Fehlermeldung in Outlook 2003 "Fehler nach Ausführen der Operation" nach Windows 10-Update

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung in Outlook 2003 "Fehler nach Ausführen der Operation" nach Windows 10-Update im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Nach dem großen Windows 10-Update funktioniert mein Outlook 2003 nicht mehr. Das Programm wird nach dem Start zwar geöffnet, sobald ich aber den Button... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Klaus-DieterMeyer, 15. Dezember 2017.

  1. Fehlermeldung in Outlook 2003 "Fehler nach Ausführen der Operation" nach Windows 10-Update


    Nach dem großen Windows 10-Update funktioniert mein Outlook 2003 nicht mehr. Das Programm wird nach dem Start zwar geöffnet, sobald ich aber den Button "Senden/Empfangen" drücke oder eine neue Nachricht erstellen möchte bekomme ich die Fehlermeldung "Fehler nach Ausführen der Operation". Ein SChließen des Programms über den Task-Manager und erneutes Starten sowie mehrere Neustarts des Rechners haben nichts gebracht. Ich brauche dringend den Zugriff auf mein Email-Konto!!!!

    Bitte helfen Sie mir.

    Vielen Dank.
     
  2. PeterDiehl Win User

    Nach win 10 update funktioniert Outlook 2003 nicht.

    Bei mir trat nach dem Update von Windows10 die gleiche Fehlermeldung im Outlook auf. Ich habe meine Office 2003 CD eingelegt und die Funktion Reparieren gestartet. Danach funktionierte Outlook wieder, d.h. die Fehlermeldung "Fehler beim Ausführen der Operation"
    erscheint nicht mehr.
  3. HerbertGr951 Win User

    Fehlermeldung in Outlook 2003 "Fehler nach Ausführen der Operation" nach Windows 10-Update

    Vielen Dank für die Hilfe, ich weiss es zu schätzen.

    Diese Vorgehensweise hat mein Problem gelöst
  4. minka16peter Win User

    Fehlermeldung in Outlook 2003 "Fehler nach Ausführen der Operation" nach Windows 10-Update

    Benutze Outlook 2003 Prof. u. hatte seit 13.12. den gleichen Fehler. Auf Grund anderer Probleme konnte ich erst heute die

    im Internet über Google gefunde Lösung aus einem Forum (computerbase.de/forum User: RKUnited) ausführen wie folgt: Outlook-Hauptmenüleiste ’ ? ’ anklicken u. dann Menü-punkt ’ Erkennen und Reparieren... ’ anklicken. Es wird dann ein neues Setup ausgeführt.
    Die Info, dass ev. ein Installationsmedium erforderlich sei, war bei mir nicht der Fall. Nach Fertigstellen nicht vergessen, PC neu zu starten, sonst ändert sich nämlich gar nichts. Nach Durchlauf des Menüpunktes und Neustart funktionierte wieder alles.

    Bitte: bin neu in dieser Community u. habe kein Kenntnis, wie dies allen anderen Betroffenen zu Info gelangt - vielleicht kannst Du das in die Hand nehmen ?!
  5. FelixLeanage Win User

    Daten Outlook 2003 nach Outlook 2016 bringen

    Hallo, ich möchte meine Outlook 2003 Kontakte in Outlook 2016 importieren.

    In Outlook 2003 bekomme ich allerdings beim Exportieren über

    Datei=>Importieren/Exportieren die Fehlermeldung

    "Fehler beim Ausführen der Operation".

    Bitte, wie kann nur dieses Problem behoben werden?

    Danke!
  6. fo_999 Win User

    "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Outlook..."

    ich habe auch dieses Problem. Bekomme folgende Fehlermeldung

    Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Fehler beim Ausführen der Operation.

    Besten Dank für eure Hilfe

    fo
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung in Outlook 2003 "Fehler nach Ausführen der Operation" nach Windows 10-Update - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung in Outlook 2003 "Fehler nach Ausführen der Operation" nach Windows 10-Update - Similar Threads - Fehlermeldung Outlook 2003

Forum Datum

"Fehler beim Ausführen der Operation" beim Versand einer Kopie einer Word-Datei auf dem...

"Fehler beim Ausführen der Operation" beim Versand einer Kopie einer Word-Datei auf dem...: Ich betreue ehrenamtlich eine gemeinnützige Organisation, die ein Microsoft365-Paket nutzt. Einer der Nutzer hat auf seinem PC Office 2016 und dort konkret Outlook in Nutzung. Zusätzlich hat er...
Microsoft Office 29. Mai 2020

Kontakt Aktualisierung nicht möglich - Fehler beim Ausführen der Operation

Kontakt Aktualisierung nicht möglich - Fehler beim Ausführen der Operation: Meine Versuche bei bestehenden Kontakten ergänzende Angaben wir Telefonnummern auszuführen scheitern. Als Info erhalte ich die inhaltsleere Info von Microsoft-Programmierer " Fehler beim...
Microsoft Office 10. März 2018

Fehlermeldung im Outlook 2003 ’ Fehler nach ausführen der Operation ’ nach Update von...

Fehlermeldung im Outlook 2003 ’ Fehler nach ausführen der Operation ’ nach Update von...: Benutze Outlook 2003 Prof. u. hatte seit 13.12. den gleichen Fehler. Auf Grund anderer Probleme konnte ich erst heute die im Internet über Google gefunde Lösung aus einem Forum...
Microsoft Office 20. Dezember 2017

Fehlermeldung in Outlook 2003 nach Windows 10-Update

Fehlermeldung in Outlook 2003 nach Windows 10-Update: Frage Fehlermeldung in Outlook 2003 "Fehler nach Ausführen der Operation" nach Windows 10-Update
Microsoft Office 18. Dezember 2017

Fehlermeldung in Outlook 2003 "Fehler nach Ausführen der Operation" nach Windows 10-Update

Fehlermeldung in Outlook 2003 "Fehler nach Ausführen der Operation" nach Windows 10-Update: Nach dem großen Windows 10-Update funktioniert mein Outlook 2003 nicht mehr. Das Programm wird nach dem Start zwar geöffnet, sobald ich aber den Button "Senden/Empfangen" drücke oder eine neue...
Microsoft Office 15. Dezember 2017

Outlook-Fehlermeldung: Fehler beim Ausführen der Operation

Outlook-Fehlermeldung: Fehler beim Ausführen der Operation: Hallo, wenn ich Emails empfangen will und auf Senden/Empfangen drücke, kommt immer die Meldung: Fehler beim Ausführen der Operation. Wenn ich unter Extras meine Email-Konten prüfen möchte, kommt...
Microsoft Office 10. Dezember 2017

Outlook: "Fehler beim Ausführen der Operation"

Outlook: "Fehler beim Ausführen der Operation": Hallo, ich möchte meine Outlook 2003 Kontakte in Outlook 2016 importieren. In Outlook 2003 bekomme ich allerdings beim Exportieren über Datei=>Importieren/Exportieren die Fehlermeldung:...
Microsoft Office 6. Dezember 2017
Fehlermeldung in Outlook 2003 "Fehler nach Ausführen der Operation" nach Windows 10-Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.