Fehlermeldung beim Start, Programme lassen sich nicht öffnen

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung beim Start, Programme lassen sich nicht öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin über 1und1 Kunde mit dem Programm Office 365. Seit Januar habe ich immer eine Fehlermeldung erhalten, das meine Lizenz ausläuft, aber ich hatte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Volkmar Göldner, 1. Februar 2019.

  1. Fehlermeldung beim Start, Programme lassen sich nicht öffnen


    Ich bin über 1und1 Kunde mit dem Programm Office 365. Seit Januar habe ich immer eine Fehlermeldung erhalten, das meine Lizenz ausläuft, aber ich hatte ja keine bei Microsoft sondern bei 1und1. Dort sagte man mir, ein technischer Fehler, in 1-2 Wochen ist alles wieder okay. Als ich gestern meinen Computer angeschaltet habe, konnte ich keine Programme von Office 365 öffnen, sondern erhielt immer nur die Fehlermeldung 0xc0000142.

    Trotz Deinstallation, Neustart und Neuinstallation hat sich an diesem Zustand nichts geändert. Bei 1und1 konnte der Support mir bisher nicht helfen. Auch in der online Version komme ich nicht weiter, da die Installation auf meinen Laptop runtergeladen wurde und dort nur Informationen vom Start in 2017 zu finden sind.

    Komisch ist auch, die o.g. Fehlermeldung kam immer nur auf meinem Laptop, nicht aber auf meinem iPad und meinem iPhone. Diese kann ich aber jetzt auch ohne Einschränkungen nutzen.
     
  2. FelixHo. Win User

    Excel und Word lassen sich nicht mehr öffnen

    Hallo,

    mein Name ist Felix und als unabhängiger Berater möchte ich versuchen Ihnen zu helfen.

    Was passiert beim Versuch ein Dokument zu öffnen?

    Gibt es eine Fehlermeldung?

    Lassen sich Word und Excel ohne direkt ein Dokument zu öffnen aus dem Startmenü starten?

    Was hat sich geändert seit sich Word/Excel nicht mehr öffnen lassen?

    Mit freundlichem Gruß,

    Felix
  3. Susan_27 Win User

    Element nicht gefunden - unter Windows 10...beim Versuch Office Dokumente zu öffnen

    Wie beschrieben bekomme ich beim Versuche ein Dokument zu öffnen die Fehlermeldung "Element nicht gefunden". Wenn ich das Programm versuche zu starten, passiert einfach gar nichts...
  4. hoalberlin Win User

    Word wird durch einen Doppelklick oder durch Rechtsklick "Öffnen"/"Öffnen mit" nicht gestartet.

    Hallo Marco,

    alle Office Programme lassen sich beim Druck auf die jeweilige xxxxx.EXE
    Öffnen.

    Beim Druck auf Dateien mit: Doc ,Docx bzw. alle Doc Endungen, erscheint die Fehlermeldung:

    „Bei Weitergabe des Befehls ist ein Fehler aufgetreten“.

    Das Gleiche passiert jetzt auch bei Excel Dateien.

    Alle anderen Office Dateien, lassen sich beim Druck auf die jeweilige Datei öffnen.

    Reparatur und Neuinstallation von Office 2007 brachten keine Besserung.

    Gruss
  5. G.O.Tuhls Win User

    Office 365-Programme öffnen nicht mehr

    Etwas verwirrend, Deine Beschreibung. Wenn sich keine Office-Programme starten lassen, wo erscheint dann bitte die Fehlermeldung? Gibt es Fehlermeldungen, wenn Du Word oder ein anderes Office-Programm starten willst? Gibt es bereits während der Installation
    Fehlermeldungen?

    Gruß

    G.O.
  6. Peter.Star Win User

    word öffnen und ... drucker druckt mehrfach übereinander

    Hallo,

    > Hallo, meine Word Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen...???

    Bitte mehr Informationen dazu. Welche Fehlermeldung/en werden dazu angezeigt?

    Wird die Testseite ordnungsgemäß ausgedruckt? Gibt es beim ausdrucken aus anderen Programmen auch Fehler?

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung beim Start, Programme lassen sich nicht öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung beim Start, Programme lassen sich nicht öffnen - Similar Threads - Fehlermeldung Start Programme

Forum Datum

Programme lassen sich nicht starten

Programme lassen sich nicht starten: Aus diesem Thread ausgliedern. Guten Morgen,ich habe exakt das selbe Problem mit dem Unterschied, daß ich kein AVIRA installiert habe. Nach vielem Hin und Her BIOS aktualisiert, RAM auf Fehler...
Apps 5. Januar 2024

Programme lassen sich nicht starten

Programme lassen sich nicht starten: Aus diesem Thread ausgliedern. Guten Morgen,ich habe exakt das selbe Problem mit dem Unterschied, daß ich kein AVIRA installiert habe. Nach vielem Hin und Her BIOS aktualisiert, RAM auf Fehler...
Games und Spiele 5. Januar 2024

Office Programme lassen sich nicht öffnen

Office Programme lassen sich nicht öffnen: Hallo zusammen, ich hatte ein software Problem mit meinem Laptop und habe ihn daher auf den Werkszustand zurück gesetzt und alle Programme neu installiert. Über die Universiätslizenz bei...
Microsoft Office 2. Dezember 2020

Excel/ PPT lassen sich nicht mehr öffnen (Programm reagiert nicht Fehlermeldung) - nach...

Excel/ PPT lassen sich nicht mehr öffnen (Programm reagiert nicht Fehlermeldung) - nach...: Liebe Community, leider lassen sich Excel/ PPT nicht mehr öffnen, nachdem ich das neue MacOS Update Catalina runtergeladen habe. Es taucht folgende Fehlermeldung auf: Microsoft Error...
Microsoft Office 6. November 2019

Office Programme lassen sich nicht öffnen

Office Programme lassen sich nicht öffnen: Seit heute Morgen lässt sich mein Office nicht mehr öffnen. Ich habe soweit ich weiß keine Updates durchgeführt und nichts verändert, alles andere funktioniert tadellos. Jetzt habe ich mal das...
Microsoft Office 23. Juli 2019

Programme beim Starten

Programme beim Starten: Hallo liebe community! ich habe mir vor Kurzem ein surface pro 4 gekauft und Programme runtergelade wie spotify und origin. Diese öffnen nun aber dauernd beim starten, was ziemlich anstrengend...
Surface 12. April 2018

Fehlermeldung - Programme öffnen sich nicht

Fehlermeldung - Programme öffnen sich nicht: Ich kann die Office-Programme nicht öffnen. Es erscheint der Hinweis: "Microsoft Access" funktioniert nicht mehr - oder je nach Programm ähnlich. Ausserdem erscheint gelegentlich folgende Meldung:...
Microsoft Office 19. November 2017
Fehlermeldung beim Start, Programme lassen sich nicht öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.