Fehlermeldung beim Speichern von Kontakten in Outlook nach Installation von Zertifikat

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung beim Speichern von Kontakten in Outlook nach Installation von Zertifikat im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe bei mir im Outlook 2016 eine digitale Signatur mit einem Zertifikat hinzugefügt. Alle Emails werden seitdem digital signiert. Ich arbeite mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von derwahrefratz, 17. März 2020.

  1. Fehlermeldung beim Speichern von Kontakten in Outlook nach Installation von Zertifikat


    Ich habe bei mir im Outlook 2016 eine digitale Signatur mit einem Zertifikat hinzugefügt. Alle Emails werden seitdem digital signiert. Ich arbeite mit einem Exchange Konto mit einem E3 Plan.

    Ich habe bei meinen Kontakten nun folgende zwei Probleme:

    1. Die Kontakte sehen identisch aus, aber bei einigen ist digital Signieren aktiviert und bei anderen nicht. Wenn ich bei den nicht signierten das Feld Nachricht mitleidig signieren anwähle, kommt die beigefügte Fehlermeldung[​IMG]


    Ich habe keine Probleme beim senden von Email oder so. Was ist falsch bei mir?
     
  2. derwahrefratz Win User

    Fehlermeldung beim Speichern von Kontakten in Outlook nach Installation von Zertifikat

    Hallo,

    vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Ich habe immer noch nicht mitbekommen, ob das Problem mit dem Outlook Web App reproduziert werden kann. Weiter hast du noch nicht ausprobiert, oder nicht darübergeschrieben, ein neues Profil im Outlook zu erstellen und dort dein Office 365 für Business
    Postfach einrichten.
    ich habe Online den Kontakt ohne Probleme verändern könne. als ich Outlook an meinem PC, dann versucht habe die Änderung rückgängig zu machen, kam die selbe Fehlermeldung.

    Mit einem neuem Profil scheint es zu funktionieren.

    Die Autovervollständigen Liste gab keine Verbesserung.

    Die PST Datei zu reparieren ergab ebenfalls keine Verbesserung.
  3. derwahrefratz Win User

    Fehlermeldung beim Speichern von Kontakten in Outlook nach Installation von Zertifikat

    Ich habe gerade versucht das Problem zu reproduzieren. Ich habe dabei die selben Kontakte genommen, wo mir der Fehler auffiel. Heute jedoch ging das plötzlich und ich habe dann versucht das bei neuen Kontakten durchzuführen. dabei trat der Fehler bei einem
    neuen Kontakt auf, den ich in der Outlook Mobile App auf Android angelegt hatte. Ich habe von dem Fehler eine aufzeichnung gemacht und per PM versendet.

    Das Tool habe ich ausgeführt und es ergab die ebenfalls per PM versendete Nachricht.
  4. Alexandar Petrov Win User

    Fehlermeldung beim Speichern von Kontakten in Outlook nach Installation von Zertifikat

    Hallo,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Hast du eine Angelegenheit, wenn du Kontakte im Outlook Web App erstellst? Was ist den Unterschied zwischen die Kontakte, wo das Problem auftritt und die Kontakte, die problemlos gespeichert werden können? Beantworte bitte meine private Nachricht und
    schicke eine
    Aufzeichnung
    , wenn du einen Kontakt speichern willst und diese Fehlermeldung auftaucht. Weiter verwende bitte noch das

    SaRA-Tool
    (Microsoft Support- und Wiederherstellungs-Assistent) und mache einen erweiterten Diagnose-Test. Das Ergebnis kannst du auch in der privaten Nachricht einfügen.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Alexandar Petrov Win User

    Fehlermeldung beim Speichern von Kontakten in Outlook nach Installation von Zertifikat

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Hast du eine Angelegenheit, wenn du Kontakte im Outlook Web App erstellst? Teste bitte die Einstellungen im Trust Center unter E-Mail Sicherheiten > Verschlüsselte E-Mail Nachrichten für “Inhalt und Anlagen für ausgehende Nachrichten verschlüsseln“
    und “Ausgehende Nachrichten digitale Signatur hinzufügen“ nicht angekreuzt zu haben. Kannst du diese Angelegenheit reproduzieren, wenn du Outlook im

    abgesicherten Modus
    startest, um keine Add-Ins zu verwenden? Kommt dieselbe Fehlermeldung, wenn das Office 365 für Business Postfach in einem

    neuen Profil im Outlook
    als allein
    verbinden
    wird?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Alexandar Petrov Win User

    Fehlermeldung beim Speichern von Kontakten in Outlook nach Installation von Zertifikat

    Hallo,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Ich habe immer noch nicht mitbekommen, ob das Problem mit dem Outlook Web App reproduziert werden kann. Weiter hast du noch nicht ausprobiert, oder nicht darübergeschrieben, ein neues Profil im Outlook zu erstellen und dort dein Office 365 für Business
    Postfach einrichten.



    Bisher wissen wir, das die Angelegenheit mit dem Import der Kontakte aus dem Excel-csv Datei in Outlook verbunden ist. Ich sehe, dass das Problem mit einigen der betroffenen Kontakte jetzt nicht reproduziert werden kann und es hat funktioniert. Weiter,
    hat das Problem bei einem neuen Kontakt aufgetreten, der in der Outlook Mobile-App auf Android erstellt wurde. In Bezug auf den Import und die Verarbeitung in Outlook kann es sein, dass Outlook den Kontakt nicht korrekt aufgelöst hat. Outlook kann möglicherweise
    Empfänger mit ungültigen E-Mail-Adressen melden. Ich empfehle folgenden Optionen auszutesten:



    Deaktivieren der AutoVervollständigen-Liste

    Im Outlook Menü Datei -> Optionen -> E-Mail -> scrollen bitte nach unten zum Abschnitt "Nachrichten senden" -> deaktiviere die Optionen "Namen automatisch überprüfen" und “Beim Ausfüllen der Zeilen "An", "Cc" und "Bcc" Namen mithilfe der AutoVervollständigen-Liste
    vorschlagen“.
    Hier
    ist die Anleitung.



    Die AutoVervollständigen-Liste leeren

    Normalerweise tritt der Fehler "Ungültige E-Mail-Adresse" auf, wenn man zwei oder mehr Kontakte mit demselben Namen haben, einer jedoch keine gültige E-Mail-Adresse hat. Die Lösung besteht darin, die Liste der automatischen Vervollständigung von Outlook
    zu leeren. Um die Liste zu leeren, müssen man zum Menü Outlook-Datei -> Optionen -> E-Mail -> zum Abschnitt Nachrichten senden scrollen -> auf "AutoVervollständigen-Liste leeren" klicken.



    Die Outlook-Datendateien für Fehler Untersuchen und reparieren

    Manchmal können Outlook-Datendateien beschädigt werden und verursachen alle möglichen Fehler. Es ist nie eine schlechte Idee, die Outlook-Datendateien auf Probleme zu überprüfen: siehe diese

    Anleitung
    .
    Hier
    bitte weitere Informationen dafür.



    Ein neues Outlook-Profil erstellen

    Versuche bitte ein neues Outlook-Profil zu
    erstellen
    und prüfe, ob der Fehler weiterhin auftritt.



    Wenn alle nicht weiterhilft, erstelle bitte eine Service-Anfrage direkt im Office 365 Portal, sodass deine Angelegenheit weiter auf der Remote-Verbindung analysiert werden kann.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung beim Speichern von Kontakten in Outlook nach Installation von Zertifikat - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung beim Speichern von Kontakten in Outlook nach Installation von Zertifikat - Similar Threads - Fehlermeldung Speichern Kontakten

Forum Datum

Zertifikat speichern unter

Zertifikat speichern unter: HalloNochmal eine Zertifikat Frage. Ich habe mich bei D-Trust registriert und ein PDF damit signiert. Nun möchte ich eine Zertifikat Datei.crt von D-Trust haben und in den Ordner für...
Apps 20. November 2023

Zertifikat speichern unter

Zertifikat speichern unter: HalloNochmal eine Zertifikat Frage. Ich habe mich bei D-Trust registriert und ein PDF damit signiert. Nun möchte ich eine Zertifikat Datei.crt von D-Trust haben und in den Ordner für...
Games und Spiele 20. November 2023

Problem beim Zertifikat d5cc9e3d7603491de2ae4c749e1b1ed84c8e40e6418e982bcb 36177d1824d099

Problem beim Zertifikat d5cc9e3d7603491de2ae4c749e1b1ed84c8e40e6418e982bcb 36177d1824d099: hallo ich habe probleme beim surfen im internet da mein Schul W-Lan anscheinend nicht sicher ist ich bekomme immer in der Suchleiste oben links eine nachricht das die Verbindung zur webseite nicht...
Apps 25. Oktober 2023

Problem beim Zertifikat d5cc9e3d7603491de2ae4c749e1b1ed84c8e40e6418e982bcb 36177d1824d099

Problem beim Zertifikat d5cc9e3d7603491de2ae4c749e1b1ed84c8e40e6418e982bcb 36177d1824d099: hallo ich habe probleme beim surfen im internet da mein Schul W-Lan anscheinend nicht sicher ist ich bekomme immer in der Suchleiste oben links eine nachricht das die Verbindung zur webseite nicht...
Games und Spiele 25. Oktober 2023

Outlook Kontakte als PDF speichern

Outlook Kontakte als PDF speichern: Wie kann ich die Outlook Kontakte als PDF oder Word speichern.
Outlook.com 8. Oktober 2020

Outlook Zertifikat Sicherheitshinweis

Outlook Zertifikat Sicherheitshinweis: Guten Abend, seit kurzem erhalte ich eine Fehlermeldung in Outlook/Windows. MIr ist nicht klar, woher Outlook diese Domai nhat und sie nutzt. Ich verwende ausschliesslich ein Konto in Outlook,...
Microsoft Office 26. August 2017

Office Lens Fehlermeldung beim Speichern

Office Lens Fehlermeldung beim Speichern: beim Speichern eines Bildes erscheint die Fehlermeldung "da hat etwas nicht geklappt" und zwar Authentifizierungsfehler Neuinstallation hilft leider nicht Ich habe ein Huawei Android Smartphone
Microsoft Office 16. Juni 2017
Fehlermeldung beim Speichern von Kontakten in Outlook nach Installation von Zertifikat solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.