Fehlermeldung beim Starten einer Microsoft Office Version

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung beim Starten einer Microsoft Office Version im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe Office 2016 Home & Student ; Windows 10 Beim Starten der Microsoft Office Programme erhalte ich seit heute (habe das letzte Mal am... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jürgen_Rö, 28. Dezember 2016.

1. Fehlermeldung beim Starten einer Microsoft Office Version

Hallo,

Ich habe Office 2016 Home & Student ; Windows 10

Beim Starten der Microsoft Office Programme erhalte ich seit heute (habe das letzte Mal am 6.12. mit Office- Excel gearbeitet)

Gehe ich auf reparieren, verschwindet das Fenstet und ich kann eine Option auswählen. Allerdings passiert dabei nichts und nach ca. 30 Sek. schließt sich das Programm....Was mir aufgefallen ist das oben im Kopf (nicht lizensiertes Produkt) angezeigt wird. Das Produkt habe ich aber normal erworben und registriert.

Wo liegt der Fehler?

MfG

J.Röder

2. Jürgen_Rö Win User

Sorry, man sollte schreiben das eingefügte Bilder (so meine Fehlermeldung) nicht übertragen werden...

Die Fehlermeldung war "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Excelweshalb Excel geschlossen werden muss....Möchten Sie jetzt eine Reparatur ausführen. (Option) "Reparatur ausführen" "Hilfe" "Schliessen"
  3. Andreas_SL Win User

Hallo Jürgen_Rö,

bitte folge den Lösungsvorschlägen in
    diesem Artikel
    und lass uns anschließend wissen ob es hilfreich für dich gewesen ist!

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung!

Beste Grüße
  4. Peter.Star Win User

Hallo,

nichts für ungut aber dein zweiter Satz ist unvollständig bitte auch die Fehlermeldung im exakten Wortlaut oder als Screenshot posten.

Peter
  5. Hovo_mac Win User

Fehlermeldung beim Start von Microsoft Office

Danke für die Antworten.

fonepaw habe ich installiert und danach käuflich erworben, hatte aber leider nicht den erwünschten Effekt.

Danach habe ich die Lizenzen gelöscht. Und siehe da, es hat funktioniert.
    Vielen Dank!
  6. Heinz Lyner Win User

Super! Danke für eine Bewertung!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung beim Starten einer Microsoft Office Version - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung beim Starten einer Microsoft Office Version - Similar Threads - Fehlermeldung Starten Microsoft

Forum Datum

Fehlermeldung beim Starten von Word

Fehlermeldung beim Starten von Word: Wenn ich Word starten möchte, dann wird seit heute das Microsoft Office aufgerufen. Dieses kann nicht korrekt gestartet werden wegen der Fehlermeldung 0XC0000142. Wie kann man den Fehler beheben?
Microsoft Office 2. Februar 2020

Microsoft Office 2016-Office Programme mit Fehlermeldung beim Start

Microsoft Office 2016-Office Programme mit Fehlermeldung beim Start: Ab diesem dieser Thread. Ich habe gleiches Problem mit Word und Outlook! Gibt es denn eine Antwort darauf? Egal ob in 1 oder 4 Threads! Reparatur hilft auf jeden Fall überhaupt nicht und...
Microsoft Office 18. Februar 2019

Fehlermeldung beim Start von Microsoft Office: Hallo zusammen, ich habe seit dem 14.02.2019 Probleme mit Excel, Word und Office (Version Office Home & Student). Nach dem Update vom 13. oder 14.02 kann ich kein Office-Programm mehr starten....
Microsoft Office 17. Februar 2019

Microsoft Office 2013 Professional Plus-Fehlermeldung beim Start

Microsoft Office 2013 Professional Plus-Fehlermeldung beim Start: Wenn ich Outlook öffne, bekomme ich folgende Meldung, mit der ich nichts anfangen kann. Mein Office habe ich seit einigen Jahren und es hat bislang funktioniert. Was muss ich tun?
Microsoft Office 2. Februar 2019

Microsoft Office/Outlook-Fehlermeldung beim Start

Microsoft Office/Outlook-Fehlermeldung beim Start: Wenn ich Outlook öffne, bekomme ich folgende Meldung, mit der ich nichts anfangen kann. Mein Office habe ich seit einigen Jahren und es hat bislang funktioniert. Was muss ich tun?
Microsoft Office 2. Februar 2019

Fehlermeldung beim Starten von Outlook. Es kann nur eine Version gleichzeitig ausgeführt...

Fehlermeldung beim Starten von Outlook. Es kann nur eine Version gleichzeitig ausgeführt...: Hallo zusammen, hatte jemand schonmal diese Fehlermeldung und kann mir weiter helfen? Ich habe keine andere Version von Outlook installiert und habe den Computer schon mehrmals neu gestartet....
Microsoft Office 4. Juli 2018

Fehlermeldung beim Start von Office Word 2016

Fehlermeldung beim Start von Office Word 2016: Guten Tag! Seit einiger Zeit erscheint beim Öffnen von Word die Fehlermeldung: "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemässe Funktion von Word, weshalb Word geschlossen werden musss."...
Microsoft Office 17. Februar 2017
Fehlermeldung beim Starten einer Microsoft Office Version solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.