Fehlermeldung: Gliederung zu umfangreich, um vollständig gelesen zu werden.

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung: Gliederung zu umfangreich, um vollständig gelesen zu werden. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Und zwar habe ich die im Titel genannte Fehlermeldung bei jeder PP-Präsentation die ich öffne. Es sind PDF-Dateien die ich heruntergeladen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von M. Werner, 20. Oktober 2017.

  1. M. Werner
    M. Werner Gast

    Fehlermeldung: Gliederung zu umfangreich, um vollständig gelesen zu werden.


    Guten Tag,

    Und zwar habe ich die im Titel genannte Fehlermeldung bei jeder PP-Präsentation die ich öffne. Es sind PDF-Dateien die ich heruntergeladen habe und auch als PDF öffne, aber ich bekomme jedes Mal diese Fehlermeldung und weiß nicht was ich ändern sollte.

    Bitte um Rückmeldung
     
  2. Diego_B Win User

    Fehlermeldung: Gliederung zu umfangreich, um vollständig gelesen zu werden.

    Hallo M. Werner,

    Danke für deine Nachricht. Ich helfe dir gerne weiter.

    Allerdings habe ich vorab noch eine Frage:

    Öffnest du die PDF Dateien seperat in einem Programm z.B. (Adobe) und erhältst dort die Fehlermeldung oder fügst du das gesamte PDF als Objekt in die Präsentation ein?

    In folgendem
    Artikel
    erhältst du eine sehr detaillierte Anleitung. Evtl. ist das dann auch schon die Lösung für dein Problem.

    Sollte der Fehler weiterhin auftreten melde dich bitte noch einmal bei mir.

    Viele Grüße

    Diego B.
  3. G.O.Tuhls Win User

    Fehlermeldung: Gliederung zu umfangreich, um vollständig gelesen zu werden.

    Wenn es PDF-Dateien sind, die Du mit einem PDF-Reader öffnest, kannst Du nicht erwarten, im PP-Forum dazu eine Antwort zu erhalten. PowerPoint kann keine PDF öffnen.

    Gruß

    G.O.
  4. Bernd P. Win User

    OneNote Notizbuch vollständig exportieren

    Deine Formulierung mit dem"vollständig exportieren" ist ziemlich missverständlich, denn man kann ein Notizbuch natürlich vollständig exportieren (es geht nichts verloren).

    Aber was Du eigentlich meinst, das komplette Aufklappen aller irgendwo bestehenden Gliederungen, geht
    nicht.

    Bernd
  5. MonikaMüller_2003a Win User

    Deinstallation Office 2007 32 bit von Windows 10 64 bit gelingt nicht

    die drei von Microsoft vorgeschlagenen Schritte habe ich gelesen und mit dem Link geht nicht bei Windows 10; der 3. Schritt ist so umfangreich, dass ich ihn mangels PC-Kenntnissen nicht gehen kann.

    H
  6. Oecher Win User

    Datumseingabe

    Hallo Lisa

    Danke für die umfangreichen Infos.

    Ich habe alles gelesen und ausprobiert.

    Entweder kommt nichts oder wie üblich die Uhrzeit.

    Mit dem Problem scheine ich also nicht allein zu sein und viele warten auf ein update.

    Vielleicht wage ich mich mal an das Makro.

    Gruß
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung: Gliederung zu umfangreich, um vollständig gelesen zu werden. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung: Gliederung zu umfangreich, um vollständig gelesen zu werden. - Similar Threads - Fehlermeldung Gliederung umfangreich

Forum Datum

Umfangreiche und vernünftige Anleitung für Word 365?

Umfangreiche und vernünftige Anleitung für Word 365?: Hallo, gibt es ein vernünftiges und umfangreiches Handbuch für das aktuelle Word? Also ich meine damit keine Hilfe für Einsteiger, sondern ein fundiertes Werk, in dem auch die Feinheiten für...
Microsoft Office 23. Februar 2021

Seitenzahlen in umfangreichen word-Dolument

Seitenzahlen in umfangreichen word-Dolument: bei einem 320-seitigen Buch-Dokument gelingt es mir nicht, mit dem üblichen Verfahren die Seiten einzugeben. Ich wähle „Einfügen“ - „Seitenzahl“ dort: Mitte unten - dann „Kopf und Fußzeile...
Microsoft Office 10. September 2020

Bilder in manuellen Gliederungen

Bilder in manuellen Gliederungen: Hallo zusammen, ich habe eine Anleitung mit vielen Unterpunkten und Bildern erstellt. Zur besseren Übersicht habe ich per manueller Gliederung für Zeilen diese Unterpunkte abgeblendet, aber die...
Microsoft Office 17. September 2019

Text ausversehen in Gliederung verschoben

Text ausversehen in Gliederung verschoben: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem! Ich schreibe gerade eine Ausarbeitung in Word und habe irgendeine Tastenkombination gedrückt, dass mein gesamter Text weg war. Es steht unten auch...
Microsoft Office 8. April 2019

Kein Reiter für Gliederung

Kein Reiter für Gliederung: Im Rahmen eines automatischen Inhaltsverzeichnisses habe ich diverse Überschriften vergeben. Unter Formatvorlage dafür habe ich aber nur die Auswahl "Nummerierung" oder "Aufzählung" und keinen...
Microsoft Office 4. Januar 2019

Nummerierung in Gliederung zählt nicht durch

Nummerierung in Gliederung zählt nicht durch: Hallo Zusammen, in einem langen Dokument versuche ich, folgende Struktur unterzubringen und darin die Überschriften automatisch zu nummieren: 1. (Ebene 1) 1.1 (Ebene 2) 1.1a (Ebene 3) Das...
Microsoft Office 17. Juli 2018

Gliederung...

Gliederung...: Wahrscheinlich wurde das Problem schon x-fach gepostet, aber ich finde einfach keine gute Erklärung dazu... Ich habe meine Arbeit mit Titel 1-4 bislang gut gegliedert und eine einfach Nummerierung...
Microsoft Office 3. April 2017
Fehlermeldung: Gliederung zu umfangreich, um vollständig gelesen zu werden. solved

Users found this page by searching for:

  1. gliederung ist zu umfangreich um vollständig gelesen zu werden powerpoint

    ,
  2. gliederung zu umfangreich um vollständig gelesen zu werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.