Fehlermeldung "beim Konto ist ein Problem aufgetreten - Reaktivierung"

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung "beim Konto ist ein Problem aufgetreten - Reaktivierung" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Office 365 wurde mit Kreditkarte bezahlt. Der Support konnte das auch bestätigen. Jedoch taucht bei der Aktivierung/nach Installation trotzdem in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterSchmid_674, 6. Dezember 2017.

  1. Fehlermeldung "beim Konto ist ein Problem aufgetreten - Reaktivierung"


    Mein Office 365 wurde mit Kreditkarte bezahlt. Der Support konnte das auch bestätigen. Jedoch taucht bei der Aktivierung/nach Installation trotzdem in jedem Office Produkt die Fehlermeldung "sie müssen bei einem Problem helfen" und es soll dann jedes Mal das Abo reaktiviert werden. Wie in einer Endlosschleife. Weiss hier jemand einen Ausweg?
     
  2. Diego_B Win User

    Fehlermeldung "beim Konto ist ein Problem aufgetreten - Reaktivierung"

    Hallo Peter,

    Danke für deine Nachricht.

    Bitte gehe einmal die Schritte aus dem folgenden Artikel
    durch.

    Die Kreditkarten zahlung ist definitiv durchgeführt? Denn dieser Fehler tritt auf in folgendem Zusammenhang auf:

    Diese Meldung wird häufig durch ein Problem mit Ihrer Office 365-Abonnementzahlung ausgelöst. Wenn Ihre Zahlung z. B. aufgrund einer abgelaufenen oder stornierten Kreditkarte abgelehnt wurde, wird Ihr Abonnement möglicherweise beendet oder gesperrt.


    Gib mir doch Bescheid ob die Schritte im genannten Artikel das Problem beheben konnten.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße

    Diego B.
  3. PG61 Win User

    fehlercode 0x302

    Hallo,

    die Fehlermeldung kommt beim Aktivierungsvorgang. Ich gebe meinen Benutzernamen und mein Passwort ein kurz danach kommt diese Fehlermeldung:



    Leider ist beim Herstellen der Verbindung mit ihrem Konto ein Problem aufgetreten.



    (Fehlercode: 0x302)



    Korrelations-ID: {6D9670F2-511F-4801-AFE7-552BA2FEE1F5}



    System: Windows 8

    Office home and buisness 2013



    Danke
  4. ThomasWinkler2 Win User

    Office 365: Beim Überprüfen des Lizenzstatus des Geräts ist ein Problem aufgetreten.

    Hallo Thomas

    Ich konnte Office 365 wieder installieren und aktivieren. Wenn ich aber z.B. Excel wieder schliesse, kommt wieder diesselbe Fehlermeldung:

    Beim Überprüfen des Lizenzstatutes des Geräts ist ein Problem aufgetreten. Melden Sie sich mit dem Office 365-Konto an, mit dem dieses Gerät aktiviert wurde.

    Also, das Problem ist leider nicht behoben.

    Gruss

    Thomas
  5. Thomas Dill Win User

    office Starter funktioniert nicht

    Die Fehlermeldung lautet:

    Problem beim Einrichten von Microsoft Office Starter 2010:

    Beim Einrichtenvon Microsoft Office Starter ist ein Problem aufgetreten.

    Führen sie Setup erneut aus.

    wenden sie sich bei fortbestehen des Problems an den Microsoft Produktsupport.
  6. PeDiAW Win User

    Microsoft 365 Probleme bei Anmeldung PC App und Fehlen Admincenter

    Ergänzend habe ich jetzt bei dem Versuch der Konto Reaktivierung den Fehler Code 0x8004de44 erhalten
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung "beim Konto ist ein Problem aufgetreten - Reaktivierung" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung "beim Konto ist ein Problem aufgetreten - Reaktivierung" - Similar Threads - Fehlermeldung Konto Problem

Forum Datum

Es ist ein Problem aufgetreten

Es ist ein Problem aufgetreten: Hallo die Community,seit ein paar Tagen kommt immer diese Meldung: Es ist ein Problem aufgetretenBeim Klick auf Wiederholen passiert nichts.Vielleicht kann mit jemand helfen?Gruß Alfons
Apps 28. August 2023

Es ist ein Problem aufgetreten

Es ist ein Problem aufgetreten: Hallo die Community,seit ein paar Tagen kommt immer diese Meldung: Es ist ein Problem aufgetretenBeim Klick auf Wiederholen passiert nichts.Vielleicht kann mit jemand helfen?Gruß Alfons
Games und Spiele 28. August 2023

Beim Zugriff auf Ihre Schlüsselsammlung ist ein Problem aufgetreten.

Beim Zugriff auf Ihre Schlüsselsammlung ist ein Problem aufgetreten.: MAC USER - Beim Einloggen in OneDrive kommt immer diese Nachricht auf und kann mich nicht mehr anmleden. Überprüfen Sie, ob die Schlüsselsammlung zum Verwalten von Anmeldeinformationen vorhanden...
Microsoft Office 22. Oktober 2018

Fehlermeldung "Beim Überprüfen des Lizenzstatus ist ein Fehler aufgetreten."

Fehlermeldung "Beim Überprüfen des Lizenzstatus ist ein Fehler aufgetreten.": Hallo Ich habe bis heute Microsoft Office 365 Student mit der Mailadresse meiner ehemaligen Hochschule verwendet. Seit heute bekomme ich die Fehlermeldung beim Öffnen von Word "Beim Überprüfen...
Microsoft Office 19. Juni 2018

Fehlermeldung "beim Konto ist ein Problem aufgetreten - Reaktivierung"

Fehlermeldung "beim Konto ist ein Problem aufgetreten - Reaktivierung": Mein Office 365 wurde mit Kreditkarte bezahlt. Der Support konnte das auch bestätigen. Jedoch taucht bei der Aktivierung/nach Installation trotzdem in jedem Office Produkt die Fehlermeldung "sie...
Microsoft Office 6. Dezember 2017

Beim Öffnen dieser Nachricht ist ein Problem aufgetreten

Beim Öffnen dieser Nachricht ist ein Problem aufgetreten: Ich kann bei live Mail keine neue E-mail erstellen bzw. Antworten noch weiterleiten. Der Empfang funktioniert einwandfrei über mehrere Konten. öffnen geht auch.
Windows Live Essentials 20. November 2017

Fehlermeldung: bei ihrem Office 365-Abonnement ist ein Problem aufgetreten, zu dessen...

Fehlermeldung: bei ihrem Office 365-Abonnement ist ein Problem aufgetreten, zu dessen...: Nachdem die Fehlermeldung seit einigen Tagen hartnäckig auftaucht, habe ich anhand der Einträge im Forum versucht mit dem Diagnoseassistenten das Problem zu lösen. Dabei wurde dann auch Office 365...
Microsoft Office 4. März 2017
Fehlermeldung "beim Konto ist ein Problem aufgetreten - Reaktivierung" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.