Fehlermeldung beim Versuch Outlook in Office 2013 Pro zu öffnen

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung beim Versuch Outlook in Office 2013 Pro zu öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Fachleute, beim Versuch, Outlook in Office 2013 Pro zu öffnen, erhalte ich die Fehlermeldung " Outlook kann nicht gestartet werden. Das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GottschlichH.-J., 24. März 2018.

  1. Fehlermeldung beim Versuch Outlook in Office 2013 Pro zu öffnen


    Hallo liebe Fachleute,

    beim Versuch, Outlook in Office 2013 Pro zu öffnen, erhalte ich die Fehlermeldung " Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Der Infotmationspeicher steht nicht zur Verfügung".
    Habe ich eine Chance, die Ordnergruppe, die geöffnet werden soll, zu ändern, ohne dass ich Outlook starten kann?
    Wo wird diese Ordnergruppe eingestellt, wenn ich das Programm ja nicht öffnen kann.

    Ich bitte um Hilfe, damit ich Outlook wieder vernünftig nutzen kann.
     
  2. Alexandra_G Win User

    Fehlermeldung beim Versuch Outlook in Office 2013 Pro zu öffnen

    Hallo GottschlichH.-J.,

    danke für deine Nachricht.

    Schaue dir mal mit diesen hilfreichen Beitrag zur Problembehandlung
    bei Outlook
    , an.

    Sag uns Bescheid, ob es geklappt hat oder wenn du weitere Fragen hast.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  3. G.O.Tuhls Win User

    Word 2013 Fehlermeldung beim Versuch das Programm zu öffnen

    Ist eine bekannte Irritation beim Word-Start, meist hilft simples Wegklicken.

    Gruß

    G.O.
  4. Pauline R. Win User

    .pst datei im Outlook

    Hallo Kurt,

    wie versuchst du die Datei zu öffnen? Du kannst die pst-Datei nur innerhalb von Outlook öffnen, nicht über den Windows Explorer. Bekommst du eine Fehlermeldung beim Starten von Outlook, dass die Datei nicht gefunden wurde? Wenn ja, klicke in der Meldung
    auf OK und navigiere in dem sich dann öffnenden Fenster zu der Datei und versuche diese zu öffnen.

    Gruß,

    Pauline
  5. MrProcess Win User

    Datei kann nicht geöffnet werden

    Danke Pauline

    Bei Excel - mit XLS und XLSX Dateien lautet die Fehlermeldung

    Die Datei ist beschädigt und kann nicht geöffnet werden
    
    Bei Word - mit DOC und DOCX Dateien lautet die Fehlermeldung

    Fehler beim Öffnen der Datei in Word.Versuchen Sie Folgendes: 
    
    * Überprüfen Sie die Dateiberechtigungen für das Dokument oder Laufwerk. 
    
    * Stellen Sie sicher, dass genügend Arbeitsspeicher oder Speicherplatz vorhanden ist.
    
    * Öffnen Sie die Datei mit dem Wiederherstellen-Textkonverter.
    Com-Addin waren bei den letzten Versuchen alle ausgeschalten und Outlook 2013 neu gestartet.
  6. Pauline R. Win User

    Outlook Verzweiflung beim Import von 2007

    Hallo Waltraud,

    versuchst du in ein Outlook.com-Konto, welches du via Exchange ActiveSync eingerichtet hast, zu importieren? Wenn ja, es ist nicht möglich, in ein Exchange ActiveSync-Konto zu importieren.

    Die Ordner, die du löschen möchtest, hast du direkt in Outlook angelegt oder auf Outlook.com? Erhältst du eine Fehlermeldung beim Löschen? Wenn ja, welche?

    Die Archivordner existieren schon und du möchtest diese zusätzlich in Outlook anzeigen lassen? Wenn ja, dann öffne diese über
    Datei > Öffnen und Importieren > Outlook-Datendatei öffnen. Auf diesem Weg kannst du auch deine Datensicherung aus Outlook 2007 in Outlook 2013 einbinden.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung beim Versuch Outlook in Office 2013 Pro zu öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung beim Versuch Outlook in Office 2013 Pro zu öffnen - Similar Threads - Fehlermeldung Versuch Outlook

Forum Datum

Beim Versuch OneDrive zu öffnen wir diie Fehlermeldung 404 angezeigt.

Beim Versuch OneDrive zu öffnen wir diie Fehlermeldung 404 angezeigt.: Korrelations-ID 06aafe82-d8af-436d-96a9-8eb26f0f5968
Microsoft Office 27. Februar 2024

Ressourcen-Fehlermeldung beim Öffnen von Outlook

Ressourcen-Fehlermeldung beim Öffnen von Outlook: Falls jemand wieder nach diesen Fehlermeldungen beim Öffnen von Outlook sucht: Fehlermeldung 1 Fehler beim Anmelden. Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung sowie den Server- und Postfachnamen....
Outlook.com 31. März 2021

Outlook 2013, Fehlermeldung beim Öffnen

Outlook 2013, Fehlermeldung beim Öffnen: Hallo alle, seit einiger Zeit habe ich einen neuen Computer Lenovo ThinkPad und mit allen anderen meiner Programme mein Office 2013 neu installiert. Das hat zunächst einwandfrei funktioniert,...
Microsoft Office 10. September 2020

Problem beim erstmaligen Versuch beim Öffnen

Problem beim erstmaligen Versuch beim Öffnen: Wir konnten Ihr neues Dokument leider nicht erstellen. Sie können es in ein paar Minuten noch mal versuchen oder jetzt zu "OneDrive for Business" wechseln Diese Meldung kommt immer, wenn ich...
Microsoft Office 19. April 2018

Outlookfehler beim Versuch einen Link zu öffnen

Outlookfehler beim Versuch einen Link zu öffnen: Hallo, Outlookfehler beim Versuch einen Link in einer Mail zu öffnen... ( Outlook 2010 ) diese Meldung erscheint erst seit dem letzten Win Update...ich hatte mein Virenprog auch schon...
Microsoft Office 21. Dezember 2017

Outlook 2016 Fehlermeldung beim Versuch Internetkalender zu integrieren

Outlook 2016 Fehlermeldung beim Versuch Internetkalender zu integrieren: Ich wollte meinen gmail Kalender als Internetkalender integrieren, bei diesem Versuch blieb es, Outlook stützte permanent ab. Also Reparatur, Schnellrep., gestartet - leider ohne Erfolg! Also...
Microsoft Office 10. Mai 2017

Outlook in Office 2013 Fehlermeldung

Outlook in Office 2013 Fehlermeldung: Hallo zusammen, nach dem update kann ich keine Emails versenden. Die Fehlermeldung lautet: ungültiges Zertifikat, Sicherheitseinstellungen ändern. Meine verschiedenen Versuche waren bisher...
Microsoft Office 13. Dezember 2016
Fehlermeldung beim Versuch Outlook in Office 2013 Pro zu öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.