Fehlermeldung beim Emailversandt durch Outlook

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung beim Emailversandt durch Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; nachdem ich in Outlook auf senden klicke erhalte ich fologende Fehlerledung: "Fehler bei diesem Vorgang. Die Nachrichtenschnittstellen haben einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DietmarWitt, 15. Mai 2019.

1. Fehlermeldung beim Emailversandt durch Outlook

nachdem ich in Outlook auf senden klicke erhalte ich fologende Fehlerledung: "Fehler bei diesem Vorgang. Die Nachrichtenschnittstellen haben einen unbekannten Fehler zurückgeliefert. Falls das Problem weiter besteht, starten Sie Outlook neu."

Selbst bei Neustart des Computers ändert sich nichts. Emails kann ich empfangen, aber nicht senden.

Ich benutze Office Professional 2016 unter Windows 10 Pro.

2. GudrunMack Win User

Emailversandt aus Word 2013 unter Windows 10

Liebe Alexandra,

ich habe die Home ans Studies Version, da ist office nicht enthalten. Die Info, dass es mit der Mail App nicht klappt war schon hilfreich!

Ich konnte jetzt mit Thunderbird das Emailproblem lösen.

Danke!
  3. Alexandra_G Win User

Emailversandt aus Word 2013 unter Windows 10

Hallo GudrunMack,

danke für deine Nachricht.

Genau, die Mail App ist nicht wirklich dazu gedacht und hat deshalb nicht die gleichen Funktionen wie Outlook.

Warum benutzt du kein Outlook, das doch zusammen mit Office 2013 mitenthalten ist?

Hier ist ein Link
    für das Einrichten von Outlook als Standardprogramm für Emails.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Gib Bescheid, ob es geklappt hat. Falls du weitere Fragen hast, schreibe uns. Wir helfen dir gerne weiter.

Viele Grüße,

Alexandra
  4. Pauline R. Win User

Office 365 mit Outlook Mail werden auf einmal nicht mehr synchronisiert unter win10

Hallo,

bekommst du eine Fehlermeldung beim Abrufen der E-Mails? Schau mal, ob unten rechts (beim Zoom) im Outlook was mit Übermittlungsfehler steht. Wenn ja, klick da mal drauf und poste dann hier die Fehlermeldung/Fehlercode.

Gruß,

Pauline
  5. Pauline R. Win User

Office 2007

Hallo Alfred,

bekommst du eine Fehlermeldung beim Senden der E-Mails? Schau mal, ob unten rechts (beim Zoom) im Outlook was mit Übermittlungsfehler steht. Wenn ja, klick da mal drauf und poste dann hier die Fehlermeldung/Fehlercode.

Gruß,

Pauline
  6. Pauline R. Win User

outlook 2007

Hallo Dieter,

bekommst du eine Fehlermeldung beim Senden der E-Mails? Schau mal, ob unten rechts (beim Zoom) im Outlook was mit Übermittlungsfehler steht. Wenn ja, klick da mal drauf und poste dann hier die Fehlermeldung/Fehlercode.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung beim Emailversandt durch Outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung beim Emailversandt durch Outlook - Similar Threads - Fehlermeldung Emailversandt Outlook

Forum Datum

Fehlermeldung beim streamen

Fehlermeldung beim streamen: Hallo ich habe einen neuen Surface und streame darüber. Jetzt bekomme ich die Fehlermeldung, dass das Video nicht verfügbar ist. Fehlercode 7135. Neustart hat nix gebracht und die anderen Tipps...
Surface 26. April 2019

Outlook - Fehlermeldung beim Senden

Outlook - Fehlermeldung beim Senden: Ich bekomme schon seit Wochen Fehlermeldungen beim Versenden von Nachrichten. Wir haben schon von Windows 2007 auf das neue Home umgestellt, aber leider hat sich nichts geändert. Folgende...
Microsoft Office 18. September 2018

Fehlermeldung beim Systemstart

Fehlermeldung beim Systemstart: seit Kurzem erhalte ich beim Systemstart folgende Fehlermeldung Another instance is Running: Das Konfigurationssystem konnte nicht initialisiert werden Wenn ich diese Meldung wegklicke läuft...
Microsoft Office 17. September 2018

Fehlermeldung beim aktivieren

Fehlermeldung beim aktivieren: Bis eben habe ich noch im Outlook gearbeitet.. war kurz raus und auf einmal heißt es Outlook ist offline! zum wieder reanimieren werden Lizenzen gesucht usw. und nach ewigem warten gibts einen...
Microsoft Office 16. August 2018

Outlook 365 - Fehlermeldung beim Internetkalendar

Outlook 365 - Fehlermeldung beim Internetkalendar: Hallo, seit 06. August 2018 wird mir ständig einer Fehlermeldung beim Internetkalendar angezeigt (siehe Screenshots unten). Selbst wenn ich den Fehler reparieren lasse (und das habe ich sicher...
Microsoft Office 7. August 2018

Fehlermeldung 0x80070057 beim Start von Outlook

Fehlermeldung 0x80070057 beim Start von Outlook: Hallo, ich bekomme seit einigen Wochen die Fehlermeldung Fehlermeldung "Failed to open message store after locating it in table. MAPI_E_INVALID_PARAMETER (0x80070057)", wenn ich Outlook starte....
Microsoft Office 25. Januar 2018

Fehlermeldung beim Senden von Emails aus Outlook

Fehlermeldung beim Senden von Emails aus Outlook: Diese Nachricht konnte nicht gesendet werden. Versuchen Sie es später erneut, oder wenden Sie sich an den Netzwerkadministrator. Ein Clientvorgang ist fehlgeschlagen. Fehler:...
Microsoft Office 3. Oktober 2017
Fehlermeldung beim Emailversandt durch Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.