Fehlermeldung: Leider ist bei der Synchronisierung ein Fehler aufgetreten. Wir versuchen es...

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung: Leider ist bei der Synchronisierung ein Fehler aufgetreten. Wir versuchen es... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutze OneNote 2016 auf mehreren PCs. Auf einem ist ein Notizbuch mit obigem Fehler. Shift + F9 habe ich schon gedrückt (also die Hilfestellung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Leukermoser, 20. Oktober 2017.

  1. Fehlermeldung: Leider ist bei der Synchronisierung ein Fehler aufgetreten. Wir versuchen es...


    Ich benutze OneNote 2016 auf mehreren PCs.

    Auf einem ist ein Notizbuch mit obigem Fehler. Shift + F9 habe ich schon gedrückt (also die Hilfestellung gelesen).

    Ich habe das Notizbuch entfernt und neu vom Server (OneDrive) runtergeladen.
    Der Fehler tritt immer wieder und immer wieder nur auf diesen einen PC und immer wieder nur bei diesem einen Notizbuch auf.


    Was kann ich machen?


    PS: ich bin der Meinung, es ist alles synchron, ich hätte keinen Unterschied festgestellt, es wird auch unterhalb nichts asynchrones dargestellt!
     
  2. Martina_Leuk Win User

    Fehlermeldung: Leider ist bei der Synchronisierung ein Fehler aufgetreten. Wir versuchen es später erneut. (Fehlercode: 0xE000002E)

    Lieber Filip S.

    ich denke der Papierkorb war die Ursache.

    Danke!
  3. Filip_St Win User

    Fehlermeldung: Leider ist bei der Synchronisierung ein Fehler aufgetreten. Wir versuchen es später erneut. (Fehlercode: 0xE000002E)

    Hallo Leukermoser,

    Wenn das Problem noch weiterhin entsteht nachdem die Fehlerbehung aus den
    Artikel
    durhgeführt wurde, können Sie die folgenden Schritte durchgehen:

    1. Klicken Sie in OneNote auf Datei> Info>
    Synchronisierungsstatus anzeigen.


    2. Klicken Sie im Dialogfeld Gemeinsame Notizbuchsynchronisierung
    auf das Notizbuchsymbol mit einer gelben Dreieckswarnung, um den Namen eines Abschnitts anzuzeigen, der Synchronisierungsprobleme verursacht.

    3. Klicken Sie auf die Schaltfläche Jetzt synchronisieren neben dem Notizbuch, das den Abschnitt enthält.

    Einzelne Notebook-Abschnitte können gelegentlich die Synchronisierung abbrechen. Wenn Sie einen einzelnen Abschnitt haben, der nicht mit dem Rest eines ansonsten aktuellen Notebooks synchronisiert wird, können Sie den problematischen Abschnitt in ein neues
    Notizbuch kopieren und überprüfen, ob das Problem weiterhin besteht.

    Wenn diese Schritte nicht funktionieren, können Abschnittssynchronisierungsfehler oder Probleme auch durch einen beschädigten Abschnitt im Notebook-Papierkorb verursacht werden. Wenn Sie diesen Abschnitt nicht mehr möchten, können Sie ihn aus dem Papierkorb
    löschen, um den Fehler zu beenden.

    1.Öffnen Sie im OneNote-Notizbuch das betroffene Notizbuch, und klicken Sie auf die Registerkarte
    Verlauf, und klicken Sie dann auf den Notizbuch-Papierkorb.

    2. Wenn ein Abschnitt oder eine Seite nicht benötigt wird, löschen Sie den Abschnitt oder die Seite.

    Versuchen Sie außerdem den Vorschlag aus dem folgenden Artikel:
    Beheben von Problemen, wenn Sie OneNote nicht synchronisieren können
    .

    Wenn das Problem weiterhin besteht, geben Sie bitte die folgenden Informationen an:

    1. Stellen Sie den Screenshot der Office 2016-Produktinformationen
    bereit. Um diesen Screenshot zu erhalten, öffnen Sie OneNote 2016 auf Ihrem System und klicken Sie auf
    Datei> Konto. Erfassen Sie den Screenshot aller Informationen, die unter
    Produktinformationen aufgeführt sind.

    2.Überprüfen Sie, ob Sie diesen Fehler bei einem bestimmten Notebook erhalten.

    3.Wo speichern Sie Ihre Notebooks?

    Auf eine Antwort freue ich mich!

    Bei weiteren Fragen bezüglich Microsoft Produkte stehen wir selbstverständlich zur Verfügung.

    MfG

    Filip S.
  4. Alexandar Petrov Win User

    Leider ist bei der Synchronisierung ein Fehler aufgetreten. Wir versuchen es später erneut. (Fehlercode: 0xE40200A8)

    Hallo Francois,



    Hast du eine
    manuelle Synchronisierung
    ausprobiert?



    Du kannst diese
    Fehlerbehebungsartikel
    für OneNote auch ansehen.



    Sonst
    hier
    findet man unsere Empfehlungen für OneNote



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  5. Alexandar Petrov Win User

    Leider ist bei der Synchronisierung ein Fehler aufgetreten. Wir versuchen es später erneut. (Fehlercode: 0xE40200A8)

    Hallo Francois,



    ich frohe mich, dass du deine Angelegenheit behoben hast.



    Deine Feedbacks und Verbesserungsideen für die Office 365 kannst du im
    UserVoice
    mitteilen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. FrancoisVeigel Win User

    Leider ist bei der Synchronisierung ein Fehler aufgetreten. Wir versuchen es später erneut. (Fehlercode: 0xE40200A8)

    Ich habe die Schritte alle befolgt. leider hat keiner der Schritte zur Lösung geführt.

    Allerdings wurde mir nun der Abschnitt angezeigt in dem es Probleme gab.

    Ich habe dann die Seiten herauskopiert, den Abschnitt gelöscht und dann hat sich das Notizbuch synchronisiert und ich habe die Seiten danach wieder manuell hereinkopiert. Das hat das Problem behoben, anscheinend gab es Probleme auf den Seiten, aber was es
    konkret war hat sich mir nicht erschlossen.

    Es wäre schon schön, wenn die im Programm hinterlegten Fehlercodes auch einmal von Microsoft aufgelöst werden was die Ursache ist.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung: Leider ist bei der Synchronisierung ein Fehler aufgetreten. Wir versuchen es... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung: Leider ist bei der Synchronisierung ein Fehler aufgetreten. Wir versuchen es... - Similar Threads - Fehlermeldung Synchronisierung Fehler

Forum Datum

Update nicht möglich, Fehlermeldung "ein Fehler ist aufgetreten, bitte versuchen sie diese...

Update nicht möglich, Fehlermeldung "ein Fehler ist aufgetreten, bitte versuchen sie diese...: Update funktioniert nicht, bei Update Aktualisierung kommt jedes Mal aktualisierend kommt diese Meldung, bitte um Rückruf jeder Zeit möglich. Datenschutzrichtlinien akzeptiert. Telefonnummer:...
Apps 8. November 2022

Update nicht möglich, Fehlermeldung "ein Fehler ist aufgetreten, bitte versuchen sie diese...

Update nicht möglich, Fehlermeldung "ein Fehler ist aufgetreten, bitte versuchen sie diese...: Update funktioniert nicht, bei Update Aktualisierung kommt jedes Mal aktualisierend kommt diese Meldung, bitte um Rückruf jeder Zeit möglich. Datenschutzrichtlinien akzeptiert. Telefonnummer:...
Games und Spiele 8. November 2022

Versuchen sie es später noch einmal - bei uns ist ein Fehler aufgetreten

Versuchen sie es später noch einmal - bei uns ist ein Fehler aufgetreten: Hallo, In der Hoffnung es kann mir jemand weiterhelfen: Forza Horizon 4 Ultimate Edition via Microsoft Store gekauft - auf der Xbox One funktioniert das Spiel einwandfrei. Wollte jetzt "play...
Games und Spiele 6. Oktober 2018

Versuchen sie es später noch einmal - bei uns ist ein Fehler aufgetreten

Versuchen sie es später noch einmal - bei uns ist ein Fehler aufgetreten: Hallo, In der Hoffnung es kann mir jemand weiterhelfen: Forza Horizon 4 Ultimate Edition via Microsoft Store gekauft - auf der Xbox One funktioniert das Spiel einwandfrei. Wollte jetzt "play...
Games und Spiele 4. Oktober 2018

FehlerCode 0xE0001462 19999 bukxq (Leider ist in der Synchronisierung ein Fehler aufgetreten)

FehlerCode 0xE0001462 19999 bukxq (Leider ist in der Synchronisierung ein Fehler aufgetreten): Hallo, ich habe seit letzter Woche Probleme mein OneNote Notizbuch vollständig zu synchronisieren. 2 Monate lang hat alles ohne Probleme geklappt, seit letzter Woche kommt immer die unten...
Microsoft Office 2. Mai 2018

Leider ist bei der Synchronisierung ein Fehler aufgetreten. Wir versuchen es später erneut....

Leider ist bei der Synchronisierung ein Fehler aufgetreten. Wir versuchen es später erneut....: Seit ein paar Tagen funktioniert die Synchronisation nicht mehr. Fehlercode: 0xE000002E) Umschaltaste und F9 helfen auch nicht. Weis jemand eine Lösung. Danke
OneDrive 12. September 2017

Leider ist bei der Synchronisierung ein Fehler aufgetreten. Wir versuchen es später erneut....

Leider ist bei der Synchronisierung ein Fehler aufgetreten. Wir versuchen es später erneut....: Ich bekomme bei meinem OneNote seit ca 3 Tagen bei zwei Notizbüchern die folgende Fehlermeldung: Leider ist bei der Synchronisierung ein Fehler aufgetreten. Wir versuchen es später erneut....
Microsoft Office 29. April 2017
Fehlermeldung: Leider ist bei der Synchronisierung ein Fehler aufgetreten. Wir versuchen es... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.