Fehlermeldung: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Excel aber für...

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Excel aber für... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe den o. g. Fehler in allen Officeprogrammen? Was kann ich tun? Ich habe schon mehrfach neu gestartet. Danke für Rückmeldungen. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Heike Thomi, 5. Mai 2021.

  1. Fehlermeldung: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Excel aber für...


    Hallo zusammen, ich habe den o. g. Fehler in allen Officeprogrammen? Was kann ich tun? Ich habe schon mehrfach neu gestartet. Danke für Rückmeldungen.
     
  2. Jürgen_Rö Win User

    Fehlermeldung beim Starten einer Microsoft Office Version

    Sorry, man sollte schreiben das eingefügte Bilder (so meine Fehlermeldung) nicht übertragen werden...

    Die Fehlermeldung war "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Excelweshalb Excel geschlossen werden muss....Möchten Sie jetzt eine Reparatur ausführen. (Option) "Reparatur ausführen" "Hilfe" "Schliessen"
  3. Heinz PeterFischer Win User

    Excel-Version Home & Office 2013 - nach Upgarde Windows 10

    Ich erhalte zuweilen folgende Fehlermeldung:

    Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Excel, weshalb Excel geschlossen werden muss.

    Bei der Frage möchten Sie jetzt eine Reparatur ausführen klicke ich auf "Reparatur Durchführen" - dann stürzt das Programm ab und das wars.
  4. Alexandra_G Win User

    Fehlermeldung: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von......

    Hallo Harald,

    danke für deine Nachricht.

    Wie hast du Office versucht zu reparieren?

    Versuche es bitte mal mit diesem Artikel zum Reparieren einer Office-Anwendung.
    Klicke im Artikel Windows 8 an und führe das Reparieren von Office über die Systemsteuerung durch.

    Hat es geklappt? Oder hast du dies bereits durchgeführt, dann folge dem Artikel weiter unten. Dieser führt dich dann weiter und zeigt dir die nächsten Schritte, die vorzunehmen sind.

    Gebe uns bitte Bescheid, ob es geklappt hat oder wenn du weitere Hilfe benötigst.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  5. JonasOlbermann Win User

    Powerpoint Fehler

    Die Fehlermeldung lautet: leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Poewerpoint, weshalb Powerpoint geschlossen werden muss.

    Daraufhin:

    Reparieren, Hilfe, Abbrechen

    Reparieren habe ich angeklickt, das Fenster verschwindet, aber es passiert nichts weiter.
  6. Dustin Holdt Win User

    Fehlercode 30015-11 (3221356598)

    Das hat soweit geklappt, jetzt habe ich aber ein anderes Problem, das alle Programme nach kurzer Zeit unter der Fehlermeldung abstürzen:

    Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von XYZ, weshalb XYZ geschlossen werden muss. Möchten sie jetzt eine Reparatur durchführen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Excel aber für... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Excel aber für... - Similar Threads - Fehlermeldung verhindert Fehler

Forum Datum

Fehlermeldung: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Excel, weshalb...

Fehlermeldung: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Excel, weshalb...: Fehlermeldung: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Excel, weshalb Excel geschlossen werden muss. Möchten Sie jetzt eine Reparatur durchführen? Nach anklicken von jetzt...
Microsoft Office 6. November 2023

Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von .....

Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von .....: Hallo, seit über einem Monat erhalte ich nach dem Start der Office Programme die im Betreff genannte Fehlermeldung. Die Programme bekommen regelmäßig ein Update und sind auf dem neuesten Stand...
Microsoft Office 22. November 2021

Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion ...

Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion ...: Hallo Liebes Team, habe vor mehreren Tagen das Testabo bestellt und es funktioniert nicht. Habe mehrere Lösungsvorschläge probiert, erfolglos. Mir ist aufgefallen, dass beim...
Microsoft Office 19. April 2020

Fehlermeldung: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Excel, weshalb...

Fehlermeldung: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Excel, weshalb...: Wie kann ich den Fehler reparieren? Ich werde immer einfach heraus geschmissen aus dem Programm. Danke.
Microsoft Office 26. November 2018

Fehlermeldung: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von......

Fehlermeldung: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von......: Seit ein paar Tagen bekomme ich bei allen Office Anwendungen (EXCEL, WORD, POWER POINT) nach kurzer Zeit die Fehlermeldung: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von "Name der...
Microsoft Office 18. Mai 2018

Fehlermeldung "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word"

Fehlermeldung "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word": Ich bekomme nach dem öffnen von Word eine Fehlermeldung: "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word geschlossen werden muss. Möchten Sie die Reperatur jetzt...
Microsoft Office 28. November 2017

Ständige Fehlermeldung: "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von ..."...

Ständige Fehlermeldung: "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von ..."...: Guten Tag, ich habe mit dem wohl nicht unbekannten Problem zu kämpfen, dass beim Öffnen eines jeden im "Office 2016"-Paket enthaltenen Programms die Fehlermeldung "Leider verhindert ein Fehler...
Microsoft Office 29. Mai 2017
Fehlermeldung: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Excel aber für... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.