Fehlermeldung "Die telefonische Aktivierung wird für dieses Produkt nicht mehr unterstützt"...
Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung "Die telefonische Aktivierung wird für dieses Produkt nicht mehr unterstützt"... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; PROBLEM Wenn Sie die Option zur telefonischen Aktivierung von Office auswählen, wird möglicherweise folgende Fehlermeldung angezeigt: Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Radim B, 24. Januar 2017.
Thema:
Fehlermeldung "Die telefonische Aktivierung wird für dieses Produkt nicht mehr unterstützt"... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Fehlermeldung "Die telefonische Aktivierung wird für dieses Produkt nicht mehr unterstützt"... - Similar Threads - Fehlermeldung telefonische Aktivierung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Telefonische AktivierungTelefonische Aktivierung: Nach dem ganzen Zahleneingaben, frägt mich die nette Stimme, ob ich vor dem Aktivierungsbildschirm sitze. Die bestätige ich mit der Taste 1 und dann ist die Verbindung unterbrochen. Ist schon den...
|
Microsoft Office | 25. Juni 2024 |
Microsoft Produkt telefonisch kontaktiert.Microsoft Produkt telefonisch kontaktiert.: Sehr geehrte Damen und Herren,habe gerade ein Microsoft Produkt Telefonisch aktiviert und habe kurz danach einen Anruf von der Rufnummer: +43665 62280 erhalten.Der Herr am Telefon hat sich als...
|
Apps | 18. März 2024 |
Telefonische AktivierungTelefonische Aktivierung: Hallo,
ich möchte Office 2016 H&B Telefonisch Aktivieren, jedoch werden einige Zahlen der Bestätigungs-ID in einer anderen Sprache oder nicht verständlich vorgelesen.
Ich habe es an zwei...
|
Microsoft Office | 8. August 2017 |
Telefonische Aktivierung funktioniert nichtTelefonische Aktivierung funktioniert nicht: Hallo,
ich habe das Problem, das ich meine Office Professional 2016 Lizenz nicht aktivieren kann.
Es klappt alles bis zum Eingeben der Inatallations ID ins Telefon, dort bekommt man normal...
|
Microsoft Office | 28. März 2017 |
Office Home & Student 2016 : Die Telefonische Aktivierung wird für dieses Produkt nicht...Office Home & Student 2016 : Die Telefonische Aktivierung wird für dieses Produkt nicht...: Hallo ich habe mir Office Home & Student 2016 im Oktober 2016 gekauft und installiert
Anfang Dezember hatte ich Probleme mit meinem PC und habe ihn zur Reparatur geschickt .
Er kam Mitte...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2017 |
Telefonische Aktivierung von Office 2013 nicht mehr möglichTelefonische Aktivierung von Office 2013 nicht mehr möglich: Hallo zusammen,
ich habe im Herbst 2015 auf meinem Zweit-PC (Desktop mit Win7) Office 2013 Pro installiert (ohne Microsoft-Konto).
Nach einem Systemcrash ist der PC mit einem Systemimage neu...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2017 |
Telefonische Aktivierung funktioniert nichtTelefonische Aktivierung funktioniert nicht: Hallo liebe Leser,
ich habe Mitte November das Microsoft Office 2016 Professional Plus Paket gekauft. Die Installation und alles weitere hat gut geklappt und die haben mich auch nach meinem...
|
Microsoft Office | 2. Januar 2017 |