Fehlermeldung beim benutzen hyperlink in MS Office 2010 Produkte

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung beim benutzen hyperlink in MS Office 2010 Produkte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit gestern bekomme ich nachfolgende Fehlermeldung beim benutzen einer Hyperlink in MS Office-Produkte: "Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarcelTromp, 30. September 2017.

  1. Fehlermeldung beim benutzen hyperlink in MS Office 2010 Produkte


    Seit gestern bekomme ich nachfolgende Fehlermeldung beim benutzen einer Hyperlink in MS Office-Produkte: "Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen. Bitte wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator."

    Wenn ich die Datei abspeichere als PDF und in dem PDF die Hyperlink benutze habe ich keine Probleme. Auch empfinde ich solche Schierigkeiten nicht in Emailprogramme wenn da einen Link under ein text hinterlegt ist.

    Ich benutze Windows 10, version 1703 (Build 15063.608), Firefox 56.0 (64-Bit).

    Eine Neuinstallation von MS Office 2010 hat nichts gelöst.
     
  2. Filip_St Win User

    Fehlermeldung beim benutzen hyperlink in MS Office 2010 Produkte

    Hallo MarcelTromp,

    Versuch bitte folgendes:

    1. Dazu druecken Sie auf der Tastatur die Windows-Taste+R (Start – Aufuehren).

    2. Bitte geben Sie nun „regedit“ in die Befehlszeile, bestaetigen Sie mit OK (ohne Anfuehrungszeichen)

    3. Wir befinden uns nun im Registrierungseditor.

    4. Bitte oeffnen Sie nun den ersten Schluessel (HKEY_CLASSES_ROOT)

    5. Navigieren Sie bitte nun zum Schluessel .htm! Hier sollte ein Verweis auf einen anderen Registrierungsschluessel erstellt worden sein, dieser wurde durch „Google-Chrome“ ersetzt.

    6. Navigieren Sie zurueck zum Schluessel .htm, auf der rechten Seite klicken Sie bitte auf Standard. Tragen Sie hier nun den Wert „htmlfile“ ein. (ohne Anfuehrungszeichen)

    7. Diese Vorgangsweise benoetigen wir fuer folgende, weitere Schluessel:

    .htm – Standard-Wert in „htmlfile“ aendern!

    .html – Standard-Wert in „htmlfile“ aendern!

    .mdbhtml – Standard-Wert in „Accesshtmlfile“ aendern!

    .mht – Standard-Wert in „mhtmlfile“ aendern!

    .mhtml – Standard-Wert in „mhtmlfile“ aendern!

    .shtm – Standard-Wert in „htmlfile“ aendern!

    .shtml – Standard-Wert in „htmlfile“ aendern!

    .stm – Standard-Wert in „htmlfile“ aendern!

    (Ohne Anfuehrungszeichen)

    Bei sonstige Fragen bezüglich Microsoft Produkte, stehe ich gerne zu verfügung.

    MfG,

    Filip S.
  3. AndreasHettwer Win User

    Fehler bei Office Upgrade Ph3IB64.sys

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welche Version von Microsoft Office wurde installiert?

    Stelle die Fehlermeldung im Wortlaut bereit.

    Wann tritt die Fehlermeldung genau auf?

    Stelle eine anschauliche Fehlerbeschreibung bereit.
    Hallo Thomas,

    ich hatte jahrelang eine funktionierende Lizenz für Microsoft Office 2010. Nach einem Update auf Windows 10 Pro Version 1703 Betriebssystembuild 15063.483 und nachfolgendem (leider gescheiterten) Upgrade auf Office 2016 kann ich Office 2010 nun auch nicht
    mehr benutzen. Beim Starten von MS Outlook oder MS Excel kommt die gleichlautende Fehlermeldung:

    "Die Lizenz für dieses Produkt kann von Microsoft Office Professional 2010 nicht überprüft werden. Reparieren Sie das Office-Programm über die Systemsteuerung."

    In der Systemsteuerung kann ich aber MS Office Professional 2010 (oder eins seiner dazugehörigen Programme (MS Excel, MS Word, MS Outlook usw.) unter "Apps" nicht mehr finden, stattdessen aber z.B. "Office erhalten", was sich aber auch nicht zu Ende ausführen
    bzw. installieren lässt (Stillstand im Task Manager).

    Bei der begonnenen Installation von Office 2016 bekomme ich als Fehlermeldung den "Stillstandcode": "System Thread Exception Not Handled - Fehlerursache: Ph3xlB64.sys". Ein angeblich automatischer Neustart erfolgt aber auch nach längerem Warten nicht. Ein
    dann von mir gewähltes Ausschalten des Rechners und manueller Neustart des Betriebssystems bringt keine neuen Einstellungen in der Systemsteuerung.

    Ich drehe mich also im Kreis ...

    Herzlichen Dank für die Hilfe.

    Andreas Hettwer
  4. gonabad Win User

    Hyperlinks bei Konvertierung von Doc- auf Docx-Version nicht abrufbar

    Hallo nochmals,

    ich darf hinzufügen, dass ich an meiner Dokumentation seit 2 Jahren arbeite und erst seit etwa 6 Monaten beim Öffnen vom MS-Word 2010 den roten Hinweis bekomme, dass meine Datei gefährdet ist. Diese Meldung erscheint auch, nachdem ich im Trust-Center alle
    möglichen Makros deaktiviert habe und der Anforderung, die Datei an MS zu senden, wiederholt Folge geleistet habe. Dabei besteht meine Datei ausschließlich aus Texten. Fast alle (99 %) Hyperlinks (Querverweise) verweisen auf Textbausteine in der derselben
    Datei.

    Inwieweit das Problem infolge der Komprimierung von Doc- auf Docx-Version (von ca. 4,5 auf ca. 1,5 MB) durch das MS-Word bedingt ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Gegen einen Softwarefehler spricht die Tatsache, dass bei jedem erneuten Versuch der Fehlerbehebung
    immer dieselben 10 % Textmarken (und infolge die ca. 50 Hyperlinks-Querverweise)
    nicht auffindbar sind.

    Ich habe bisher wiederholt mit MS technischem Support Kontakt aufgenommen und finde es skandalös, dass MS einerseits die Benutzer auffordert, die MS Probleme zur Verbesserung der Software zu melden,
    andererseits sich weigert, mich zur Sache zu hören.

    Samy
  5. kloju Win User

    Habe Problem mit MS projekt 2010 Fehler 25004

    Hallo Thomas,



    ich beschäftige mich seit gestern mit der Installation von der Testversion MS Project 2010. Aber ich kann die Installation nicht zu Ende führen, da am Schluss immer wieder die Fehlermeldung zu sehen ist. Ich habe auf meinem Rechner noch nie zuvor eine Testversion
    von MS Produkten gehabt. Ich kann einfach diese Testversion von MS Projekt 2010 nicht zu Ende installieren. Produkt Key wird akzeptiert aber bei ca. 75% der Installation ist dann Schluss.



    Wie kann man vorgehen, damit die Testversion genutzt wird.



    Schöne Größe



    Andreas
  6. Klaus Stross Win User

    Programm mit Parameter mit Hyperlink starten.

    Hallo Christian,

    ja, das würde ich schon gerne tun, aber das ist nicht so einfach was ich vor habe.

    ich kann keine Batch datei Hinterlegen, oder auf dem System ablegen, hier handelt es sich um

    eine Terminalserver Umgebung, der Benutzer hat keinen PC sondern einen Thintune.

    Die Excel- oder Worddateidatei das die Hyperlinks enthält, bleibt auch nicht beim Benutzer sondern sie

    wird in einem PDM System Verwaltet. (Wie bei SharePoint Auschecken , Einchecken , Freigabe).

    Die Übergabe von Parametern an ein Programm über einen Hyperlink funktioniert definitiv nicht.

    Ich habe jetz schon alles Probiert nichts geht.

    So wie ich das sehe, kann ein Hyperlink nur eindeutige Pfade aufrufen wie z.B:. C:\meinOrdner oder C:\MeinOrdner\MeineDatei.txt.

    Meine Lösung ist: Ich erzeuge ein Programm mit VB2010. Der Pfad wird im Hyperlink hinterlegt.

    Wenn der Benutzer den Hyperlink ausführt, wird mein Programm im Hintergrund gestartet und werte die Aktive Excel Zelle aus.

    mein Programm startet das PDM System und zeigt die gewünschte Datei im PDM System an.

    Ist alles nicht so einfach, die Hyperlink erstellung wird vom Benutzer ausgeführt, aber nicht wie üblich,

    das gibt es ein Add-In. die Daten aus dem PDM System und dann wird per Code der Hyperlink gesetzt.

    Danke für deine Hilfe

    Gruß

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung beim benutzen hyperlink in MS Office 2010 Produkte - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung beim benutzen hyperlink in MS Office 2010 Produkte - Similar Threads - Fehlermeldung benutzen hyperlink

Forum Datum

Fehlermeldung beim Start der MS 365 Produkte #Oxc0000142

Fehlermeldung beim Start der MS 365 Produkte #Oxc0000142: Hallo , ich erhalte die Fehlermeldung, dass die Anwendungen nicht korrekt gestartet werden können. Ich kann keine Datei öffnen bzw neu anlegen. Die gesamte MS365 Produktpalette kann nicht...
Microsoft Office 24. Februar 2024

MS Outlook 2010 Fehlermeldung

MS Outlook 2010 Fehlermeldung: Fehlermeldung: Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen.
Microsoft Office 12. März 2021

MS Office 2010

MS Office 2010: Hi, erstmal ich weiß das der Support eingestellt wurde aber bitte kann mir irgendjemand sagen wo ich den Setup.exe von Office 2010 herbekomme? Ich wäre sehr dankbar für eine Antwort.
Microsoft Office 1. Januar 2021

Office 2010 Produkt Key

Office 2010 Produkt Key: ich habe mich bei der eingabe zum Produktkey verschrieben. Es wird gemeldet der Produktkey ist falsch Wo finde ich Produktkey ändern? Unter Help wird diese Möglichkeit nicht angezeigt.
Microsoft Office 27. Oktober 2018

MS Office 2010

MS Office 2010: Im rechten Teil des Hilfefensters wird nichts angezeigt.
Microsoft Office 3. Juli 2018

MS Office 2010

MS Office 2010: Bei ebay werden Office 2010 und besonders Office 2010 plus teilweise für 1 (Aiktion) oder bis 15 Euro (Sofortkauf) angeboten (nur der Schlüssel zum download). Wo liegt der Haken bei diesen...
Microsoft Office 13. Dezember 2016

Hyperlinks in Outlook 2010

Hyperlinks in Outlook 2010: Ich kann Links in Outlook 2010 nicht mehr öffnen. Dies seit ich Microsoft Edge als Standard Webbrowser eingesetzt und den Internet Explorer gelöscht habe. Ich arbeite mit Windows 10. Mit den in...
Microsoft Office 5. Dezember 2016
Fehlermeldung beim benutzen hyperlink in MS Office 2010 Produkte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.