Fehlermeldung in Outlook Programmen: "Leider können wir zurzeit keine Verbindung zu Ihrem...

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung in Outlook Programmen: "Leider können wir zurzeit keine Verbindung zu Ihrem... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! In den Outlook ProgrammenWord, excel, … erscheint eine Warndreieck in der oberen Leiste einWarndreieck. Wenn man darauf klickt wird gezeigt,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StefanGDD, 29. Januar 2021.

  1. StefanGDD
    StefanGDD Gast

    Fehlermeldung in Outlook Programmen: "Leider können wir zurzeit keine Verbindung zu Ihrem...


    [COLOR=rgba0, 0, 255, 1]Hallo! [/COLOR]

    [COLOR=rgba0, 0, 255, 1]In den Outlook ProgrammenWord, excel, … erscheint eine Warndreieck in der oberen Leiste einWarndreieck. Wenn man darauf klickt wird gezeigt, dass ich einem meiner Kontenbereits angemeldet bin. [/COLOR]

    [COLOR=rgba0, 0, 255, 1]Dennoch steht: „Leiderkönnen wir zurzeit keine Verbindung zu Ihrem Konto herstellen. Melden Sie sicherneut an, um dies zu beheben.“.[/COLOR]


    [COLOR=rgba0, 0, 255, 1]Was muss man tun,damit die Verbindung zum Konto beim Öffnen der Outlook Programme hergestellt werdenkann? [/COLOR]


    P. S.: Bin neu in der Community: wie bemerke, wenn eine Antwort eintrifft?
     
  2. Louisa _964 Win User

    Office 365 ProPlus-Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme

    Ich kann mich dort anmelden und auch Dokumente bearbeiten. Wenn ich auf darüber die Desktop-Version öffnen möchte erscheint die Fehlermeldung "Zurzeit kann keine Verbindung hergestellt werden, Überprüfen Sie bitte das Netzwerk, und versuchen Sie es später
    erneut."
  3. Thomas Löwe Win User

    Upgrade Office 2010 PKC

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Du hast leider nicht angegeben, welche Version durch gerade einsetzt.

    Entweder du kaufst eine neue Suite oder die in deiner zurzeit eingesetzten Suite nicht enthaltenden Programme als Einzelprogramme.

    Wenn du zurzeit Microsoft Office 2010 Home and Student einsetzt, dann fehlt nur das Programm Microsoft Outlook 2010 im Vergleich zu Microsoft Office 2010 Home and Business. Es dürfte kostengünstiger sein, nur Microsoft Outlook 2010 nachzukaufen, als Microsoft
    Office 2010 Home and Business neu zu erwerben. Hier solltest du die Preise vergleichen.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

    Viele Grüße

    Thomas
  4. MartinVodacek Win User

    Emailkonto (outlook 2010) lässt sich auf weiterem PC nicht einrichten

    Mir geht's leider genauso. Outlook bringt dann immer die folgende Fehlermeldung: "Es steht keine Verbindung mit Microsoft Exchange zur Verfügung. Outlook muss im Onlinemodus oder verbunden sein, um diesen Vorgang abzuschließen"
  5. Tuefeli-63 Win User

    Outlook 2013 - Windows 10 - GMX-Mailkonto --> Fehler beim Öffnen, wird nach Microsoft Exchange Server gefragt...?!?!

    Hallo Agnethe

    Leider funktionierte auch das nicht. Bis dato konnte ich Outlook 2013 nicht öffnen, komme erst gar nicht rein. Das Reparieren hab ich abgeschlossen, soweit alles ok.

    Schritte der Fehlermeldungen:

    1. "Es steht keine Verbindung mit Microsoft Exchange zur Verfügung. Outlook muss im Onlinemodus oder Verbunden sein, um diesen Vorgang abzuschliessen."
    Bestätigung OK, dann

    2. "Sie müssen den Namen Ihres Postfachs und des Microsoft Exchange-Servers angeben. Klicken Sie dann auf Namen prüfen. Falls..... usw.".
    Wie lautet der genaue Server-Name für ein GMX-Konto?? Bis dato war es POP und MAIL. Bestätigung mit OK, dann

    3. "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht zurzeit nicht zur Verfügung."
    Bestätigung OK. Irgendwann (nicht nachvollziehbar) erscheint eine weitere Fehlermeldung, nämlich

    4. Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Die Datei C:\Users\co..y\AppData\Local\Microsoft\Outlook\Private Ordner.ost ist keine Outlook-Datendatei (OST)."
    Bestätigung mit OK --> Das war's dann.

    Alle anderen Programme wie Word, Excel, PowerPoint, Note funktionieren einwandfrei!

    Können Sie mir mit obigen Angaben weiterhelfen??

    Lieben Dank und Grüsse

    Conny
  6. LeXorW. Win User

    Office 365 Installation hängt bei 84%

    Ich erhalte regelmäßig während der Installation folgende Fehlermeldung:

    Office konnte nicht installiert werden.

    Leider ist während der Installation ein Problem aufgetreten, und sie konnte nicht fortgesetzt werden.

    Wenn zurzeit ein anderes Programm installiert wird, warten sie bitte auf dessen Abschluss , und klicken sie dann auf "Wiederholen".

    Da klicken auf auf "Wiederholen" sorgt dafür, dass die Installation bis 84 % durchgeführt wird, aber bei 84% hängt die installation.

    Es laufen keine parallelen installationen und das Problem tritt bei der 32- und 64bit Version auf.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung in Outlook Programmen: "Leider können wir zurzeit keine Verbindung zu Ihrem... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung in Outlook Programmen: "Leider können wir zurzeit keine Verbindung zu Ihrem... - Similar Threads - Fehlermeldung Outlook Programmen

Forum Datum

Leider können Ihre Notizbücher zurzeit nicht abgerufen werden. Bitte versuchen Sie es...

Leider können Ihre Notizbücher zurzeit nicht abgerufen werden. Bitte versuchen Sie es...: Hallo,genau wie in dieser Frage habe ich dasselbe Problem jetzt schon seit mehreren Tagen. Ebenfalls habe ich mir den Artikel wie in der Antwort angeschaut, aber da drinnen stand, das das Problem...
Microsoft Office 7. Oktober 2023

OneDrive kann Ihren Ordner zurzeit leider nicht hinzufügen

OneDrive kann Ihren Ordner zurzeit leider nicht hinzufügen: System: DELL XPS 13 9305 NotebookBS: Windows 11 Home Version 22H2Office 365OneDrive Version:- Version: 22.232.1106.0002Problemstellung: OneDrive kann Ihren Ordner zurzeit leider nicht...
Microsoft Office 12. Dezember 2022

Anmeldeproblem: Fehlermeldung lautet: Leider können wir keine Verbindung zum Internet...

Anmeldeproblem: Fehlermeldung lautet: Leider können wir keine Verbindung zum Internet...: Konnte mich nicht mehr anmelden!Fehlermeldung lautet: Leider können wir keine Verbindung zum Internet herstellen! Überprüfen Sie ihre Internetverbindung und versuchen sie es erneut. Benutzername...
Microsoft Office 7. Juni 2021

OneNote: Leider können Ihre Notizbücher zurzeit nicht abgerufen werden.

OneNote: Leider können Ihre Notizbücher zurzeit nicht abgerufen werden.: Hallo Microsoft, ich will seit knapp einer Woche OneNote nutzen. Problem Online: Leider können Ihre Notizbücher zurzeit nicht abgerufen werden. Bitte versuchen Sie es später erneut....
Microsoft Office 19. Februar 2021

Fehlermeldung: Ihnen ist zurzeit keine Office-Lizenz zugewiesen, die die...

Fehlermeldung: Ihnen ist zurzeit keine Office-Lizenz zugewiesen, die die...: Hallo, ich möchte die Education Version von Office laden und sollte dazu auch berechtigt sein. Bei einer Bekannten hat es geklappt, bei mir auf meinem Mac kommt folgende Fehlermeldung: Ihnen ist...
Microsoft Office 11. Oktober 2018

Leider können Ihre Notizbücher zurzeit nicht abgerufen werden. Bitte versuchen Sie es...

Leider können Ihre Notizbücher zurzeit nicht abgerufen werden. Bitte versuchen Sie es...: Hallo, ich habe seit Tagen das Problem, dass OneNote Online folgende Fehlermeldung anzeigt: Leider können Ihre Notizbücher zurzeit nicht abgerufen werden. Bitte versuchen Sie es später erneut....
Microsoft Office 22. August 2018

Leider können Ihre Notizbücher zurzeit nicht abgerufen werden. Bitte versuchen Sie es...

Leider können Ihre Notizbücher zurzeit nicht abgerufen werden. Bitte versuchen Sie es...: Hallo! habe seit Stunden keinen Zugriff auf meine OneNote Bücher. Leider können Ihre Notizbücher zurzeit nicht abgerufen werden. Bitte versuchen Sie es später erneut. Referenznummer:...
Microsoft Office 11. August 2017
Fehlermeldung in Outlook Programmen: "Leider können wir zurzeit keine Verbindung zu Ihrem... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.