Fehlermeldung beim Versenden von Bilddateien (Alben) bei "Senden an ... "

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung beim Versenden von Bilddateien (Alben) bei "Senden an ... " im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Server: 'smtp.a1.net' Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x8007007A Protokoll: SMTP Port: 25 Secure (SSL): Nein... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von FritzLindenthal, 26. November 2016.

  1. Fehlermeldung beim Versenden von Bilddateien (Alben) bei "Senden an ... "


    Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten.

    Server: 'smtp.a1.net'
    Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x8007007A
    Protokoll: SMTP
    Port: 25
    Secure (SSL): Nein


    Füge ich Bilder aber einzeln mit "Datei einfügen" in ein Mail ein, funktioniert alles ohne Probleme!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung beim Versenden von Bilddateien (Alben) bei "Senden an ... " - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung beim Versenden von Bilddateien (Alben) bei "Senden an ... " - Similar Threads - Fehlermeldung Versenden Bilddateien

Forum Datum

Bilddateien

Bilddateien: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich einen gelben Kasten an meine Bilderdateien und ich kann sie nicht mehr öffnen. Kann mir jemand helfen? Gruß HP
Apps 5. Juni 2022

Bilddateien

Bilddateien: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich einen gelben Kasten an meine Bilderdateien und ich kann sie nicht mehr öffnen. Kann mir jemand helfen? Gruß HP
Games und Spiele 5. Juni 2022

Fehlermeldung beim Versenden von Nachrichten

Fehlermeldung beim Versenden von Nachrichten: Beim versenden meiner Nachrichten bekomme ich diese Fehlermeldung: Ihr Server unterstützt nicht den angegebenen Verbindungsschlüsseltyp. Ich sollte versuchen die Verschlüsselungsmethode ändern....
Outlook.com 15. April 2020

Outlook - Fehlermeldung beim Senden

Outlook - Fehlermeldung beim Senden: Ich bekomme schon seit Wochen Fehlermeldungen beim Versenden von Nachrichten. Wir haben schon von Windows 2007 auf das neue Home umgestellt, aber leider hat sich nichts geändert. Folgende...
Microsoft Office 18. September 2018

Fehlermeldung beim Email senden

Fehlermeldung beim Email senden: Hallo, ich erhalte folgende Fehlermeldung, wenn ich selbst eine Email verschicken will. Fehler (0x8004010F) beim Ausführen der Aufgabe "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Outlook.com 3. Juni 2018

Windows Live Mail, kein Versenden von Bilddateien

Windows Live Mail, kein Versenden von Bilddateien: Hallo, ich kann seit 3 Tagen keine Bilddateien über Windows Live Mail versenden. Letzte Woche ging es noch. Ich habe nichts am Server verändert. Er gibt folgende Fehlermeldung: Ein unbekannter...
Windows Live Essentials 9. November 2017

Fehlermeldung beim Senden von Emails aus Outlook

Fehlermeldung beim Senden von Emails aus Outlook: Diese Nachricht konnte nicht gesendet werden. Versuchen Sie es später erneut, oder wenden Sie sich an den Netzwerkadministrator. Ein Clientvorgang ist fehlgeschlagen. Fehler:...
Microsoft Office 3. Oktober 2017
Fehlermeldung beim Versenden von Bilddateien (Alben) bei "Senden an ... " solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.