Fehlermeldung beim Teilen von Dateien und Ordnern

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung beim Teilen von Dateien und Ordnern im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Onedrive einige Dateien und Ordner, die ich mit meinen Kollegen teilen möchte. Dies hat bis gestern auch problemlos funktioniert,... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von HolgerNeubert, 5. Februar 2018.

  1. Fehlermeldung beim Teilen von Dateien und Ordnern


    Hallo,


    ich habe Onedrive einige Dateien und Ordner, die ich mit meinen Kollegen teilen möchte. Dies hat bis gestern auch problemlos funktioniert, wenn ich nun aber eine Datei oder einen Ordner freigeben möchte, erscheint augenblicklich eine Fehlermeldung "1 Element konnte nicht geteilt werden". Die Fehlermeldung erscheint bei allen Inhalten, die ich nun über mein Onedrive Konto teilen möchte.


    Mit freundlichen Grüßen

    Holger Neubert
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung beim Teilen von Dateien und Ordnern - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung beim Teilen von Dateien und Ordnern - Similar Threads - Fehlermeldung Dateien Ordnern

Forum Datum

OneDrive Fehlermeldung beim teilen

OneDrive Fehlermeldung beim teilen: Hallo,Problem: Anmeldefehler beim Versuch, Dateien in einen freigegebenen OneDrive-Ordner hochzuladen.Produkt: OneDrive im Rahmen des Microsoft 365-Abonnements.Beschreibung:Das Teilen von Ordnern...
Microsoft Office 9. April 2024

Beim Versuch eine Datei in Onedrive zu teilen erhalte ich folgende Fehlermeldung: "Dieses...

Beim Versuch eine Datei in Onedrive zu teilen erhalte ich folgende Fehlermeldung: "Dieses...: Beim Versuch eine Datei in Onedrive zu teilen erhalte ich folgende Fehlermeldung: "Dieses Element kann im Moment nicht geteilt werden"Aus- und wieder Einloggen, Neustart usw. hat nicht geholfen!In...
Microsoft Office 24. Juni 2023

Datei oder Ordner teilen

Datei oder Ordner teilen: Hallo, kann eine Datei oder Ordner den ich mit jemanden oder einer Gruppe zu Verfügung stelle bzw. teile, dazu führen, dass sämtliche Inhalte aus meinen One Drive Cloud mit eingesehen werden können?
Microsoft Office 14. Januar 2022

Externes Teilen von Dateien möglich, von Ordnern nicht

Externes Teilen von Dateien möglich, von Ordnern nicht: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich möchte in einer Dokumentbibliothek einen Ordner gezielt an externe Personen freigeben. Die entsprechenden Settings sowohl für den Tenant als auch...
Microsoft Office 1. November 2020

Sharepoint - Mehrere Dateien aus einem Ordner teilen

Sharepoint - Mehrere Dateien aus einem Ordner teilen: Hallo, ich habe in einem Ordner auf Sharepoint 20 Dateien. Jetzt möchte ich aber nur 5 davon mit einer oder mehreren Personen teilen. Sobald ich diese 5 markiert habe, habe ich aber keinen...
Microsoft Office 6. August 2020

Fehlermeldung beim öffnen eines Ordners

Fehlermeldung beim öffnen eines Ordners: Ich bin nun seit Windows 95 schon eine ganze Zeit mit Windows "unterwegs" diese Fehlermeldung beim einfachen öffnen eines Ordners hatte ich allerdings noch nie. Weis hier zufällig jemand etwas...
Allgemeines 18. April 2018

Ordner/Dateien teilen in Onedrive nicht möglich.

Ordner/Dateien teilen in Onedrive nicht möglich.: Alle empfohlenen Schritte zur Verifizierung sind durchgeführt. Trotzdem ist das Teilen nicht möglich. Es gibt auch einen Hinweis, daß der Nachricht zu viele Empfänger hinzugefügt wurden. Ich solle...
OneDrive 24. April 2017
Fehlermeldung beim Teilen von Dateien und Ordnern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.