Fehlermeldung beim Teilen von Dateien und Ordnern

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung beim Teilen von Dateien und Ordnern im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Onedrive einige Dateien und Ordner, die ich mit meinen Kollegen teilen möchte. Dies hat bis gestern auch problemlos funktioniert,... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von HolgerNeubert, 5. Februar 2018.

1. Fehlermeldung beim Teilen von Dateien und Ordnern

Hallo,

ich habe Onedrive einige Dateien und Ordner, die ich mit meinen Kollegen teilen möchte. Dies hat bis gestern auch problemlos funktioniert, wenn ich nun aber eine Datei oder einen Ordner freigeben möchte, erscheint augenblicklich eine Fehlermeldung "1 Element konnte nicht geteilt werden". Die Fehlermeldung erscheint bei allen Inhalten, die ich nun über mein Onedrive Konto teilen möchte.

Mit freundlichen Grüßen

Holger Neubert

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung beim Teilen von Dateien und Ordnern - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung beim Teilen von Dateien und Ordnern - Similar Threads - Fehlermeldung Dateien Ordnern

Forum Datum

Fehlermeldung beim Öffnen einer Datei

Fehlermeldung beim Öffnen einer Datei: Ich muss regelmässig einen Statusbericht abliefern. Seit einiger Zeit zerschiesst mir Excel auf meinem Mac die Datei jedes Mal beim Speichern. Beim nächsten Öffnen kommt dann die Warnung:...
Microsoft Office 8. Februar 2019

Ordner teilen als Firma

Ordner teilen als Firma: Hallo in die Runde, ich habe folgendes Anliegen. Ich habe einen Firmenaccount mit zwei Mitarbeitern. Für beide habe ich Ordner freigegeben. Wenn sie diese synchronisieren werden sie aber...
Microsoft Office 6. September 2018

Funktion Teilen von Ordnern in onedrive

Funktion Teilen von Ordnern in onedrive: Das "Teilen" von Ordnern in OneDrive geht nicht. Ich kann nur angeben: "Kann bearbeiten". Im entsprechenden Menu erscheint der Punkt "Teilen" nicht" Siehe Bild unten. Besten Dank für Hilfe!...
Microsoft Office 26. Mai 2018

Fehlermeldung beim öffnen eines Ordners

Fehlermeldung beim öffnen eines Ordners: Ich bin nun seit Windows 95 schon eine ganze Zeit mit Windows "unterwegs" diese Fehlermeldung beim einfachen öffnen eines Ordners hatte ich allerdings noch nie. Weis hier zufällig jemand etwas...
Allgemeines 18. April 2018

Dateien unter Dieser PC am falschen Ort: Fehlermeldung: Der Ordner kann nicht verschoben...

Dateien unter Dieser PC am falschen Ort: Fehlermeldung: Der Ordner kann nicht verschoben...: Ich habe einen neuen PC mit Windows 10 Version 1709 Built 16299.251 neu installiert. Bei der Installation war mit aufgefallen, dass Windows die Dateien für dieser PC nicht unter...
OneDrive 13. März 2018

Fehlermeldung beim Exportieren Outlook in pst-Datei

Fehlermeldung beim Exportieren Outlook in pst-Datei: Hallo, beim Exportieren meiner gesendeten Objekte in eine pst-Datei bekomme ich folgende Fehlermeldung: Kann mir da evtl. jemand helfen? Die Archivdateien und Adressbuch konnte ich...
Microsoft Office 14. November 2017

Ordner/Dateien teilen in Onedrive nicht möglich.

Ordner/Dateien teilen in Onedrive nicht möglich.: Alle empfohlenen Schritte zur Verifizierung sind durchgeführt. Trotzdem ist das Teilen nicht möglich. Es gibt auch einen Hinweis, daß der Nachricht zu viele Empfänger hinzugefügt wurden. Ich solle...
OneDrive 24. April 2017
Fehlermeldung beim Teilen von Dateien und Ordnern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.