Fehlermeldung beim Versenden von Nachrichten

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung beim Versenden von Nachrichten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Beim versenden meiner Nachrichten bekomme ich diese Fehlermeldung: Ihr Server unterstützt nicht den angegebenen Verbindungsschlüsseltyp. Ich sollte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von sb_27112007, 15. April 2020.

  1. Fehlermeldung beim Versenden von Nachrichten


    Beim versenden meiner Nachrichten bekomme ich diese Fehlermeldung: Ihr Server unterstützt nicht den angegebenen

    Verbindungsschlüsseltyp. Ich sollte versuchen die Verschlüsselungsmethode ändern. Fehlerschlüssel 0x800CCC1A
     
  2. Peter.Star Win User

    Fehlermeldung beim Versenden von Nachrichten

    Hallo,

    danke für deine Mitteilung. Eine Frage hattest du auch?

    Handelt es sich um Office Outlook oder um outlook.com?

    Peter
  3. Gudrun_W Win User

    Kann seit ca. 8 Tagen keine E-Mails versenden

    Hallo ReneGoede,

     

    herzlich Willkommen im Outlook.com Forum. Gerne helfen wir Ihnen weiter.

    Ihrem Schreiben entnehme ich, dass E-Mails manchmal beim Empfänger ankommen und manchmal nicht. Dabei wird Ihnen keine Fehlermeldung angezeigt. Von Ihrem Webkonto aus können Sie Nachrichten versenden.

    Teilen Sie uns bitte mit von wo aus Sie versuchen Nachrichten zu versenden. Welche Empfänger sind davon betroffen? Betrifft es die Nutzer einer bestimmten Domäne? Von wo aus versuchen Sie die Nachrichten zu versenden?

    Ich habe Ihnen dazu eine private Nachricht geschickt. Klicken Sie dazu auf den Benachrichtigungslink, so dass Sie meine Nachricht lesen können.

    Bei Fragen melden Sie sich gerne wieder.

    Mit freundlichem Gruß,

    Gudrun
  4. steve1da Win User

    Konto wird bei Mailversendung immer wieder gesperrt

    Wird das Konto beim versenden immer noch gesperrt oder bekommst du eine Fehlermeldung?
  5. Gudrun_W Win User

    "Viele Mails werden gar nicht mehr versandt! Was ist mit outlook.com kaputt?"

    Hallo doc no,

    herzlich Willkommen im Outlook.com Forum. Gerne helfen wir Ihnen weiter.

    Ihrem Schreiben entnehme ich, daß Sie die o.g. Fehlermeldung erhalten beim Versenden von Nachrichten.

    Ich habe Ihnen eine private Nachricht geschickt. Klicken Sie bitte auf den Benachrichtigungslink, um die Nachricht zu lesen bzw. um darauf antworten zu können.

    Bei Fragen dazu melden Sie sich gerne wieder.

    Mit freundlichem Gruß,

    Gudrun
  6. Gudrun_W Win User

    bekomme laufend von Mobile AW: Delivery Status Notification (Failure)

    Hallo Susi,

    herzlich Willkommen im Outlook.com Forum. Gerne helfen wir Ihnen weiter.

    Ihrem Schreiben entnehme ich, daß Ihnen beim Versand von E-Mails die o.g. Fehlermeldung angezeigt wird.

    Ich möchte Sie bitte von http:\\mail.live.com eine Nachricht zu versenden. Wird Ihnen dann die gleiche Fehlermeldung angezeigt?

    Wie lautet der genauer Wortlaut der Fehlermeldung? Nachrichten vom Postmaster enthalten häufig bereits einen Hinweis auf die Ursache, z.B. wie ein volles Postfach.

    Bei Fragen dazu melden Sie sich gerne wieder.

    Mit freundlichem Gruß,

    Gudrun
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung beim Versenden von Nachrichten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung beim Versenden von Nachrichten - Similar Threads - Fehlermeldung Versenden Nachrichten

Forum Datum

Automatische Nachrichten zeitversetzt versenden

Automatische Nachrichten zeitversetzt versenden: Hallo,kann ich in einem Outlook-Postfach, das von mehreren genutzt wird automatische Nachrichten aktivieren, die zeitversetzt versendet werden?Der beschriebene Weg mit der Regeldefinition hat...
Microsoft Office 10. September 2021

Outlook bringt Fehlermeldung ..."keine Berechtigung..." beim versenden von Emails

Outlook bringt Fehlermeldung ..."keine Berechtigung..." beim versenden von Emails: Hallo, gerade habe ich Office365 abonniert, konfiguriert und in der Outlook-App mit Outlook.com die Emailadressen u.w. angelegt/synchronisiert. Nach ein paar Holprikeiten scheint es jetzt soweit...
Microsoft Office 6. April 2020

Nachricht versenden funktioniert nicht

Nachricht versenden funktioniert nicht: Hallo, bitte um Ratschläge da ich nicht so fit in diesen Dingen bin: derzeit kann ich aus Outlook keine Mails versenden, wenn ich jedoch von meinem iphone eines versende funktioniert es. Hab...
Outlook.com 7. Dezember 2018

Versenden von E-Mails nicht möglich: Fehlermeldung: Diese Nachricht kann im Moment nicht...

Versenden von E-Mails nicht möglich: Fehlermeldung: Diese Nachricht kann im Moment nicht...: Diese Nachricht kann im Moment nicht gesendet werden. Versuchen Sie es bitte später noch mal. An internal server error occurred. The operation failed., The Configuration should be initialized...
Outlook.com 6. November 2018

Fehlermeldung beim Versenden von Bilddateien (Alben) bei "Senden an ... "

Fehlermeldung beim Versenden von Bilddateien (Alben) bei "Senden an ... ": Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Server: 'smtp.a1.net' Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x8007007A Protokoll: SMTP Port: 25 Secure (SSL): Nein Füge ich Bilder aber einzeln mit "Datei...
Windows Live Essentials 26. November 2016

Outlook versendet keine Emails mehr, keine Fehlermeldung beim Versenden

Outlook versendet keine Emails mehr, keine Fehlermeldung beim Versenden: Hallo zusammen, seit einigen Tagen versendet mein Outlook 2016 keine Emails mehr. Sobald ich auf den "Senden" Button klicke, verschwindet die Mail einfach im Nirvana: sie ist nicht in Entwürfen...
Microsoft Office 28. Oktober 2016

Outlook versendet keine Emails mehr, keine Fehlermeldung beim Versenden

Outlook versendet keine Emails mehr, keine Fehlermeldung beim Versenden: Hallo zusammen, seit einigen Tagen versendet mein Outlook 2016 keine Emails mehr. Sobald ich auf den "Senden" Button klicke, verschwindet die Mail einfach im Nirvana: sie ist nicht in Entwürfen...
Microsoft Office 28. Oktober 2016
Fehlermeldung beim Versenden von Nachrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.