Fehlermeldung: Das Betriebssystem ist momentan nicht zur Ausführung dieser Anwendung...

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung: Das Betriebssystem ist momentan nicht zur Ausführung dieser Anwendung... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wiese bekomme ich plötzlich die Fehlermeldung 'Das Betriebssystem ist momentan nicht zur Ausführung dieser Anwendung konfiguriert'? Office 365 home Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MariaB_50, 22. Juni 2022.

  1. MariaB_50
    MariaB_50 Gast

    Fehlermeldung: Das Betriebssystem ist momentan nicht zur Ausführung dieser Anwendung...


    Wiese bekomme ich plötzlich die Fehlermeldung 'Das Betriebssystem ist momentan nicht zur Ausführung dieser Anwendung konfiguriert'? Office 365 home
     
  2. rianvillareal Win User

    Fehlermeldung: Das Betriebssystem ist momentan nicht zur Ausführung dieser Anwendung konfiguriert

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo MariaB_50, ich hoffe, es geht dir gut. Ich bin Ian, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

    Sie können zuerst Windows Update ausführen.
    Danach können Sie eine Office-Reparatur durchführen, um dieses Problem zu beheben
    1. Öffnen Sie die Systemsteuerung - Programme und Funktionen
    2. Wählen Sie Microsoft Office in der Anwendungsliste
    3. Klicken Sie mit der rechten Maustaste und klicken Sie auf "Ändern"
    4. Klicken Sie auf "Reparieren" und wählen Sie dann Online-Reparatur

    Sie können den Link unten für weitere Details
    https://support.microsoft.com/topic/repair-an-o...

    Wenn das Problem weiterhin besteht, führen Sie eine Neuinstallation Ihrer Office-Anwendungen durch.

    Dies ist ein Benutzer-zu-Benutzer-Support-Forum und ich bin ein Mitbenutzer.
    Ich hoffe, das hilft, aber bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie etwas anderes brauchen.
  3. dprinz4 Win User

    Office 2013/16 lässt sich nicht benutzen

    Bei der Installation bekam ich keine Fehlermeldung.

    Beim starten jedoch das alt bekannte: "Das Betriebssystem ist momentan nicht zum ausführen dieser Anwendung konfiguriert"
  4. Student123_567 Win User

    Office 365 ProPlus for students lässt sich nicht starten

    Nach Ausführen der Onlinereparatur und Neustart bekomme ich beim Versuch Excel zu öffnen die Fehlermeldung:

    " Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert. "
  5. Gijs_H Win User

    Fehlermeldung " Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert"

    Hallo Tamara,

    danke für die Nachricht.

    Bitte versuchen Sie die Schritte von Thomas Löwe in
    diesem Thread.
    Sie gelten auch für Office 365.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  6. Marco Seefeldt Win User

    Fehlermeldung: Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert.

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung: Das Betriebssystem ist momentan nicht zur Ausführung dieser Anwendung... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung: Das Betriebssystem ist momentan nicht zur Ausführung dieser Anwendung... - Similar Threads - Fehlermeldung Betriebssystem momentan

Forum Datum

"Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert"

"Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert": Ich habe folgende Fehlermeldung: "Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert" Betriebssystem: Windows 10 pro, Outlook 13 pro. Das Problem tritt neu auf, das...
Microsoft Office 16. Oktober 2023

Das Betriebssystem ist momentan nicht zur Ausführung dieser Anwendung =Outlook...

Das Betriebssystem ist momentan nicht zur Ausführung dieser Anwendung =Outlook...: Fehlermeldung siehe Screenshot. Was kann ich noch tun???
Outlook.com 30. September 2023

Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert

Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert: Hallo zusammen,ich habe gestern meinen PC neu aufgesetzt.Nach der Installation von Office 2019 Pro Plus bekomme ich bei folgenden Anwendungen folgende Fehler:- Excel: Das Betriebssystem ist...
Microsoft Office 28. August 2021

Fehlermeldung: "Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert."

Fehlermeldung: "Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert.": Hallo, nachdem ich Office 365 Home installiert habe und Word starten wollte kam die Fehlermeldung: "Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert." Was ist...
Microsoft Office 25. Februar 2020

Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert

Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert: Hallo, Ich habe vor kurzem MS Office 2016 Home & Student erworben. Nach der Installation musste ich leider feststellen, dass wenn ich versuche Word zu Öffnen ich nur die Meldung "Das...
Microsoft Office 9. Mai 2019

Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert.

Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert.: Hallo, ich hoffe, mir kann jemand helfen. Seit gestern bekomme ich obige Fehlermeldung für Word, Excel und PowerPoint. Alle anderen Anwendungen meines Office Professional 2013 funktionieren...
Microsoft Office 25. Januar 2019

Fehlermeldung " Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung...

Fehlermeldung " Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung...: Hallo Zusammen, ich habe heute morgen mein Office aktualisieren lassen, seit dem kommt diese Fehlermeldung. Daraufhin habe ich mein Windows 10 aktualisiert, aber es kommt immer noch selbe...
Microsoft Office 10. August 2018
Fehlermeldung: Das Betriebssystem ist momentan nicht zur Ausführung dieser Anwendung... solved

Users found this page by searching for:

  1. das betriebssysem ist momentan nicht outlook

    ,
  2. Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen diese Anwendung konfiguriert Outlook Microsoft

    ,
  3. www.windows-info.de

    ,
  4. Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert Outlook,
  5. interflex das betrienbssytem ist momentan nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.