Fehlermeldung: Kontakt mit dem Server zum Abrufen von Informationen wird hergestellt in...

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung: Kontakt mit dem Server zum Abrufen von Informationen wird hergestellt in... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Man muss bis zu 2 Minuten warten bis sich die Email Nachricht öffnet. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GerardMeulman, 23. Februar 2018.

  1. Fehlermeldung: Kontakt mit dem Server zum Abrufen von Informationen wird hergestellt in...


    Man muss bis zu 2 Minuten warten bis sich die Email Nachricht öffnet.
     
  2. Leo_L Win User

    Fehlermeldung: Kontakt mit dem Server zum Abrufen von Informationen wird hergestellt in outlook 2016. Was tun?

  3. Michalina_S Win User

    Outlook Synchronisationsprobleme

    Hallo BZ_1980,

    In Office werden manchmal Meldungen wie Kontakt mit dem Server zum Abrufen von Informationen wird hergestellt oder Ihr neues Office wird für Sie vorbereitet für längere Zeit angezeigt. Dies geschieht, wenn Office einen Remotestandort kontaktiert, wie z.
    B. ein Dateirepository, einen E-Mail-Server, einen Drucker oder einen Internetspeicherort. Die Meldung bleibt so lange geöffnet, wie Office versucht, die Verbindung mit dem Remotestandort herzustellen.

    Office-Meldung: Für weitere Informationen die Verbindung zum Server herstellen

    Es gibt mehrere Szenarien, in denen diese oder eine ähnliche Meldung angezeigt wird. Zu den am häufigsten vorkommenden Szenarien gehören:

    Öffnen oder Speichern von Dateien

    Reparieren einer Office-Installation

    Herstellen einer Verbindung mit
    Druckern


    Ihr neues Office wird für Sie
    vorbereitet


    Öffnen oder Weiterleiten von E-Mail-Nachrichten

    Abrufen von Remotedaten

    Wenn Sie nicht mehr warten und weiter arbeiten möchten, können Sie mit dem Task-Manager die App schließen, die nicht mehr reagiert. Danach können Sie die App erneut öffnen. Die nicht gespeicherten Daten in der App gehen dabei verloren.

    + Drücken Sie auf der Tastatur STRG+UMSCHALT+ESC, um den Task-Manager zu öffnen.

    + Wählen Sie im Task-Manager-Fenster die App aus, die gerade aufgrund des Meldungsfensters blockiert ist.

    + Klicken Sie auf die Schaltfläche Aufgabe beenden am unteren Rand des Dialogfelds.

    Die App wird wahrscheinlich nicht sofort geschlossen. Es dauert ein bisschen, eine App zu unterbrechen, die gerade mit einem Remotestandort interagiert.

    Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich gerne wieder an uns.

    Mit freundlichen Grüßen

    Michalina
  4. GerardMeulman Win User

    Fehlermeldung: Kontakt mit dem Server zum Abrufen von Informationen wird hergestellt in outlook 2016. Was tun?

    Hallo Leo,

    diesen Artikel habe ich mehrfach gelesen aber alle Hinweise helfen nicht. Ich befürchte es ist etwas mit Outlook 2016 was nicht geht denn auf meinem Laptop läuft Outlook 2010 ohne diese Probleme. Ich arbeite mit GMX POP3 Verbindung.

    Selbst wenn die Email erscheint dauert es lange bis die Bilder im Mail runtergeladen werden.

    Häufig habe ich auch das Problem, das die Schreibgeschwindigkeit hinterher hängt d.h. ich schreibe schneller als dass das Programm es verarbeiten kann.

    Ich habe mhrfach die Reparatur für Office online versucht aber keine Verbesserung.

    Irgendwelche Ideen was das Problem sein könnte? Danke im Voraus.

    Gerard
  5. Horst-Heinz Win User

    Fehlermeldung "Kontakt mit dem Server zum Abrufen von Informationen wird hergestellt" - Outlook hängt sich ständig auf

    Danke für die Antwort, mein Problem hat sich mittlwerweile (soweit ich das bis jetzt sagen kann) erledigt. ich habe in den Kontoeinstellungen aller Mailaccouts das Häckchen bei "Anmeldung mithilfe der gesicherten Kennwortauthentifizierung (SPA) erforderlich"
    deaktiviert, jetzt hatte ich das Problem seitdem nicht mehr...
  6. GerardMeulman Win User

    Fehlermeldung: Kontakt mit dem Server zum Abrufen von Informationen wird hergestellt in outlook 2016. Was tun?

    Hallo Gijs,

    Du hast recht ich bin Holländer, lebe aber in Italien.

    Bitdefender hat mir eine Reihe von Tests vorgeschlagen, die ich durchgeführt habe. Das Problem lag an der Firewall obwohl outlook.exe freigegeben war.

    Nach Deinstallationund Neuinstallation sowie eine Umstellung meines Email account von POP3 auf IMAP, Du wirst es nicht glauben, es läuft alles wieder wie vorher.

    Was mich nur wundert ist, dass scheinbar die Antivirushersteller sich nicht mit Microsoft kurzschliessen, um derartige Probleme von Anfang zu vermeiden.

    Als letzte Bemerkung meinerseits: Es ist schade, dass mit IMAP man in Outlook keine zwei Emailkonten vereinen kann. Ist Abhilfe in Sicht?

    MfG

    Gerard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung: Kontakt mit dem Server zum Abrufen von Informationen wird hergestellt in... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung: Kontakt mit dem Server zum Abrufen von Informationen wird hergestellt in... - Similar Threads - Fehlermeldung Kontakt Server

Forum Datum

verbindung zu icloud server kann nicht hergestellt werden

verbindung zu icloud server kann nicht hergestellt werden: Hallo,seit einigen Tagen kann ich über meinen Windows PC Windows 11 Pro über icloud.com nicht auf den icloud server Zugreifen. Auch eine Anmeldung in der icloud app für windows klappt nicht. Auf...
Apps 26. August 2023

verbindung zu icloud server kann nicht hergestellt werden

verbindung zu icloud server kann nicht hergestellt werden: Hallo,seit einigen Tagen kann ich über meinen Windows PC Windows 11 Pro über icloud.com nicht auf den icloud server Zugreifen. Auch eine Anmeldung in der icloud app für windows klappt nicht. Auf...
Games und Spiele 26. August 2023

Es kann keine Verbindung mit dem DHCP-Server hergestellt werden

Es kann keine Verbindung mit dem DHCP-Server hergestellt werden: "Es kann keine Verbindung mit dem DHCP-Server hergestellt werden" und "'Ethernet' verfügt über keine gültige IP-Konfiguration" sind Fehlermeldungen, die ich nun schon seit 3 Stunden...
Apps 22. Januar 2023

Es kann keine Verbindung mit dem DHCP-Server hergestellt werden

Es kann keine Verbindung mit dem DHCP-Server hergestellt werden: "Es kann keine Verbindung mit dem DHCP-Server hergestellt werden" und "'Ethernet' verfügt über keine gültige IP-Konfiguration" sind Fehlermeldungen, die ich nun schon seit 3 Stunden...
Games und Spiele 22. Januar 2023

Fehlermeldung "Kontakt mit dem Server zum Abrufen von Informationen wird hergestellt" ......

Fehlermeldung "Kontakt mit dem Server zum Abrufen von Informationen wird hergestellt" ......: Hallo Universum, scheint erstmal einfach ... NUR die Kollegin bekommt seit gestern 9.11.22 beim Versuch von einem bestimmten Absender diese Nachricht. Nur ihr Rechner scheint betroffen und nur...
Outlook.com 10. November 2022

Outlook: Es kann keine sichere Verbindung mit dem Server hergestellt werden.

Outlook: Es kann keine sichere Verbindung mit dem Server hergestellt werden.: Guten Tag, schon seit 6 Tagen hat Outlook mein Email Postfach nicht mehr aktualisiert (web.de). Ich habe nun die Kontoeinstellungen testen lassen. Da kommt die Meldung: Es kann keine sichere...
Microsoft Office 14. Oktober 2017

Outlook - kein Server mit Informationen verfügbar

Outlook - kein Server mit Informationen verfügbar: Hallo, Wenn ich versuche mich bei outlook.com/hotmail.com anzumelden kommt seit gestern (Sonntag, 16. Oktober 2016) eine Fehlermeldung. Im Webbrowser wird > :-( > Da hat etwas nicht geklappt....
Outlook.com 17. Oktober 2016
Fehlermeldung: Kontakt mit dem Server zum Abrufen von Informationen wird hergestellt in... solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook stürzt ab Der Kontakt mit dem Server zum Abrufen von Informationen wird hergestellt.

    ,
  2. outlook der kontakt mi dem server zum abrufen von informationen wird hergestellt hängt

    ,
  3. kontakt mit server zum abrufen von informationen wird hergestellt

    ,
  4. sharepoint der kontakt mit dem server zum abrufen von informationen wird hergestellt
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.