Fehlermeldung beim aufruf von Office 365

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung beim aufruf von Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim Aufruf erscheint folgende Fehlermeldung AppVlsvSubsystems 32.Dll fehlt auf dem Computer. System widerhergestellt danach alles wieder gut nach ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreasSchmidt963, 13. März 2017.

  1. Fehlermeldung beim aufruf von Office 365


    Beim Aufruf erscheint folgende Fehlermeldung AppVlsvSubsystems 32.Dll fehlt auf dem Computer. System widerhergestellt danach alles wieder gut nach ein paar Tagen selber Fehler wieder.
     
  2. Franca_S Win User

    Fehlermeldung beim aufruf von Office 365

    Hallo Andreas,

    wenn diese Fehlermeldung erscheint, hast du schon mal probiert Office
    zu reparieren
    ?



    1. Windows-Schaltfläche "Start" klicken dann wähle im Einblendmenü den Eintrag
    Programme und Funktionen aus.

    2. Klicke mit der rechten Maustaste auf die Office-Anwendung, die du
    reparieren
    möchtest, und wähle ändern aus.

    3. Unter "Wie möchten Sie Ihre Office-Programme reparieren?" wähle die Option Onlinereparatur "Reparieren" aus (empfohlen). Die Option Schnellreparatur steht ebenfalls zur Verfügung, die zwar schneller ausgeführt wird, bei der aber nur beschädigte
    Dateien erkannt und dann ersetzt werden.

    4. Dann einfach den Schritten der Anweisung folgen

    Falls das nicht hilft, teile mir bitte folgendes mit:

    1. Seit wann genau hast du das Problem?

    2. Hast du irgendwelche Änderungen durchgeführt wie Installationen/Updates?

    3. Welche genaue Office Version verwendest du (Öffne Word oder Excel, etc. Datei > Konto > Version)



    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Beste Grüße

    Franca
  3. 01SirMike01 Win User

    Excel 2016 und PeopleGraph

    Hallo Agnethe,

    ich bekomme keine Fehlermeldung - beim Aufrufen kommt ein weißes Feld sonst nichts

    Ciao

    Mike
  4. Eberli Albert Win User

    Verwendung von VBA Funktionen in Office365 auf OSX

    Hallo Claus

    Die Funktion ist ja noch nicht fertig - da steht jetzt noch gar nichts drin, nur mal der Aufruf und die Parameter.

    Das wird am Ende ganz schön kompliziert, aber solange ich eine Fehlermeldung schon beim Aufruf habe, mache ich da nicht weiter.
  5. JürgenB87 Win User

    Office ohne CD installieren

    Nein hierbei handelt es sich um eine Studentenversion.

    Der von Ihnen bereit gestellt Link funktioniert leider nicht. Hier kommt die Fehlermeldung: "Problem beim Bereitstellen der Datei" wenn ich das Programm aufrufe.
  6. stemarsch- [O365] Win User

    E-Mail-Regeln weg

    Hallo Alexander,

    ja wir haben den Office 365 E3 Plan und lokal Office 2016 installiert. Seit dem Update von 2013 auf 2016 sind die Regeln weg. Anfangs konnte ich noch nicht einmal das Regel-Fenster aufrufen. Es kam nur eine Fehlermeldung, das etwas nicht verfügbar sei.

    Musste dann die "große" Reparatur durchlaufen lassen. Hab jetzt die Regeln in Office 2016 teilweise neu erstellt und jetzt sind die auch online Sichtbar...

    Nur blöd, das es beim Update keinen Hinweis darauf gibt, das Regeln verschwinden und besser exportiert/gesichert werden sollten :(

    Gruß

    Markus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung beim aufruf von Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung beim aufruf von Office 365 - Similar Threads - Fehlermeldung aufruf Office

Forum Datum

Fehlermeldungen beim Aufruf des Programms Aufgabenplaner

Fehlermeldungen beim Aufruf des Programms Aufgabenplaner: Beim Programmstart des Aufgabenplaners erscheint folgende FehlermeldungDieser Fehlermeldung folgen noch 33 weiter mit jeweils anderen Dateinamen.Wie kann ich den Aufruf dieser Objekte...
Apps 16. November 2023

Fehlermeldungen beim Aufruf des Programms Aufgabenplaner

Fehlermeldungen beim Aufruf des Programms Aufgabenplaner: Beim Programmstart des Aufgabenplaners erscheint folgende FehlermeldungDieser Fehlermeldung folgen noch 33 weiter mit jeweils anderen Dateinamen.Wie kann ich den Aufruf dieser Objekte...
Games und Spiele 16. November 2023

Win11 - Server-Manager - Fehlermeldung beim Aufrufen der Tools - Der angegebenen Datei ist...

Win11 - Server-Manager - Fehlermeldung beim Aufrufen der Tools - Der angegebenen Datei ist...: Hallo zusammen,ich habe einen PC auf Win11 umgerüstet und darauf über de Apps und optionalen Features die RSAT Tools installiert.Das hat auch problemlos funktioniert und der Server-Manager lässt...
Games und Spiele 4. Februar 2022

Löschen Aufruf "Installieren Sie Office 365"

Löschen Aufruf "Installieren Sie Office 365": Auf meinem Laptop erscheint immer wieder ungefähr "Installieren Sie Office 365" obwohl ich bereits "Office 10" installiert und korrekt aktiviert habe; Office 10 funktioniert einwandfrei und genügt...
Microsoft Office 17. Januar 2018

Fehlermeldung beim Login Office 365

Fehlermeldung beim Login Office 365: Hallo ich bekomme folgende Fehlermeldung: Leider können wir Sie nicht anmelden. Es wurde eine ungültige Anforderung empfangen. Weitere technische Informationen: Correlation ID:...
Microsoft Office 2. Oktober 2017

Probleme beim Aufrufen von Gimp

Probleme beim Aufrufen von Gimp: Hallo, liebe Community, alles Gute noch für 2017, allesamt. Doch ich habe ein Problem: Ich habe am 01.01.2017 Gimp 2.8.18 installiert und beim Aufrufen dieses Programms erscheint immer wieder...
Allgemeines 2. Januar 2017

Office 365 Fehlermeldung beim Herunterfahren iMac

Office 365 Fehlermeldung beim Herunterfahren iMac: Ich bekomme regelmäßig beim Herunterfahren des iMac die Microsoft Office 365 Fehlermeldung: Office365ServiceV2 muss wegen eines Fehlers beendet werden. Selber kann man nicht mehr auf die...
Microsoft Office 24. Oktober 2016
Fehlermeldung beim aufruf von Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.