Fehlermeldung beim Exportieren Outlook in pst-Datei

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung beim Exportieren Outlook in pst-Datei im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, beim Exportieren meiner gesendeten Objekte in eine pst-Datei bekomme ich folgende Fehlermeldung: Kann mir da evtl. jemand helfen? Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von uwe.heinrich, 14. November 2017.

  1. Fehlermeldung beim Exportieren Outlook in pst-Datei


    Hallo,


    beim Exportieren meiner gesendeten Objekte in eine pst-Datei bekomme ich folgende Fehlermeldung:




    Kann mir da evtl. jemand helfen? Die Archivdateien und Adressbuch konnte ich problemlos exportieren, nur bei den gesendeten Objekten klappt es nicht...


    Vielen Dank schon mal für die Hilfe von Uwe
     
  2. uwe.heinrich Win User

    Fehlermeldung beim Exportieren Outlook in pst-Datei

    die Fehlermeldung heißt:

    "Einige Elemente können nicht kopiert werden. Sie wurden entweder verschoben oder gelöscht, oder der Zugriff wurde verweigert."
  3. Hinátin sen Win User

    Outlook 2000: Mehrere Probleme mit der PST-Datei

    Guten Tag,



    ich habe so meine zweifel an dieser Beschreibung. Um exportieren der Persönlichen Ordner braucht mann eine .pst Datei. Die hat aber eine Begränzung von 2 GB, wie sie geschrieben haben.



    Das würde also bedeuten, wenn ich die Daten sichere (zwar habe ich vor 3 Tagen archivierung und nich Importieren/Exportieren gemacht), dann würde diese ganzen Probleme doch ganz vom neuen Anfangen.



    Oder wird die Persönliche Ordner-Datei (.pst) beschränkung bei einem Exportieren mit diesem Vorgang:

    Persönliche Ordner-Datei (.pst) Exportieren Outlook 2000, 2002, 2003 und 2007 PST-Datei Exportieren
    Hier wird beschrieben wie ihr vorzugehen habt, wenn ihr eure Persönliche Ordner-Datei (.pst) exportieren wollt und auf eurem System Outlook 2000, Outlook 2002, Outlook 2003 oder Outlook 2007 ausgeführt wird.

    • Klicke im Menü Datei auf Importieren/Exportieren.
    • Klicke auf Exportieren in Datei und anschließend auf Weiter.
    • Klicke auf Persönliche Ordner-Datei (.pst) und anschließend auf Weiter.
    • Klicke auf den Ordner, den du exportieren möchtest, und klicke anschließend auf Weiter.
    • Klicke auf die Schaltfläche Durchsuchen, und wähle anschließend den Speicherort für die Datei aus.
    • Gebe im Feld Dateiname einen beschreibenden Namen für die Datei an. Klicke anschließend auf OK.
    • Klicke auf fertig stellen.
    eine Dateibeschränkung nicht zu wirkung kommen?



    Danke

    Das Problem mit den "???" besteht nur bei manchen Nachrichten.



  4. Peter.Star Win User

    E-Mails in Outlook

    Hallo,

    exportiere dein Konto als .pst Datei und importiere es dann in Outlook 2013.

    Datei -> Exportieren -> In Datei -> pst -> Dein Konto markieren

    2013 Datei -> Exportieren/Öffnen -> Exportieren/Importieren -> aus Datei pst -> dein Konto markieren

    Die Mail-Accounts die nicht mehr existieren lässt du bitte aus.

    Gruß

    Peter
  5. Heiko Schönefeld Win User

    Trotz mehrfacher und strikter Befolgung der Anleitung gelingen der Export bzw. Import von Outlook-Kontakten nicht.

    Hallo Fernando!

    Beim exportieren wähle bitte "in Datei" exportieren. Dies erstellt eine pst Datei.

    Gleiches auch beim importieren "Aus anderen Programmen oder Dateien importieren".

    So klappt es bei unseren Firmenadressen einwandfrei :)

    Grüße
  6. ekl100% Win User

    Neuinstallation Microsoft Office Outlook 2010 ohne Verlust der persönlichen Daten?

    hallo chris,

    habe die backup routine aus der oben angegebenen adresse verwand.
    Backup Outlook: http://office-blog.net/post/Outlook-Backup.aspx

    bekomme nun die Fehlermeldung beim exportieren der pst dateien=

    "Die Messaging -Schnittstellen haben ein unbekannten Fehler zurückgeliefert"

    ich habe den Vorgan viermal wiederholt= funktioniet nicht! kann nicht exportieren.

    ich möchte die daten, befor ich den Laptop neu installiere sichern. was kann ich tun?

    vielden Dank für deine antwort!

    gruß ekl
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung beim Exportieren Outlook in pst-Datei - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung beim Exportieren Outlook in pst-Datei - Similar Threads - Fehlermeldung Exportieren Outlook

Forum Datum

Outlook PST Datei per Script exportieren und importieren lassen.

Outlook PST Datei per Script exportieren und importieren lassen.: Hallo,ich habe aktuell eine Umgebung mit Exchange Server die vor Ort stehen. Nun sollen die Nutzerkonten in die Cloud, sprich Microsoft 365 umziehen. Ich kann die Daten als PST exportieren,...
Outlook.com 21. November 2023

PowerPoint gibt beim Exportieren einer Präsentation in eine Video Datei eine Fehlermeldung

PowerPoint gibt beim Exportieren einer Präsentation in eine Video Datei eine Fehlermeldung: Hallo zusammen,wenn ich eine PowerPoint-Präsentation als MP4 Datei exportieren möchte kommt die folgende Fehlermeldung:"Entschuldigung. Einige der Kommentare wurden nicht in die Videodatei...
Microsoft Office 13. April 2023

Exportieren Sie die NSF-Datei von Lotus Notes nach Outlook PST

Exportieren Sie die NSF-Datei von Lotus Notes nach Outlook PST: [IMG] Geschäftsinhaber bevorzugen Outlook gegenüber anderen E-Mail-Clients. Die Gründe sind so einfach wie die Schnittstelle. Das Outlook ist so einfach zu bedienen, dass sogar ein Anfänger seine...
Software 26. Mai 2022

Einfache Möglichkeiten, MBOX in PST-Dateien zu exportieren, ohne Outlook zu installieren

Einfache Möglichkeiten, MBOX in PST-Dateien zu exportieren, ohne Outlook zu installieren: E-Mail-Clients wie Thunderbird, Apple Mail und andere verwenden MBOX-Dateien zum Speichern von Daten. E-Mail ist die Abkürzung für elektronische Post. Auf der anderen Seite sind PST-Dateien die...
Apps 9. Mai 2022

So exportieren Sie Zimbra nach Outlook PST

So exportieren Sie Zimbra nach Outlook PST: Sie können Zimbra problemlos in Outlook PST importieren oder exportieren. Wenn Sie Ihr KDETools Zimbra in Outlook PST konvertieren möchten, können Sie Zimbra in Outlook PST Converter...
Microsoft Windows 22. Mai 2021

PST Datei vom Exchange Admin Center exportieren

PST Datei vom Exchange Admin Center exportieren: Liebes Forum, ich möchte mein Postfach sichern. Lt. Beschreibung müsste es im Exchange Admin Center unter Empfänger/... den Punkt: Export to an PST File geben. Dieser ist bei mir nicht...
Microsoft Office 18. Dezember 2020

Outlook 2010 PST-Datei exportieren funktioniert nicht - Fehler beim Vorgang.

Outlook 2010 PST-Datei exportieren funktioniert nicht - Fehler beim Vorgang.: Hallo, ich möchte mir gerne Office 365 Home anschaffen und wollte dafür meine E-Mails aus Outlook 2010 exportieren, um sie später in Office 365 wieder importieren zu können. Nun habe ich in...
Microsoft Office 28. Januar 2019
Fehlermeldung beim Exportieren Outlook in pst-Datei solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook fehler beim exportieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.