kann ich Office auf ein neues Tablet transferieren?

Ich habe abgewartet, und nach zwei (!) Stunden ist der Rechner endlich wieder hochgefahren.

Ich habe mein neues Office direkt aus meinem Microsoft-Konto heraus installiert und als erstes Excel gestartet. Wie erwartet wurde ich aufgefordert, Office zu aktivieren, was ich versucht habe (via Internet). Ergebnis: Der Product Key sei ungültig, hieß
    es. Ich habe noch einmal das Fix-It bemüht und Office gelöscht, da bekam ich eine Fehlermeldung, die sich so las, als seien noch ältere Office-Komponenten auf dem Rechner, die nicht gelöscht werden konnten. Was nun? Kann es sein, dass irgendwo noch der alte
    Product Key gespeichert ist? Wie bekomme ich alle alten Office-Versionen rückstandslos gelöscht und wie kann ich ENDLICH mein neues Office installieren und aktivieren?
  6. SD9491 Win User

Office Home and Student 2010 verlang plötzlich wieder Aktivierung von Product Key dieser wird allerdings nicht akzeptiert !

Es erfolgt die Meldung : Dies ist leider kein Product Key von Office 2010. Möglicherweises haben Sie einen PK von einer anderen Office-Version eingegeben.

Ich habe den Product Key, bestehend aus 25 Zeichen, eingegeben und die Eingaben auch mehrmals überprüft.

Dass es sich um eine Verwechslung des Produc Keys handelt (-->Fehlermeldung), kann nicht sein ,da ich nur diese eine Office Version habe.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung beim Aktivieren des Product Keys Lizenzschlüssel um die alte Office Version... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung beim Aktivieren des Product Keys Lizenzschlüssel um die alte Office Version... - Similar Threads - Fehlermeldung Aktivieren Product

Forum Datum

Missing Product-Keys Office

Missing Product-Keys Office: Hello, Since about 2 weeks the Office licenses, if several are licensed in one account, maybe also on the same day , this is very confusing, no product keys are displayed. This is very...
Microsoft Office 19. Oktober 2021

Fehlermeldung bei der Aktivierung des Product Keys von Office 2013

Fehlermeldung bei der Aktivierung des Product Keys von Office 2013: Moin :Ich habe folgendes Problem:Bisher funktionierte mein Home& Student Office 2013 immer wunderbar. Nun musste ich im Frühjahr aus Schulungsgründen Office 365 auf meinem PC installieren. Dadurch...
Microsoft Office 2. Oktober 2021

Aktivieren eines Product-Keys für Office nach Neuinstallation an einem Mac

Aktivieren eines Product-Keys für Office nach Neuinstallation an einem Mac: Hallo Community, auf meinem Mac der aktuellsten Softwareversion war Word installiert, funktionierte jedoch nicht mehr einwandfrei, weshalb ich es deinstallierte bei Mac das Programm im Finder in...
Microsoft Office 14. Januar 2020

Product keys

Product keys: Ich ein neu Poduct keys kaufen
Allgemeines 19. August 2019

Product-Key / Alte Version von Office herunterladen

Product-Key / Alte Version von Office herunterladen: Hallo Zusammen Ich möchte eine ältere Version von Office herunterladen, jedoch benötige ich dafür den Product-Key. Wie ich mir diesen online anzeigen lassen kann (habe das office Online...
Microsoft Office 18. Oktober 2018

Fehlermeldung beim aktivieren

Fehlermeldung beim aktivieren: Bis eben habe ich noch im Outlook gearbeitet.. war kurz raus und auf einmal heißt es Outlook ist offline! zum wieder reanimieren werden Lizenzen gesucht usw. und nach ewigem warten gibts einen...
Microsoft Office 16. August 2018

Einlösen Ihres Product Keys für Office 365

Einlösen Ihres Product Keys für Office 365: Hallo zusammen, wenn Sie eine Version von Office im Paket gekauft haben, erhalten Sie mit diesem Paket auch einen Product Key. Vielleicht erhalten Sie Ihren Product Key auch per E-Mail, wenn...
Microsoft Office 7. November 2016
Fehlermeldung beim Aktivieren des Product Keys Lizenzschlüssel um die alte Office Version... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.