Fehlermeldung beim öffnen einer Datei IN Word

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung beim öffnen einer Datei IN Word im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Community und Leute, die sich auskennen. Ich bin Khiluc und bräuchte eine dringend eine Antwort auf diese Frage hier oder besser gesagt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PHÙ Khí-Luc CSA, 22. September 2020.

  1. Fehlermeldung beim öffnen einer Datei IN Word


    Guten Tag Community und Leute, die sich auskennen.


    Ich bin Khiluc und bräuchte eine dringend eine Antwort auf diese Frage hier oder besser gesagt diese Sache hier.


    In Word habe ich eine "Tumor" Datei. Die lässt sich weder öffnen noch kann ich irgendwas mit ihr anstellen. Also weder auflösen, noch löschen. Wenn ich sie, dann probiere wieder herzustellen oder zu öffnen, kommt die Nachricht:"Fehler beim Öffnender Datei in Word. Versuchen sie..."


    Ich benutze einen Mac und ich habe bisher noch nichts gefunden, was mir weiter helfen soll.


    Wie kann ich diese "Tumor" Datei vernichten?


    Die Fehlermeldungen treiben mich noch in den Wahnsinn


    Ich danke den Leuten schon im Voraus.
     
  2. ChristophRöthlein Win User

    Word öffnet das Dokument nicht

    Pardon.

    Ich habe ein Programm, dessen Dateien ich als Word oder PDF exportieren kann.

    Durch den Export wird es dann ein Word bzw ein PDF.

    Diese Datei wird dann als Download auf meinem Rechner abgespeichert (also keine Temp)

    Wenn ich dann also das Word öffnen will kommt diese Fehlermeldung.

    Dies geschieht nicht beim Öffnen der PDF-Datei.

    Die Meldung impliziert, dass eine Speichereinstellung innerhalb oder für Word unzureichend ist.
  3. Galin Karlovv Win User

    Fehlermeldung beim öffnen einer Datei IN Word

    Hallo Khiluc,



    Bitte prüf die Information im
    Artikel
    , wie die Office Cache auf dem MAC löschen kannst.

    Zuerst sollst du Browser Cache leeren.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Fehlermeldung beim öffnen einer Datei IN Word

    Hallo,

    erst berichtest du, es gebe die Datei, du könnest sie aber nicht öffnen.

    Dann aber schreibst du, es gebe sie gar nicht, du hättest sie gelöscht und du könnest sie auch gar nicht finden.

    Also stellt sich doch die Frage, was
    du da in Word siehst. Offenbar handelt es sich gar nicht um das Dokument, sondern

    möglicherweise um das Protokoll der zuletzt verwendeten Dokumente, in welchem der Name des Dokuments weiterhin gelistet ist?

    Dann musst du lediglich den Eintrag, der dich stört, aus dem Protokoll entfernen.

    Viele Grüße

    Lisa
  5. PHÙ Khí-Luc (CSA Win User

    Fehlermeldung beim öffnen einer Datei IN Word

    Also Heer Karlov.

    Ich komme bis Caches, und sind das die Ordner:

    -WebKit

    -com.microsoft.Excel

    -com.microsoft.ctrlstrcaches

    -Microsoft

    Ist das so richtig so?

    Lg. Khiluc
  6. PHÙ Khí-Luc (CSA Win User

    Fehlermeldung beim öffnen einer Datei IN Word

    Guten Tag Herr Galin,

    Ich kann das Cache löschen, aber es kommt immer wieder zurück.

    LG. Khiluc
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung beim öffnen einer Datei IN Word - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung beim öffnen einer Datei IN Word - Similar Threads - Fehlermeldung öffnen Datei

Forum Datum

Fehlermeldung beim Öffnen von Word

Fehlermeldung beim Öffnen von Word: Correlation Id: dba3ee42-c56c-4f7c-9a1f-11d80d1dd151Timestamp: 2023-09-15T16:52:00.000ZDPTI: c70477d2d5c4144e4ca3260252b7bf73af1bba79da2d21001e3e945d82d1b765
Microsoft Office 15. September 2023

Fehlermeldung beim Öffnen von Word

Fehlermeldung beim Öffnen von Word: Hat vielleicht jemand das gleiche Problem gehabt und hat hier einen Tipp für mich? Ich bekomme immer wieder Fehlermeldungen beim Öffnen von Word Microsoft Paket 365 family. Ich muss dann jedes Mal...
Microsoft Office 3. November 2021

Fehlermeldung bei Word- und Exeldateien und beim Öffnen von Firefox

Fehlermeldung bei Word- und Exeldateien und beim Öffnen von Firefox: Mein Windows ist 10 pro windows insider programm version 20H2 Wenn ich irgendwelche Word Datei öffne, bekomme ich eine fehlermeldung. ich kann mein office 2016 nicht reparieren , wenn ich auf...
Windows Insider 26. Oktober 2020

Fehler beim Öffnen der Datei in Word.

Fehler beim Öffnen der Datei in Word.: Hallo zusammen, wir bekommen seit der Umstellung auf Windows 10 diese Meldung in Word: Wenn man die "Geschütze Ansicht" deaktivert, geht das Dokument ohne Fehlermeldung auf. Eigentlich...
Microsoft Office 26. Februar 2019

Fehlermeldung beim Öffnen einer Datei

Fehlermeldung beim Öffnen einer Datei: Ich muss regelmässig einen Statusbericht abliefern. Seit einiger Zeit zerschiesst mir Excel auf meinem Mac die Datei jedes Mal beim Speichern. Beim nächsten Öffnen kommt dann die Warnung:...
Microsoft Office 8. Februar 2019

Fehlermeldung beim Öffnen von Word 2016

Fehlermeldung beim Öffnen von Word 2016: Guten Tag, seit einiger Zeit erscheint beim Öffnen von Word die Fehlermeldung: "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemässe Funktion von Word, weshalb Word geschlossen werden musss."...
Microsoft Office 19. Februar 2017

Fehlermeldung beim öffnen von Word, Excel....

Fehlermeldung beim öffnen von Word, Excel....: Office Home & Student Kann weder Word, Excel öffnen, Fehlermeldung: Fehler beim öffnen der Datei in Word bzw. Bei der Weitergabe des Programmes ist ein Fehler aufgetreten auf dem Desktop. In der...
Microsoft Office 13. Februar 2017
Fehlermeldung beim öffnen einer Datei IN Word solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.