Fehlermeldung: Either there is no default mail client or the current mail client cannot...

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung: Either there is no default mail client or the current mail client cannot... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Gemeinde, ich habe folgendes Problem. Ich musste vor ca. 4 Wochen meinen PC neu installieren: Windows 7 Professional, Office 2016 (64bit)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KRM75DU, 26. August 2017.

  1. KRM75DU
    KRM75DU Gast

    Fehlermeldung: Either there is no default mail client or the current mail client cannot...


    Guten Tag Gemeinde, ich habe folgendes Problem.

    Ich musste vor ca. 4 Wochen meinen PC neu installieren: Windows 7 Professional, Office 2016 (64bit) als alles Problemlos lief und konfiguriert war installierte ich noch die neuste iCloud Software, seit diesem Moment kommt jeweils beim Outlookstart folgende Fehlermeldung:

    Either there is no default mail client or the current mail client cannot fulfill the messaging request. Please run Microsoft Outlook and set it as the default mail Client.

    Zudem funktioniert die Outlook Synchronisation mit iCloud nicht. Ich hoffe hier drin find ich eine Lösung für dieses lästige Problem.


    Zudem ist zu erwähnen, vorher lief bei gleicher Konfiguration ausser Office 2016 alles Problemlos.
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Outlook friert beim Start bei "Wird verarbeitet" ein und Fehlermeldung "Either there is no default mail client or..."

    Hallö,



    Bitte schaue Dir einmal
    diese
    Lösung an.



    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Kyle_Si Win User

    Outlook als definiertes Standardmailprogramm wird nicht erkannt, wenn eine Datei aus dem Explorer versendet werden möchte.

    Hallo Gerhard,

    falls du diesen
    Artikel
    nicht gelesen hast, bitte ich dich einen Blick in ihn zu werfen. Hier geht es um diese Fehlermeldung und am Ende des Artikels gibt es einige Loesungsvorschlaege.

    Lass uns bitte wissen, ob dieser Artikel dir hilft. Wenn nicht, melde dich gerne wieder.

    Vielen Dank und liebe Gruesse

    Kyle
  4. Aileen_G. Win User

    Outlook 2010 Es ist kein Standardmailclient vorhanden, oder der aktuelle Mailclient kann die Messaginganforderung nicht erfüllen

  5. Federica_d Win User

    Outlook 2016, Probleme mit E-Mail ablage in Explorer

    Hallo Stefan,

    Danke für deine Rückmeldung.

    Wenn diese Schritte nicht geholfen haben, würde Ich (wie
    hier
    empholen) meine Kollegen beim
    Answer Desk Support
    empfehlen zu kontaktieren.

    Bei anderen Anliegen helfe ich gerne weiter.

    Grüße,

    Federica
  6. VOSA0711 Win User

    Verbindungsprobleme mit Office 365 / Programm Outlook 2016

    Hallo Agnethe,

    danke für die Rückmeldung. Auf meinem Notebook habe ich "nur" E-Mail-Adressen, die ich online einsehen kann. Diese werden hier nicht abgespeichert. Daher konnte ich alle E-Mail-Adressen löschen.

    Nach einem Notebook - Neustart hatte ich in Outlook 2016 immer noch die gleiche Fehlermeldung:

    Either there is no default mail client or the current mail client cannot fullfill the messaging request. Please run Microsoft Outlook and set is as the default mail client.

    Aus diesem Grunde habe ich hier Office 365 komplett deinstalliert und danach mit einer älteren OFFLINE - Installation - Version (Office 365 / 2016) installiert, aktiviert und alle Updates erneuert. Erst jetzt war die Fehlermeldung nicht mehr vorhanden, so
    dass ich alle E-Mail-Adressen neu einrichten konnte.

    Bei meinem Arbeitsplatzrechner konnte ich die Fehlermeldung mit einer erneuten ONLINE - Reparatur entfernen. Hier wurde anscheinend Office 365 neu installiert. Sämtliche E-Mail-Adressen waren nach der Installation noch vorhanden.

    Viele Grüße,
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung: Either there is no default mail client or the current mail client cannot... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung: Either there is no default mail client or the current mail client cannot... - Similar Threads - Fehlermeldung Either there

Forum Datum

Habe die blöde "Either there is no default mail ..." Meldung und bekomme die mit allen...

Habe die blöde "Either there is no default mail ..." Meldung und bekomme die mit allen...: Auf meinem Laptop habe ich immer wieder die Meldung:"Either there is no default mail client or the current mail client cannot fulfill the messaging request. Please run Microsoft Office Outlook and...
Outlook.com 25. Oktober 2021

Mail Client Windows10

Mail Client Windows10: Betr. Standard Mail Client Windows10 nicht office outlook mein Mail-Konto von mail.de lässt sich nicht einfügen; Fehlermeldung: "Systemfehler, email kann nicht abgerufen werden."Alles korrekt...
Apps 4. Januar 2021

E-Mail Client

E-Mail Client: Es ist keinstandardmäßiger E-Mail-Client vorhanden, oder der aktuelle E-Mail-Client kann die Nachrichtenanforderung nicht erfüllen. Führen Sie Microsoft Outlook aus, und legen Sie Outlook als...
Microsoft Office 9. März 2020

Problem MS Office 2010: Either there is no default mail client or the current mail client...

Problem MS Office 2010: Either there is no default mail client or the current mail client...: Seit Anschaffung eines neuen Laptops lässt sich Outlook 2010 nicht mehr öffnen. Es kommt die Fehlermeldung "Either there is no default mail client or the current mail client cannot fulfill the...
Microsoft Office 23. September 2018

Outlook 2016 Either There Is No Default Mail Client or the Current Mail Client Cannot Fulfill

Outlook 2016 Either There Is No Default Mail Client or the Current Mail Client Cannot Fulfill: Hallo, ich habe hier einen neu installierten Window 10 1803 Rechner und Office 2016 (Office war vom Hersteller vorinstalliert 32bit) Wenn ich Outlook starte kommt immer dieser Fehler: [IMG] In...
Microsoft Office 15. August 2018

Outlook friert beim Start bei "Wird verarbeitet" ein und Fehlermeldung "Either there is no...

Outlook friert beim Start bei "Wird verarbeitet" ein und Fehlermeldung "Either there is no...: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen ein nagelneues Surface Pro. Ich nutze Office 365 mit den Lizenzen A1 for faculty und ProPlus for faculty. Bislang ist es mir nicht gelungen Outlook...
Microsoft Office 7. Juni 2018

Fehlermeldung - Es ist kein kompatibler E-Mail-Client installiert

Fehlermeldung - Es ist kein kompatibler E-Mail-Client installiert: Hallo, zum Bearbeiten und Versenden von PDF-Dateien habe ich mir den PDF-Creator installiert. Alles problemlos. Wenn ich nun mit/über den PDF-Creator eine zuvor abgespeicherte/bearbeitete...
Apps 1. September 2017
Fehlermeldung: Either there is no default mail client or the current mail client cannot... solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook 365 fehlermeldung mail client default

    ,
  2. einrichtung outlook fehlermeldung either there is no

    ,
  3. eiter there is no defailt mail client or the current mail client cannot

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.