Fehlermeldung "Das hat leider nicht geklappt"

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung "Das hat leider nicht geklappt" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Windows 10 und arbeite mit Office 365. Bisher ohne nennenswerte Schwierigkeiten. Heute bekam ich die Fehlermeldung "Das hat leider... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von s aus m, 1. Februar 2017.

  1. s aus m
    s aus m Gast

    Fehlermeldung "Das hat leider nicht geklappt"


    Hallo,


    ich habe Windows 10 und arbeite mit Office 365. Bisher ohne nennenswerte Schwierigkeiten. Heute bekam ich die Fehlermeldung "Das hat leider nicht geklappt" als ich mein Word wieder öffnen wollte. Alle MS Programme starten nicht mehr.

    Die entsprechenden Lösungen die direkt von MS angeboten werden, haben nichts gebracht. Also mehrfach ausschalten, warten , neu starten undgl. Wenn ich auf die empfohlene Option Programm deinstallieren, ändern oder reparieren gehe, tut sich nichts. Kann mir evtl jemand einen Tipp geben, was passiert sein könnte und was ich falsch mache.

    Schon mal vielen Dank
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Fehlermeldung: "Das hat leider nicht geklappt."

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ein Programm, welches automatisch Installationsprobleme anzeigt, ist mir nicht bekannt.

    Welche Internetverbindung besteht während der Installation von Office 365 Home Premium?

    Welcher Router wird verwendet?

    Bitte deinstalliere dein Anti-Virenprogramm. Bitte verwende zur Deinstallation deines Antivirenprogramms das De-Installationstool des Herstellers. Eine De-Aktivierung ist nicht ausreichend. Nach erfolgter Aktivierrung kann das Anti-Virenprogramm
    wieder installiert werden.

    Wiederhole die Installation nach Anmeldung mit deinem Microsoft Konto unter: http://office.microsoft.com/myaccount.

    Konnte diese erfolgreich abgeschlossen werden?

    Wenn, nein:

    Verwendest du die Programm Abbyy FineReader und/oder Free PDF?

    Wenn, ja:

    Bitte deinstalliere diese Programm, starte Microsoft Windows 7 neu und wiederhole die Installation von Office 365 Home Premium.

    Konnte die Installation erfolgreich abgeschlossen werden?

    Wenn, nein:

    Bitte wende jeweils die Hinweise an und prüfe nach jedem Schritt, ob Office 365 Home Premium installiert werden kann:

    http://support.microsoft.com/kb/2822317/de

    Konnte die Installation erfolgreich abgeschlossen werden?
  3. s aus m Win User

    Fehlermeldung "Das hat leider nicht geklappt"

    Hallo Thomas Löwe,

    vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider hat die Online Reparatur so wie angegeben nicht geklappt, der PC hat nicht reagiert. Daraufhin habe ich dann die Deinstallation durchgeführt, leider war diese beim 1. mal auch nicht erfolgreich, sondern erst nach
    erneuter Ausführung. Danach konnte ich dann Office neu installieren, natürlich mit all den negativen Begleiterscheinungen, dass alle Anpassungen und Benutzereinstellungen nicht mehr vorhanden sind. Deshalb wollte ich eine Neuinstallation unbedingt vermeiden.
    Meine Frage deshalb jetzt noch einmal, kommt das bei Windows10 öfter vor und was muss ich beachten, um so eine für mich "mittlere Katastrophe" zukünftig zu vermeiden.

    Vielen Dank schon mal vorab und freundliche Grüße von

  4. Thomas Löwe Win User

    Fehlermeldung: "Das hat leider nicht geklappt."

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Fehlermeldung "Das hat leider nicht geklappt"

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Starte den PC neu.

    Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen.

    Führe bitte eine Onlinereparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft Office 2016, Ändern, Onlinereparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt
    Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Starten die Office-Anwendungen wieder fehlerfrei?
  6. HeRoLand Win User

    Fehlermeldung: "Das hat leider nicht geklappt."

    Hallo Thomas,

    leider haben deine Tipps auch nicht funktioniert. Die von dir genannte Supportseite hatte ich bereits besucht, alle genannten Punkte führten nicht zum Erfolg.

    Der PC ist über LAN an die Fritz!Box 7270 angeschlossen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung "Das hat leider nicht geklappt" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung "Das hat leider nicht geklappt" - Similar Threads - Fehlermeldung geklappt

Forum Datum

ständige Fehlermeldung "Fehler beim einfügen des übersetzten Texts"

ständige Fehlermeldung "Fehler beim einfügen des übersetzten Texts": Word 365 - seit gestern kann ich plötzlich keinen übersetzten Text mehr einfügen. Es erscheint in rot die Fehlermeldung "Fehler beim einfügen des übersetzten Texts" - mehrmaliger Versuch ohne...
Microsoft Office Gestern um 13:33 Uhr

Fehlermeldung 0x0 Aktivierung

Fehlermeldung 0x0 Aktivierung: Hallo, wenn ich word öffne steht dort: Microsoft 365 zum Erstellen und Bearbeiten aktivieren. Wenn ich das auswähle gebe ich meine email ein und dann kommt eine Fehlermeldung 0x0. Ich habe von der...
Microsoft Office Gestern um 12:52 Uhr

Wenn ich oder andere Personen einen Link öffnen wollen kommt die Fehlermeldung "sorry an...

Wenn ich oder andere Personen einen Link öffnen wollen kommt die Fehlermeldung "sorry an...: Hallo, ich habe meinen Mitarbeitern jeweils einen One-Drive Link mit einer persönliche Excel Datei geteilt in denen sie Ihre Arbeitszeiten eintragen können. Das hat alles problemlos funktioniert,...
Microsoft Office Gestern um 09:12 Uhr

Warum bekomme ich seit heute ein Fehlermeldung 403 Access Forbidden, wenn ich mich bei...

Warum bekomme ich seit heute ein Fehlermeldung 403 Access Forbidden, wenn ich mich bei...: Hallo Warum bekomme ich seit heute, dem 16.04.2024 eine Fehlermeldung - 403 Access Forbidden, wenn ich mich bei Pubmed einloggen will?Seit Monaten ging das mit Log in again with Microsoft live.com...
Apps Dienstag um 10:52 Uhr

OneDrive - "Das hat leider nicht geklappt" Fehlermeldung

OneDrive - "Das hat leider nicht geklappt" Fehlermeldung: Wenn ich mich in OneDrive mit meinem Geschäfts- oder Schulkonto einlogge, erhalte ich ewig "Wird eigerichtet ... wir sind bald Fertig" und am Ende "Das hat leider nicht geklappt". Was habe ich...
Microsoft Office 26. Januar 2024

"Da hat etwas nicht geklappt." - Fehlermeldung: Keine Verbindung mit ausgehende SMTP Server

"Da hat etwas nicht geklappt." - Fehlermeldung: Keine Verbindung mit ausgehende SMTP Server: Hallo, ich kann kein POP3 Konto in Outlook (365 ProPlus Version 1708) hinzufügen. Die Fehlermeldung lautet: "Keine Verbindung zum SMTP-Server möglich". Kurios nur, dass es unter Windows 10 Mail...
Microsoft Office 11. Januar 2018

Outlook 2016-Suche: Fehlermeldung "Da hat etwas nicht geklappt, und Ihre Suche konnte nicht...

Outlook 2016-Suche: Fehlermeldung "Da hat etwas nicht geklappt, und Ihre Suche konnte nicht...: Hallo zusammen, ich habe von Office 2013 auf Office 2016 upgedatet. Seitdem habe ich in Outlook 2016 folgendes Problem der Suchfunktion: Gebe ich in der Suchleiste einen Suchbegriff ein,...
Microsoft Office 22. März 2017
Fehlermeldung "Das hat leider nicht geklappt" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.