Fehlermeldung: Einige eingebettete Schriftarten Ihrer Präsentation lassen sich nicht...
Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung: Einige eingebettete Schriftarten Ihrer Präsentation lassen sich nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich habe folgendes Problem mit PowerPoint 2019 für Mac: Wenn ich eine Präsentation aufrufe, die ich auf meinem Mac erstellt und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Coffee_Break, 7. Juni 2019.
Thema:
Fehlermeldung: Einige eingebettete Schriftarten Ihrer Präsentation lassen sich nicht... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Fehlermeldung: Einige eingebettete Schriftarten Ihrer Präsentation lassen sich nicht... - Similar Threads - Fehlermeldung eingebettete Schriftarten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Eingebettete Schriftart wird nicht für asiatische Schriftzeichen übernommenEingebettete Schriftart wird nicht für asiatische Schriftzeichen übernommen: Hello, ich habe folgendes Problem:ich habe in einem Worddokument die Schriftart Noto Sans SC für lateinische sowie asiatische Schriftzeichen eingestellt und verschiedene Formatvorlagen definiert....
|
Microsoft Office | 19. November 2024 |
Diese Präsentation kann nicht bearbeitet, schreibgeschützte eingebettete eingeschränkte...Diese Präsentation kann nicht bearbeitet, schreibgeschützte eingebettete eingeschränkte...: Hallo, ich habe hier eine Präsentation und bekomme nachfolgende Meldung: Microsoft PowerPoint Diese Präsentation kann nicht bearbeitet werden, da sie mindestens eine schreibgeschützte eingebettete...
|
Microsoft Office | 19. November 2024 |
Farben und Schriftarten im Folienmaster in Präsentation einbettenFarben und Schriftarten im Folienmaster in Präsentation einbetten: Hallo zusammen, ich habe benutzerdefinierte Farben im Folienmaster zu unserem eigenen Company Master erstellt . Jedoch werden diese nicht angezeigt, wenn ich die Powerpoint an Dritte versende....
|
Microsoft Office | 6. Mai 2021 |
PowerPoint Präsentationen mit eingebetteten Videos - manchmal kein Ton nach Export als .mp4PowerPoint Präsentationen mit eingebetteten Videos - manchmal kein Ton nach Export als .mp4: Ich habe ein Problem mit Videos, die innerhalb einer aufgenommenen PowerPoint-Präsentation abgespielt werden. Nach dem Export der PowerPoint-Aufnahme als .mp4 haben die eingebetteten Videos...
|
Microsoft Office | 13. November 2020 |
Nicht möglich: Einbetten von Schriftarten in eine PräsentationNicht möglich: Einbetten von Schriftarten in eine Präsentation: Hi!
Laut https://support.office.com/de-de/article/einbetten-von-schriftarten-in-word-oder-powerpoint-cb3982aa-ea76-4323-b008-86670f222dbc kann ich bei den Einstellungen die Option "Schriftarten...
|
Microsoft Office | 7. Juni 2019 |
Eingebettete Datei-Objekte lassen sich nicht öffnen oder bearbeitenEingebettete Datei-Objekte lassen sich nicht öffnen oder bearbeiten: Produkt: MS Word 2016 Version 1710 (Build 8625.2132)
Problem: eingebettete Datei Objekte lassen sich nicht mehr öffnen oder bearbeiten. Bei Doppelklick oder Kontextmenü->Dokument Objekt->Öffnen...
|
Microsoft Office | 24. November 2017 |
Text als Bitmap speichern, wenn Schriftarten nicht eingebettet werden könnenText als Bitmap speichern, wenn Schriftarten nicht eingebettet werden können: Hallo,
Word 2013
beim "Speichern-unter" als Dateityp PDF ist bei "Optionen" standardmäßig eingestellt:
ý Text als Bitmap speichern, wenn Schriftarten nicht eingebettet werden können"
Ist...
|
Microsoft Office | 17. April 2017 |