Fehlermeldung Konto reaktivieren trotz vorhandener Lizenz

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung Konto reaktivieren trotz vorhandener Lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Unlizenz erworben und Office installiert mit meinem Account. Ich bekomme trotzdem die Fehlermeldung, dass ich das Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ViktorPress, 11. Dezember 2016.

  1. Fehlermeldung Konto reaktivieren trotz vorhandener Lizenz


    Hallo,


    ich habe eine Unlizenz erworben und Office installiert mit meinem Account.


    Ich bekomme trotzdem die Fehlermeldung, dass ich das Konto reaktivieren muss und wenn ich mich online einlogge steht bei erkannte Installationen: 0.


    Wie kann ich die Installation zuweisen?


    Danke
     
  2. a5ece46a-0259-498c-8 Win User

    Fehlermeldung Konto reaktivieren trotz vorhandener Lizenz

    Meine genaue Version ist Office 365 for Students.

    Ich verstehe nicht, was daran so schwer sein kann - ich kriege die Fehlermeldung, dann klicke ich auf "Zu mein Konto wechseln", lande online auf der Seite wo erkannte Installationen=0 steht, lade nochmal den installer runter, installiere alles und trotzdem
    geht das nicht obwohl ich überall eingeloggt.

    Was kann mein Administrator da denn machen? Ich weiss nichtmal wer der Administrator bei mir an der Fernuni ist.

    Das kann doch wirklich nicht sein, dass das so ein Aufwand ist. Ich habe beim Support einen Rückruf vereinbart mit dem Ergebnis, dass ich angerufen wurde mich durchgeklickt habe und dann wurde ich wieder aus der Leitung geworfen wegen irgendeinem technischen
    Problem.

    Kann mir denn hier niemand von Microsoft helfen? Das sollte eigentlich eine Sache von 1min sein - Lizenz ist doch gekauft und vorhanden!??!? Da muss doch einfach das Problem sein, dass irgendwie der Account nicht zugewiesen wird, obwohl ich doch eingeloggt
    bin bei Office und den Installer runterlade aus meinem Konto, wo ich auch online eingeloggt bin.
  3. a5ece46a-0259-498c-8 Win User

    Fehlermeldung Konto reaktivieren trotz vorhandener Lizenz

    Hallo Sarah,

    ich hatte Office auf dem PC bereits vorinstalliert, allerdings als Probeversion. Als die abgelaufen ist habe ich das Office Paket für Studenten gekauft. Ich habe auch eine Neuinstallation versucht, aber das selbe Problem.

    Office Version: Version 1611 (Build 7571.2075)

    Die Benutzerinformation bei mein Konto sind auch korrekt hinterleg soweit ich sehen kann (mit Account angemeldet) und rechts steht bei Abonnementproduk: Microsoft Office 365 ProPlus

    Trotzdem kommt jedes Mal wenn ich Office aufmache diese Meldung:

    "Kontohinweis:

    Bei Ihrem Office 365-Abonnement ist ein Problem aufgetreten, zu dessen Behebung wir ihre Hilfe benötigen"

    Sobald ich auf "Zu mein Konto wechseln" klicke, komme ich auf die Startseite wo ich den Office Installer wieder herunterladen kann (auch schon gemacht und nichts gebracht).

    Wie kriege ich diese Fehlermeldung am Anfang weg?
  4. Sarah_Sa Win User

    Fehlermeldung Konto reaktivieren trotz vorhandener Lizenz

    Hallo Viktor,

    was für eine Office Version hast du? Kannst du mir auch bitte die Office Build mitteilen? Dazu Öffne dein Outlook und dann klicke auf Datei>Konto> Office Updates. Seit wann genau hast du diese Fehlermeldung?

    Melde dich dann wieder bei mir.

    Gruß,

    Sarah
  5. Agnethe_E Win User

    Fehlermeldung Konto reaktivieren trotz vorhandener Lizenz

    Hallo Viktor :)

    Es tut uns Leid zu hören dass so viel mti dem Suporit schief ging, es kann sein dies ist wegen technsichen Probleme passiert. Deshalb, bitte versuche es nochmal mit der Answer Desk, aber am besten die Chat-Option, denn dort kannst Du auch den Link zu diesem
    Thread direkt reinkopieren. Wir haben hier aus Sicherheitsgründen zu Deinem Schutze keinen Zugang um dieses Problem zu überprüfen, dies muss im System gemacht werden und so einen Zugang hat nur die Answer Desk. Zudem kannich hier erkennen dass Du schreibst
    "Die Benutzerinformation bei mein Konto sind auch korrekt hinterleg soweit ich sehen kann (mit Account angemeldet) und rechts steht bei Abonnementproduk: Microsoft Office 365 ProPlus" hast, aber auch sagst dass Du Office 365 Student hast. Das sind zwei verschiedene,
    und der Fehler kann dort liegen. Auf jedenfall, kommst Du auf
    diesen Link
    direkt zu dem Teil vom Support der für Dein Problem gedacht ist, und unten rechts siehst Du auch die Chat-Option.

    So oder so ist es dass wir Dir hier leider nicht selbst helfen können, so gerne wir dies auch wollen, weil wir eben keinen Zugang zu den nötigen Systemen haben. Wir würden uns aber dennoch sehr freuen wenn Du uns hier auf dem Laufenden hälst, denn dies würde
    auch andern Usern in Zukunft sehr hilfreich werdne können :)

    Beste Grüße,

    Agnethe
  6. Franca_S Win User

    Fehlermeldung Konto reaktivieren trotz vorhandener Lizenz

    Hallo Viktor,

    um dir besser weiterhelfen zu können, kannst du mir bitte folgendes mitteilen.

    1. Genaue Version, du sagst du hast eine Unilizenz, heißt das, die Lizenz wurde von deiner Uni bezogen? Dann wende dich bitte an den zuständigen Administrator deiner Uni, dann kannst du dich nicht mit deinem persönlichen Microsoft Konto anmelden, sondern
    erhälst entsprechend eine Konto über die Uni.

    2. Oder geht es um eine Office365University Version und du hast außerdem eine Microsoft Office365 ProPlus? Dein Microsoft-Konto kann nur mit einer Version verbunden werden.

    Falls es sich demnach, um die Lizenz handelt, kontaktiere am besten den
    telefonischen/Chat Support
    , dort kann dir bezüglich der Lizenz besser weitergeholfen werden.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Beste Grüße

    Franca
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung Konto reaktivieren trotz vorhandener Lizenz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung Konto reaktivieren trotz vorhandener Lizenz - Similar Threads - Fehlermeldung Konto reaktivieren

Forum Datum

Fehlermeldung - Konto nicht vorhanden

Fehlermeldung - Konto nicht vorhanden: Sehr geehrte Damen und Herren, beim Einrichten des neuen Laptops versuche ich erfolglos mein Konto anzumelden ein Schulkonto - es kommt die Fehlermeldung, es sei nicht vorhanden. Was kann ich...
Microsoft Office 8. April 2024

Fehlermeldung: Konto nicht vorhanden - Anmeldung geht nicht trotz vorhandenem Konto

Fehlermeldung: Konto nicht vorhanden - Anmeldung geht nicht trotz vorhandenem Konto: Hi liebes Microsoft Forum. Ich bin soeben auf ein neues Notebook mit Windows 11 umgestiegen. Das Übertragen der Daten von meinem alten Windows 10er Notebook hat grossteils funktioniert, ich habe...
Microsoft Office 7. November 2023

Bei Anmeldung mit meinem Benutzerkonto taucht eine Fehlermeldung auf; die Lizenz ist trotz...

Bei Anmeldung mit meinem Benutzerkonto taucht eine Fehlermeldung auf; die Lizenz ist trotz...: Bei der Anmeldung taucht die Fehlermeldung: "Ein anderes Konto aus Ihrer Organisation ist bereits auf diesem Gerät angemeldet. Versuchen Sie es erneut mit einem anderen Konto." auf, nachdem ich...
Microsoft Office 4. Mai 2023

Konto reaktivieren

Konto reaktivieren: Hallo zusammen, ich habe leider nichts dazu gefunden bzw. kenne ich mich nicht gut aus. Ich habe vor gut einem Jahr, eine meiner alten Mail Accounts gelöscht. Jedoch bei einem Anbieter...
Outlook.com 19. März 2021

Konto reaktivieren

Konto reaktivieren: Hallo, mein Hotmail Konto wurde gesperrt, als ich meine Mails im Ausland abrufen wollte. Alle Reaktivierungsversuche blieben erfolglos. Die Service Hotline ist unbrauchbar. Kann sich bitte mal...
Outlook.com 4. Juni 2020

Fehlermeldung "Konto nicht vorhanden"

Fehlermeldung "Konto nicht vorhanden": Obwohl ich mich über outlook.com problemlos in meinen Account einloggen kann, erhalte ich beim Versuch, über iOS mit den identischen Zugangsdaten! in der Mail-App auf das E-Mail-Konto zuzugreifen,...
Microsoft Office 27. März 2020

Konto wieder reaktivieren

Konto wieder reaktivieren: Hallo, ich habe meinen HotmailAccount leider ziemlich lange nicht aufgemacht und angesehen. Jetzt wollte ich in früheren Mails etwas Suchen und auch nachsehen, ob vielleicht noch Mails an diese...
Outlook.com 5. Oktober 2016
Fehlermeldung Konto reaktivieren trotz vorhandener Lizenz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.