Fehlermeldung beim Synchronisieren von iPhone auf Outlook Desktop Version...

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung beim Synchronisieren von iPhone auf Outlook Desktop Version... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; "Apple.DAV.Appointment kann nicht geöffnet werden" Wer kennt diese Fehlermeldung und wie kann ich sie beseitigen? Ich synchronisiere Kalender von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ursula_999, 26. September 2022.

  1. Ursula_999
    Ursula_999 Gast

    Fehlermeldung beim Synchronisieren von iPhone auf Outlook Desktop Version...


    "Apple.DAV.Appointment kann nicht geöffnet werden" Wer kennt diese Fehlermeldung und wie kann ich sie beseitigen? Ich synchronisiere Kalender von iPhone noch Outlook Windows Version
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Fehlermeldung beim Synchronisieren von iPhone auf Outlook Desktop Version "Apple.DAV.Appointment kann nicht geöffnet werden"

    Hallo Ursula,
    <br />Hast du deinen Outlook mit Exchange Online von Microsoft 365 eingerichtet oder mit einem anderen Maildienst?
    <br />Bitte prüf, ob du die gleiche Fehlermeldung bekommst, wenn du den Termin in OWA öffnest?
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. MichaelRadermacher Win User

    Outlook 2016 Kalender und T-Online-Kalender

    Hallo,

    das verstehe ich aber nicht, dies funktionierte doch mit Office 2007/2013 wieso nun unter 2016 nicht?

    Outlook holt meine Mails aber nicht meine Kontakte und Kalendereinträge. Wieso gebe ich dann soviel Geld dafür aus um manuell die Sachen zu importieren?

    Beim IPhone und beim iPad funktioniert es doch auch mit der jeweiligen MS Outlook-Version.

    Nur halt mit der Desktop-Version nicht.

    Sehr Sehr komisch
  4. Karl-RoyBrunner Win User

    outlook 365

    Ich kann von Outlook 365 (neueste Version) E-Mails versenden. Jedoch keine neuen empfangen. Seit dem Moment an, wo das GMX-Konto auf dem iPhone installiert wurde, kann ich zwar auf dem iPhone Mails empfangen und senden. Auf meinem Laptop, über Outlook, Mails
    nur senden. Ich erhalte keine Fehlermeldung. Kann man Outlook deinstallieren und wieder neu installieren und alles ist wieder beim Alten? Die Mails sind ja noch auf dem GMX-Ordner?

    Freue mich auf ihre Antwort

    Freundliche Grüsse B. Brunner
  5. MO-Berlin Win User

    Outlook aus Office365 wird in iTunes nicht mehr erk

    Guten Abend - leider keine Lösung. Seit einer Woche versuche ich nach dieser Fehlermeldung "microsoft outlook muss installiert sein um kalender zu synchronisieren" Outlook und iTunes wieder zu synchronisieren, damit die Kalenderdaten auch auf iphone und
    ipad verfügbar sind. Seit Jahren gab es kein Problem. Ein paar Tage nach dem letzten itunes-Update tauchte Fehlermeldung auf. Trotz Deinstallation und Neuinstallation (mehrmals!) beider Programme keine Lösung. Wer kann helfen? Viele Grüße Michael
  6. shrugg1e Win User

    Wann ist es endlich möglich ein IPhone mit Outlook zu synchronisieren?

    iTunes bietet doch die Möglichkeit Outlook mit dem iPhone zu synchronisieren ... ?!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung beim Synchronisieren von iPhone auf Outlook Desktop Version... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung beim Synchronisieren von iPhone auf Outlook Desktop Version... - Similar Threads - Fehlermeldung Synchronisieren iPhone

Forum Datum

Fehlermeldung beim synchronisieren

Fehlermeldung beim synchronisieren: Guten TagIch arbeite mit meinem I Pad auf One Note. Vor einem Monat habe ich den Speicherort der Notizbücher geändert und weiter gearbeitet. Die Notizen werden nicht mehr mit den Dateien im One...
Microsoft Office 2. Februar 2023

Synchronisieren von Outlook Kalender mit iPhone

Synchronisieren von Outlook Kalender mit iPhone: Ich habe Windows 10 64 Bit und möchte meinen Outlook Kalender mit meinem iPhone synchronisieren.Dazu nutze ich iCloud von Apple.Beim hochfahren Windows wird mir auch die Meldung angezeigt dass...
Microsoft Office 8. Mai 2021

Fehlermeldung beim Synchronisieren

Fehlermeldung beim Synchronisieren: Hallo, ich habe das Problem, dass ich eins meiner Notizbücher nicht synchronisieren kann. Es gibt die Anmerkung "Unvollständige Synchronisierung" und den Fehlercode: 0xE0190190 bdf5i. Es gibt...
Microsoft Office 13. April 2021

Outlook-Kalender mit iPhone synchronisieren

Outlook-Kalender mit iPhone synchronisieren: Hallo, ich möchte mein Outlook-Kalender mit meinem iPhone synchronisieren. Dazu habe ich die Outlook-App heruntergeladen und eingerichtet. Die E-Mail ist bei Ionos registriert. Die E-Mails...
Microsoft Office 2. Januar 2021

Outlook Kontakte synchronisieren nicht mit iPhone

Outlook Kontakte synchronisieren nicht mit iPhone: Hallo, Ich habe da ein etwas nerviges Problem. Ich habe mir das iPhone XS gekauft, und nach einrichten wollte ich mich mit meinem Outlook-Account anmelden. Nach erfolgreicher Anmeldung...
Outlook.com 6. Oktober 2018

Outlook-Kalender auf dem Iphone synchronisieren

Outlook-Kalender auf dem Iphone synchronisieren: Nachdem ich meine Iphone X (IOS 11.4) neu bespielt habe, funktioniert die Kalender-Funktion in der Outlook-App nicht mehr richtig. Ich kann zwar Termine in der Outlook-App eingeben und die...
Outlook.com 11. Juli 2018

OneNote Online und Desktop-Version synchronisieren nicht

OneNote Online und Desktop-Version synchronisieren nicht: Liebe Community, verwende OneNote (Office 365 Abo) sowohl via Browser als Online-Version, sowie offline auf dem ipad und auf dem macbook. Obwohl ich mich überall mit demselben Microsoft-Account...
Microsoft Office 29. März 2018
Fehlermeldung beim Synchronisieren von iPhone auf Outlook Desktop Version... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.