Fehlermeldung "Fehler bei der Initialisierung des interaktiven Anmeldeprozesses"

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung "Fehler bei der Initialisierung des interaktiven Anmeldeprozesses" im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, ich schreibe hier auf dem Laptop meines Mannes, deswegen bin ich vermutlich in der Win10 Sparte gelandet. Es geht aber um einen Laptop... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von gisszmo_44, 11. Juli 2019.

  1. gisszmo_44
    gisszmo_44 Gast

    Fehlermeldung "Fehler bei der Initialisierung des interaktiven Anmeldeprozesses"


    Guten Morgen,


    ich schreibe hier auf dem Laptop meines Mannes, deswegen bin ich vermutlich in der Win10 Sparte gelandet. Es geht aber um einen Laptop (Asus) mit Win 7.


    seit gestern bekomme ich beim Start meines Laptop folgende Fehlermeldung "Fehler bei der Initialisierung des Anmeldevorgangs

    Die Initialisierung des interaktiven Anmeldevorgangs ist fehlgeschlagen. Bitte konsultieren Sie das Ereignisprotokoll für weitere Details".


    Ich kann aber noch nicht mal das Ereignisprotokoll aufrufen, weil beim Klick auf "OK" oder schließen immer wieder dieselbe Fehlermeldung kommt.


    Folgendes ist vorausgegangen: Bis vor ca 3-4 Tagen hat alles problemlos funktioniert. Es fing an, dass keine Bilder mehr angezeigt wurden. Ob dies jetzt ein Problem von meinem Laptop war oder tatsächlich FB, Whatsapp, Insta, weiß ich allerdings nicht. Das ging dann ja auch wieder.

    Dann wurden keine Videos mehr angezeigt. Ich konnte noch sehen, dass da ein Video ist, aber dann wurde das kleine Vorschaubild ganz verschwommen. Und es gingen keine Videos, weder die bei FB noch Youtube oder andere.

    Gestern fiel noch der Lautsprecher aus. Dies konnte ich beheben durch einen Neustart. Da aber trotz mehrerer Neustarts, Cache leeren usw. die Videos immer noch nicht liefen, habe ich das System auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen wollen, wo noch alles funktionierte. Das war dann auf den 06.07. oder 07.07.

    Ob das Zurücksetzen funktioniert hat weiß ich nicht, weil ab da beim Neustart halt diese Fehlermeldung kommt.

    Auf dem Laptop sind etwas 500 MB Bilder und Dateien, die ich leider blöderweise noch nicht gesichert habe, die ich aber unbedingt bräuchte.


    Weiß mir jemand einen Rat? Ich hab was gelesen mit einem Hotfix? Aber selbst wenn ich das hätte, wie soll ich das denn installieren wenn ich gar nicht reinkomme.


    Vielen Dank für die Hilfe


    Gruß Manu
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung "Fehler bei der Initialisierung des interaktiven Anmeldeprozesses" - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung "Fehler bei der Initialisierung des interaktiven Anmeldeprozesses" - Similar Threads - Fehlermeldung Fehler Initialisierung

Forum Datum

Fehler bei der Initialisierung der SCEP-Zertifikatregistrierung

Fehler bei der Initialisierung der SCEP-Zertifikatregistrierung: Guten Abend,folgende Fehlermeldung tritt in der Ereignisanzeige auf:Grün markiert sind ersetzte Stellen, da diese ggf. persönlich sind.Fehler bei der Initialisierung der...
Apps 24. November 2021

Fehler bei der Initialisierung der SCEP-Zertifikatregistrierung

Fehler bei der Initialisierung der SCEP-Zertifikatregistrierung: Guten Abend,folgende Fehlermeldung tritt in der Ereignisanzeige auf:Grün markiert sind ersetzte Stellen, da diese ggf. persönlich sind.Fehler bei der Initialisierung der...
Games und Spiele 24. November 2021

Fehler bei der Initialisierung der SCEP-Zertifikatregistrierung

Fehler bei der Initialisierung der SCEP-Zertifikatregistrierung: Hi, seit dem offiziellen Release von Windows 11 erhalte ich folgenden Fehler, der zu Freezes und Abstürzen geführt hat:Fehler bei der Initialisierung der SCEP-Zertifikatregistrierung für...
Apps 19. Oktober 2021

Fehler bei der Initialisierung der SCEP-Zertifikatregistrierung

Fehler bei der Initialisierung der SCEP-Zertifikatregistrierung: Hi, seit dem offiziellen Release von Windows 11 erhalte ich folgenden Fehler, der zu Freezes und Abstürzen geführt hat:Fehler bei der Initialisierung der SCEP-Zertifikatregistrierung für...
Games und Spiele 19. Oktober 2021

Win7 zeigt "Fehler bei Initialisierung..."

Win7 zeigt "Fehler bei Initialisierung...": Hallo. Wie komme ich an den Hotfix der dass Problem der Initialisierung des interaktiven Anmeldeprozesses beheben kann? Gibt es den Hotfix Bootable? Danke im voraus!
Allgemeines 28. November 2019

Fehler bei der initialisierung der Anmeldung

Fehler bei der initialisierung der Anmeldung: Hallo liebe Community, mein Vater hat ein Problem, er bekommt beim boot Prozess immer wieder die Meldung "Fehler bei der initialisierung des interaktiven Anmeldevorgangs. Weitere Informationen...
Allgemeines 20. Dezember 2016

Fehler bei der initialisierung der Anmeldung

Fehler bei der initialisierung der Anmeldung: Hallo liebe Community, mein Vater hat ein Problem, er bekommt beim boot Prozess immer wieder die Meldung "Fehler bei der initialisierung des interaktiven Anmeldevorgangs. Weitere Informationen...
Allgemeines 17. Dezember 2016
Fehlermeldung "Fehler bei der Initialisierung des interaktiven Anmeldeprozesses" solved

Users found this page by searching for:

  1. fehler bei der initialisierung des interaktiven anmeldevorgangs windows 10

    ,
  2. interaktiver anmeldeprozess fehlgeschlagen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.