Fehlermeldung beim Emailversandt durch Outlook

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung beim Emailversandt durch Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; nachdem ich in Outlook auf senden klicke erhalte ich fologende Fehlerledung: "Fehler bei diesem Vorgang. Die Nachrichtenschnittstellen haben einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DietmarWitt, 15. Mai 2019.

  1. Fehlermeldung beim Emailversandt durch Outlook


    nachdem ich in Outlook auf senden klicke erhalte ich fologende Fehlerledung: "Fehler bei diesem Vorgang. Die Nachrichtenschnittstellen haben einen unbekannten Fehler zurückgeliefert. Falls das Problem weiter besteht, starten Sie Outlook neu."

    Selbst bei Neustart des Computers ändert sich nichts. Emails kann ich empfangen, aber nicht senden.

    Ich benutze Office Professional 2016 unter Windows 10 Pro.
     
  2. DietmarWitt Win User

    Fehlermeldung beim Emailversandt durch Outlook

    Hallo Dietmar,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Bitte überprüfe zunächst deine Internetverbindung. Gehe zu Einstellungen->tippe in der Suchleiste dort : "Problembehandlung" ein ->gehe dort zu Internetverbindungen->und führe dann die Internetproblembehandlung durch.

    Wie sieht es mit den anderen Office-Anwendungen aus? Laufen diese einwanfrei oder bestehen dort auch Fehler im System? Bitte installiere Office neu. Schaue Dir deshalb bitte folgende Links an:

    1. Office
    deinstallieren


    2. Office
    2016 herunterladen und neu installieren


    Gib uns Bescheid, ob dir die Links weiterhelfen konnten und das Problem behoben werden konnte.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße,

    Alexandra
    Hallo Alexandra,

    funktioniert das auch bei Office Professional 2016?

    Ich frage deshalb, weil ich bereits mit dem MS-Support telefoniert hatte und man mir dort nicht weiterhelfen konnte. Grund: Mein Lizenzschlüssel ließe das nicht zu, ich habe das Prodkt nicht direkt bei Microsoft gekauft, sondern bei dem Händler, bei dem
    ich auch den neuen Computer gekauft habe. Dem habe ich das Problem gemeldet, er konnte mir aber leider auch nicht weiterhelfen.

    Ich habe so ein Bisschen Angst, wenn ich Office deinstalliere, dass ich bei einer Neuinstallation nach dem Lizenzschlüssel gefragt werde und nach dem Eingeben kommt die Meldung, dieser Lizenzschlüssel wurde bereits vergeben. Dann stehe ich ganz ohne Office
    da und müsste mir ein neues Officepaket kaufen.

    Alle anderen Office Anwedungen laufen sehr gut.

    Ich freue mich, wenn Du eine Lösung finden kannst.

    Viele Grüße,

    Dietmar
  3. Alexandra_G Win User

    Fehlermeldung beim Emailversandt durch Outlook

    Hallo Dietmar,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Bitte überprüfe zunächst deine Internetverbindung. Gehe zu Einstellungen->tippe in der Suchleiste dort : "Problembehandlung" ein ->gehe dort zu Internetverbindungen->und führe dann die Internetproblembehandlung durch.

    Wie sieht es mit den anderen Office-Anwendungen aus? Laufen diese einwanfrei oder bestehen dort auch Fehler im System? Bitte installiere Office neu. Schaue Dir deshalb bitte folgende Links an:

    1. Office
    deinstallieren


    2. Office
    2016 herunterladen und neu installieren


    Gib uns Bescheid, ob dir die Links weiterhelfen konnten und das Problem behoben werden konnte.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  4. GudrunMack Win User

    Emailversandt aus Word 2013 unter Windows 10

    Liebe Alexandra,

    ich habe die Home ans Studies Version, da ist office nicht enthalten. Die Info, dass es mit der Mail App nicht klappt war schon hilfreich!

    Ich konnte jetzt mit Thunderbird das Emailproblem lösen.

    Danke!
  5. Alexandra_G Win User

    Emailversandt aus Word 2013 unter Windows 10

    Hallo GudrunMack,

    danke für deine Nachricht.

    Genau, die Mail App ist nicht wirklich dazu gedacht und hat deshalb nicht die gleichen Funktionen wie Outlook.

    Warum benutzt du kein Outlook, das doch zusammen mit Office 2013 mitenthalten ist?

    Hier ist ein Link
    für das Einrichten von Outlook als Standardprogramm für Emails.

    Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

    Gib Bescheid, ob es geklappt hat. Falls du weitere Fragen hast, schreibe uns. Wir helfen dir gerne weiter.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  6. Pauline R. Win User

    Office 365 mit Outlook Mail werden auf einmal nicht mehr synchronisiert unter win10

    Hallo,

    bekommst du eine Fehlermeldung beim Abrufen der E-Mails? Schau mal, ob unten rechts (beim Zoom) im Outlook was mit Übermittlungsfehler steht. Wenn ja, klick da mal drauf und poste dann hier die Fehlermeldung/Fehlercode.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung beim Emailversandt durch Outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung beim Emailversandt durch Outlook - Similar Threads - Fehlermeldung Emailversandt Outlook

Forum Datum

Automatischer Emailversandt abschalten

Automatischer Emailversandt abschalten: Ich habe eine Tabelle, die ich gemeinsam mit meinen Kollegen bearbeite. Wir nutzen unter anderem die Kommentarfunktion @Email um aus der Tabelle heraus eine Nachricht an den Kollegen per Outlook...
Microsoft Office 12. Juli 2023

Outlook Fehlermeldung beim Übermitteln

Outlook Fehlermeldung beim Übermitteln: Hallo, Mein Outlook Account Windows PC erzeugt beim Übermitteln immer wieder denselben Fehler:0x8004210B bzw. 0x8004210AWas kann ich tun? Kontoeinstellungen, Passwort etc. habe ich schon...
Outlook.com 20. Dezember 2022

Fehlermeldung beim Start von Outlook

Fehlermeldung beim Start von Outlook: Hallo Zusammen seit vorhin bekomme ich beim Start von Outlook auf einmal eine Merkwürdige Fehlermeldung in Englisch!?:Outlook ist mein Standart Mail Client und gestern war noch alles ok. Auf...
Outlook.com 26. Dezember 2021

Outlook 365 - Fehlermeldung beim Internetkalender

Outlook 365 - Fehlermeldung beim Internetkalender: mir wird ständig einer Fehlermeldung beim Internetkalendar angezeigt. Selbst wenn ich den Fehler reparieren lasse und das habe ich sicher schon 10x, erscheint es wieder. Ich habe MS Office auch...
Outlook.com 23. Juni 2020

Fehlermeldung beim Starten von Outlook

Fehlermeldung beim Starten von Outlook: Hallo, beim Starten kommt immer: [IMG] wenn ich das mache, ist nachher meine Oberfläche kaputt... Was kann man tun? Bitte um Hilfe Gruß Claus
Microsoft Office 19. Juni 2020

Fehlermeldungen beim Starten von Outlook

Fehlermeldungen beim Starten von Outlook: Hallo, und wieder erhalte ich beim Starten von Outlook 365 die angehängten 3 Fehlermeldungen... Gibt es hierfür eine Lösung ohne komplettes Neuaufsetzen des Profils? Wie kann ich das künftig...
Microsoft Office 8. April 2020

Outlook - Fehlermeldung beim Senden

Outlook - Fehlermeldung beim Senden: Ich bekomme schon seit Wochen Fehlermeldungen beim Versenden von Nachrichten. Wir haben schon von Windows 2007 auf das neue Home umgestellt, aber leider hat sich nichts geändert. Folgende...
Microsoft Office 18. September 2018
Fehlermeldung beim Emailversandt durch Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.