Fehlermeldung "Die telefonische Aktivierung wird für dieses Produkt nicht mehr unterstützt"...

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung "Die telefonische Aktivierung wird für dieses Produkt nicht mehr unterstützt"... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; PROBLEM Wenn Sie die Option zur telefonischen Aktivierung von Office auswählen, wird möglicherweise folgende Fehlermeldung angezeigt: Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Radim B, 24. Januar 2017.

  1. Radim B
    Radim B Gast

    Fehlermeldung "Die telefonische Aktivierung wird für dieses Produkt nicht mehr unterstützt"...


    PROBLEM


    Wenn Sie die Option zur telefonischen Aktivierung von Office auswählen, wird möglicherweise folgende Fehlermeldung angezeigt:

    Die telefonische Aktivierung wird für dieses Produkt nicht mehr unterstützt.


    Hinweis: Dieses Problem betrifft nur Nicht-Abonnenten von Office, d. h. diejenigen Benutzer, die das Produkt als eigenständige Version im Einzelhandel erworben haben. Weitere Informationen finden Sie unter Worin besteht der Unterschied zwischen Office 365 und Office 2016?.


    STATUS: PROBLEMUMGEHUNG


    Wir arbeiten aktiv an einer Lösung für dieses Problem. In der Zwischenzeit können Sie die Telefonnummern für Ihr Land/Ihre Region anrufen, die in diesem Artikel aufgeführt sind.
     
  2. Lt Razak Win User

    Office 2013 aktivieren

    Die telefonisch Aktivierung hat nicht funktioniert "die Aktivierung kann nicht durchgeführt werden"

    Beim Aktivierungs Assistenten wird angezeigt das die telefonische Aktivierung für dieses Produkt nicht mehr unterstützt wird.

    Bei der Aktivierung über das Internet kommt die Meldung "diese Produkt kann nicht aktiviert werden, weil der Product Key nicht gültig ist".

    Es Handelt sich um die "Microsoft Office 2013 Standard" Version.
  3. cindybarta Win User

    Neuer Laptop, jz kann ich mein Home & Student nicht mehr aktivieren

    Hallo Thomas,

    wenn ich es so versuche dann sagt mir der Aktivierungsassistent : "die telefonische Aktivierung wird für dieses Produkt nicht mehr unterstützt ".

    gibt es noch andere Vorschläge ?
  4. Robinson62 Win User

    Office 2003 aktivieren

    Wenn ich das Land ausgewählt habe (verschiedene probiert) kommt keine Telefonnummer, sondern die Meldung: Telefonische Aktivierung wird für dieses Produkt nicht mehr unterstützt...



    LG Peter
  5. gombolo Win User

    Microsoft Office 2013 Professional Plus HUP-Mein Produkt-Key funktioniert nicht mehr

    Ich erhalte die Meldung -> die telefonische Aktivierung für dieses Produkt wird nicht mehr unterstützt
    <br />und über das Internet geht es auch nicht weil ich das Produkt zu oft installiert haben soll. Wie oft ist zu oft?
    <br />Danke und viele Grüße
    <br />
  6. benjihands Win User

    Office 2013 Aktivierung nach Upgrade auf Windows 10

    Per Internet: Die Kopie kann nicht aktiviert werden, weil bereits die maximal zulässige Anzahl von Aktivierungen erreicht worden sind. (Diese Meldung hatte ich bei Windows 7 allerdings auch schon und trotzdem konnte ich es aktivieren, weiß aber nicht mehr
    wie).

    Per Telefon: Die telefonische Aktivierung wird für dieses Produkt nicht mehr unterstützt.

    Den Key habe ich vor Jahren bei Amazon mal erworben.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung "Die telefonische Aktivierung wird für dieses Produkt nicht mehr unterstützt"... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung "Die telefonische Aktivierung wird für dieses Produkt nicht mehr unterstützt"... - Similar Threads - Fehlermeldung telefonische Aktivierung

Forum Datum

Microsoft Produkt telefonisch kontaktiert.

Microsoft Produkt telefonisch kontaktiert.: Sehr geehrte Damen und Herren,habe gerade ein Microsoft Produkt Telefonisch aktiviert und habe kurz danach einen Anruf von der Rufnummer: +43665 62280 erhalten.Der Herr am Telefon hat sich als...
Allgemeines 18. März 2024

Microsoft Produkt telefonisch kontaktiert.

Microsoft Produkt telefonisch kontaktiert.: Sehr geehrte Damen und Herren,habe gerade ein Microsoft Produkt Telefonisch aktiviert und habe kurz danach einen Anruf von der Rufnummer: +43665 62280 erhalten.Der Herr am Telefon hat sich als...
Apps 18. März 2024

Microsoft Produkt telefonisch kontaktiert.

Microsoft Produkt telefonisch kontaktiert.: Sehr geehrte Damen und Herren,habe gerade ein Microsoft Produkt Telefonisch aktiviert und habe kurz danach einen Anruf von der Rufnummer: +43665 62280 erhalten.Der Herr am Telefon hat sich als...
Games und Spiele 18. März 2024

Telefonische Aktivierung

Telefonische Aktivierung: Hallo, ich möchte Office 2016 H&B Telefonisch Aktivieren, jedoch werden einige Zahlen der Bestätigungs-ID in einer anderen Sprache oder nicht verständlich vorgelesen. Ich habe es an zwei...
Microsoft Office 8. August 2017

Telefonische Aktivierung funktioniert nicht

Telefonische Aktivierung funktioniert nicht: Hallo, ich habe das Problem, das ich meine Office Professional 2016 Lizenz nicht aktivieren kann. Es klappt alles bis zum Eingeben der Inatallations ID ins Telefon, dort bekommt man normal...
Microsoft Office 28. März 2017

Office Home & Student 2016 : Die Telefonische Aktivierung wird für dieses Produkt nicht...

Office Home & Student 2016 : Die Telefonische Aktivierung wird für dieses Produkt nicht...: Hallo ich habe mir Office Home & Student 2016 im Oktober 2016 gekauft und installiert Anfang Dezember hatte ich Probleme mit meinem PC und habe ihn zur Reparatur geschickt . Er kam Mitte...
Microsoft Office 6. Januar 2017

Telefonische Aktivierung funktioniert nicht

Telefonische Aktivierung funktioniert nicht: Hallo liebe Leser, ich habe Mitte November das Microsoft Office 2016 Professional Plus Paket gekauft. Die Installation und alles weitere hat gut geklappt und die haben mich auch nach meinem...
Microsoft Office 2. Januar 2017
Fehlermeldung "Die telefonische Aktivierung wird für dieses Produkt nicht mehr unterstützt"... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.