Fehlermeldung in Word Mobile - Abo Office 365 Home angeblich abgelaufen

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung in Word Mobile - Abo Office 365 Home angeblich abgelaufen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich Word Mobile auf meinem Surface Pro mit Windows 10 starte, erhalte ich aktuell die Meldung "Zum Bearbeiten und Speichern ist Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StefanEnoch, 28. Juli 2018.

  1. Fehlermeldung in Word Mobile - Abo Office 365 Home angeblich abgelaufen


    Wenn ich Word Mobile auf meinem Surface Pro mit Windows 10 starte, erhalte ich aktuell die Meldung "Zum Bearbeiten und Speichern ist Office 365-Abonnement erforderlich.". Manchmal kommt auch die Meldung, dass mein Office 365 Abo abgelaufen wäre. Die Meldung erhalte ich auch in Excel Mobile und PowerPoint Mobile. In Word 2016 wird mir dagegen angezeigt, dass mein Abo gültig ist.


    Allerdings habe ich ein aktives Office 365 Home Abo mit Gültigkeit bis zum 17.2.2019 (Info über https://account.microsoft.com/services/ abgerufen). Ich verwende denselben Account für office.com und in den Apps und es hat auch bisher funktioniert. In OneDrive wird mir auch angezeigt, dass ich ein entsprechendes Abo habe.


    Wie kann ich wieder die Mobile Apps nutzen?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Fehlermeldung in Word Mobile - Abo Office 365 Home angeblich abgelaufen

  3. Thomas Löwe Win User

    Fehlermeldung in Word Mobile - Abo Office 365 Home angeblich abgelaufen

    Hallo Stefan,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. StefanEnoch Win User

    Fehlermeldung in Word Mobile - Abo Office 365 Home angeblich abgelaufen

    Hallo Thomas,

    kein Unterschied - es erscheinen exakt dieselben Fehlermeldungen in den Apps. Lustigerweise funktionieren auch die iPhone Office Apps weiterhin.

    Viele Grüße,

    Stefan Enoch
  5. Thomas Löwe Win User

    Fehlermeldung in Word Mobile - Abo Office 365 Home angeblich abgelaufen

    Hallo Stefan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deinstalliere die Office Mobile Apps und starte das Gerät neu.

    Installiere die Office Mobile Apps neu.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  6. Thomas Löwe Win User

    Fehlermeldung in Word Mobile - Abo Office 365 Home angeblich abgelaufen

    Hallo Stefan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Aus welchem Grund wurde Word Mobile und nicht die Desktopversionen von Microsoft Office 2016 (Office 365 Home) installiert?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung in Word Mobile - Abo Office 365 Home angeblich abgelaufen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung in Word Mobile - Abo Office 365 Home angeblich abgelaufen - Similar Threads - Fehlermeldung Word Mobile

Forum Datum

Abo von Office 365 abgelaufen

Abo von Office 365 abgelaufen: Ich habe ein Abo von Office 365 auf meinem Stand PC und meinem Laptop installiert. Beide Geräte tauchen in meinem Microsoft-Konto auf, allerdings kann ich jetzt Office 365 auf meinem Laptop nicht...
Microsoft Office 17. September 2023

Abo 365 Single angeblich abgelaufen

Abo 365 Single angeblich abgelaufen: Guten Abend in die Runde, meine Office-Anwendungen zeigen seit gestern Abend folgende Fehlermeldung an:Wenn es wirklich so wäre, dass mein Abonnement ausgelaufen ist, würde ich es ja echt gerne...
Microsoft Office 15. September 2021

Abo angeblich abgelaufen

Abo angeblich abgelaufen: Warum kommt diese Meldung obwohl mein Abo noch bis Mai 2022 läuft.Nachricht auf meinem 2 Mac
Microsoft Office 25. August 2021

ABO Office 365 abgelaufen

ABO Office 365 abgelaufen: Hallo und guten Tag Habe mein ABO Office 365 gekündigt und möchte es auch nicht mehr verlängern. Habe das Programm nun deinstalliert und Office 2019 Pro. installiert Nun erscheint bei Aufruf von...
Microsoft Office 24. August 2020

Fehlermeldung Abo abgelaufen

Fehlermeldung Abo abgelaufen: Hallo, ich nutzte als Studentin das kostenlose Office 365. Trotzdem wird mit beim öffen der Programme immer die fehler Meldung angezeigt das mein Abo abgelaufen ist. Wie kann ich das beheben....
Microsoft Office 4. Februar 2018

Fehlermeldung Abo abgelaufen

Fehlermeldung Abo abgelaufen: Hallo, ich nutzte als Studentin das kostenlose Office 365. Trotzdem wird mit beim öffen der Programme immer die fehler Meldung angezeigt das mein Abo abgelaufen ist. Wie kann ich das beheben....
Microsoft Office 4. Februar 2018

Office 365 Abo Abgelaufen

Office 365 Abo Abgelaufen: Hallo Ist es möglich die genauen Ablaufdaten der Abo's irgendwo nachzuschauen? wir haben insgesamt 7 Office 365 Business Abos. Da diese Abo's nicht alle am gleichen Datum gekauft wurden, läuft...
Microsoft Office 10. Oktober 2016
Fehlermeldung in Word Mobile - Abo Office 365 Home angeblich abgelaufen solved

Users found this page by searching for:

  1. office auf windows mobile abo abgelaufen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.