Fehlermeldung: "Die Elemente können nicht verschoben werden. Das Element..." erscheint beim...

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung: "Die Elemente können nicht verschoben werden. Das Element..." erscheint beim... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, folgende Fehlermeldung erhalte ich ständig beim verschieben/ löschen der E-Mails: [IMG] Dieses Problem besteht schon seit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von votangin, 20. Januar 2017.

  1. votangin
    votangin Gast

    Fehlermeldung: "Die Elemente können nicht verschoben werden. Das Element..." erscheint beim...


    Hallo Community,


    folgende Fehlermeldung erhalte ich ständig beim verschieben/ löschen der E-Mails:


    [​IMG]


    Dieses Problem besteht schon seit mehreren Monaten. Nach Rücksprache mit Microsoft Hotline und Recherche in Online- Foren, konnte ich dieses immer noch nicht beheben und wende mich heute an euch.


    Kurz ins Detail: In den ersten ca. fünf Minuten lassen sich die E-Mail problemlos vom Posteingang zu div. Ordner verschieben. Nach ca. fünf Minuten kann ich keine E-Mails löschen bzw. aus dem Posteingang verschieben. Öffne ich den Zielordner, liegt die E-Mail bereits drin, jedoch ist diese aus dem Posteingang nicht verschwunden und es erscheint die o.g. Fehlermeldung.


    Hat dazu jemand eine Lösung oder einen Lösungsvorschlag. Für jeden Input bin ich sehr dankbar.


    Mein Betriebssystem: Windows 8.1 Pro

    Mein MS Office: 365 Uni.

    E-Mail Server: STRATO


    Im Voraus herzlichen Dank.


    PS: Die Nutzung auf meinem Apple Mac ist einwandfrei.
     
  2. Michalina_S Win User

    Fehlermeldung: "Die Elemente können nicht verschoben werden. Das Element..." erscheint beim verschieben der E-Mail in...

    Hello Votangin,

    Ersteinmal bitte vergewissere Dich dass duOutlook korrekt eingestellt
    hast.

    Wenn dies immer noch keine Lösung war, bitte gebe uns mehr Informationen über Folgendes:

    1. Hast du IMAP oder POP3 Einstellungen?

    2. Welches Antivirus-Programm hast Du installiert?

    3. Erlebst Du Schwierigkeiten mit anderen Office Applikationen?

    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung.

    Beste Grüße,

    Michalina
  3. votangin Win User

    Fehlermeldung: "Die Elemente können nicht verschoben werden. Das Element..." erscheint beim verschieben der E-Mail in...

    Hallo Agnethe,

    vielen Dank für die ausführliche Verfahrensanleitung. Folgendes kann ich Dir als Ergebnis mitteilen:

    zu 1: .pst Datei gefunden und repariert, Problem nicht behoben.

    zu 2: Outlook Reparatur durchgeführt, Problem nicht behoben.

    zu 3: Defekte Dateien wurden zum Teil repariert, Problem nicht behoben.

    Testlauf im Abgesicherten Modus war leider nicht erfolgreich, da sich Outlook nicht öffnen lassen hat.

    Microsoft Support hat mir empfohlen 1-2 Skripte zu deaktivieren, wo ich Folge geleistet habe, Ergebnislos.

    Für weitere Hinweise wäre ich sehr dankbar,

    herzliche Grüße

  4. Agnethe_E Win User

    Fehlermeldung: "Die Elemente können nicht verschoben werden. Das Element..." erscheint beim verschieben der E-Mail in...

    Hallo Votangin,

    Da wir nicht wissen was Du schon mit dem Support durchgeführthast, bitten wir Dích an dieser Stelle zu aller erst ob folgende Schritte in genau dieser Reihenfolge helfen:

    1. Bitte
    repariere die .pst Datei
    zu aller erst.

    2. Bitte versuche
    Outlook zu reparieren
    .

    3. Bitte führe das
    Systemdatei-Überprüfungsprogramm
    durch, und bestätige uns die Resultate.

    Wenn dies nicht hilft, bitte bestätige wie sich das Problem im
    abgesicherten Modus
    verhält und welche externen Antiviren-Programme und Cleaning-Tools Du installiert hast, sowie welche Schritte Du schon mit dem Support durchgeführt hattest.

    Wir warten gespannt auf Deine Rückmeldung!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  5. RolandZeh Win User

    Outlook 2016 - Nachrichten können nicht gelöscht werden

    Ich arbeite mit Win 10 und da ich jetzt Office 365 habe, wurde ich unfreiwillig auf Outlook 2016 upgedatet. vorher mit Outlook 2010 gab es keine Probleme. habe dasselbe Problem. Sowohl beim Verschieben von Elementen aus dem Posteinbang erhalte ich eine Fehlermeldung
    "Die Elemente können nicht verschoben werden. Das Verschieben konnte nicht abgeschlossen werden. Die Elemente wurden möglicherweise bereits verschoben oder gelöscht." Beim Löschen von Elementen kommt die Fehlermeldung "Der Vorgang konntze nicht ausgeführt
    werden, da das Objekt gelöscht wurde."

    Ich habe schon verschiedene Tipps hier aus dem Forum probiert und auch den Eintrag von "Inbox" oder "Posteingang" bei "Stammordnerpfad" eingetragen, aber ich komme nicht weiter. Wenn ich Einstellungen verändere, kommt teilweise auch die Aufforderung, eine
    Fehlersuche durchzuführen, aber diese bricht dannebenfalls mit einer Fehlermeldung ab.

    Ich brauche dringend Hilfe, denn ich bekomme sehr viele Mails, die sich jetzt alle im Posteingang sammeln, ich habe bald überhaupt keinen Überblick mehr.

    Danke für eure Untersützung

    Roland
  6. Christiandidi Win User

    Die Elemente können nicht verschoben werden.

    Vielen Dank,

    d.h. Ich sollte wieder zurück zu Outlook 2010 oder darunter 😒.

    Es lebe der Fortschritt.

    Muss mich halt zwingen nur innerhalb von Hotmail verschieben dann klappt des auch.



    PS ich habe Outlook 2013 und gerne den Exchange ActiveSync . Klappt auch soweit ganz gut 👍.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung: "Die Elemente können nicht verschoben werden. Das Element..." erscheint beim... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung: "Die Elemente können nicht verschoben werden. Das Element..." erscheint beim... - Similar Threads - Fehlermeldung Elemente verschoben

Forum Datum

Outlook 365 Fehlermeldung: Element kann nicht verschoben werden

Outlook 365 Fehlermeldung: Element kann nicht verschoben werden: Seit einigen Tagen tritt bei mir ein altes Problem wieder auf: Verschieben von Mails in andere Ordner funktioniert nicht. Über das Kontextmenue und die Auswahl 'verschieben' kann ich keine...
Microsoft Office 25. April 2021

Elemente können nicht verschoben werden. Nachrichtenspeicher hat die Maximalgröße erreicht.

Elemente können nicht verschoben werden. Nachrichtenspeicher hat die Maximalgröße erreicht.: Guten Morgen, wir nutzen in unserer Firma öffentliche Ordner, in die ein- und ausgehende Mails verschoben werden, damit sie dann für alle sichtbar und gleichzeitig gesichert sind. Manche dieser...
Outlook.com 30. September 2020

E-Mails werden automatisch in "Gelöschte Elemente" verschoben

E-Mails werden automatisch in "Gelöschte Elemente" verschoben: Hallo, seit längerem verschwinden EMails aus meinem Posteingang und ich finde sie wieder im gelöscht Ordner, dies ist wirklich sehr nervig und auch, dass kein richtiger Support seitens...
Outlook.com 29. Juni 2020

Posteingang wurde in Gelöschte Elemente verschoben

Posteingang wurde in Gelöschte Elemente verschoben: Hallo liebe Community, ich nutze meinen Hotmail-Account und empfange über den Browser sowie über mein IPhone meine Mails. Vor einer Woche waren plötzlich alle Mails bis einschließlich zum...
Outlook.com 27. Januar 2020

gelöschte Elemente können nicht im Block in den Posteingang verschoben werden

gelöschte Elemente können nicht im Block in den Posteingang verschoben werden: Liebes Microsoft-Team, liebe Community, nachdem mein Hotmail-Account (im Web) gehackt wurde, wurden alle Mails aus dem Posteingang in den Ordner gelöschte Elemente verschoben. Jetzt (nach...
Outlook.com 11. Januar 2019

Die Elemente könnne nicht verschoben werden.

Die Elemente könnne nicht verschoben werden.: Windows 10, Outlook 365. läuft leider nicht rund. Bei manchen Mails, die ich aus dem Posteingang in spezifizierte Ordner verschieben will, kriege ich die Meldung "Die Elemente können nicht...
Microsoft Office 30. Oktober 2018

Wie kann ich gelöschte Elemente wiederherstellen, die auch unter "gelöschte Elemente...

Wie kann ich gelöschte Elemente wiederherstellen, die auch unter "gelöschte Elemente...: Wie kann ich gelöschte Elemente wiederherstellen? Diese wurden vorgestern oder gestern aus dem Ordner "Gelöschte Elemente" gelöscht. Leider ebenfalls aus "Gelöschte Elemente wiederherstellen",...
Outlook.com 1. Januar 2018
Fehlermeldung: "Die Elemente können nicht verschoben werden. Das Element..." erscheint beim... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.