Fehlermeldung "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Ein unerwarteter Fehler ist...

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Ein unerwarteter Fehler ist... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie löse ich das Problem? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WalterKrombach, 24. Januar 2019.

  1. Fehlermeldung "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Ein unerwarteter Fehler ist...


    Wie löse ich das Problem?
     
  2. HaraldM1 Win User

    Outlook 2019 und Outlook 365

    Die Fehlermeldung lautet:

    "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten.

    (Unter Schwachsinn verstehe ich etwas anderes als nicht zu wissen wie es mit der Namensvergabe aussieht. Alles Gute für Sie)"
  3. FrankJelinski Win User

    Office365 hat sich selbstständig deinstalliert!

    Das Office Paket funktioniert nach Neuinstallation wieder, nur Outlook nicht!

    Fehlermeldung: Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten.

    AUch im abgesicherten Modus kann Outlook nicht gestartet werden. Eine erneute "Neuinstallation" brachte ebenso keine Abhilfe, wie deaktivierung von ADD-Ins sowie weitere Hilfeangebote aus der Online Hilfe.

    Und nun?
  4. IT_Wolf Win User

    Outlook 365 funktioniert nicht mehr

    1und1

    nach dem löschen des Profiles geht gar nichts mehr.

    Fehlermeldung: Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Die Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten.

    Können die PST-Files für Outlook 2013 verwendet werden? Wenn ja, dann installiere ich wieder 2013. Damit hatte ich nie Probleme.
  5. Flognag Win User

    Outlook 2019 geht nicht

    Ich hab' es fast befürchtet: der selbe Fehler:

    "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das

    Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese

    Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Ein unerwarteter

    Fehler ist aufgetreten."

    Jetzt behalte ich behalt' mein 2003 bis es nicht mehr geht

    Trotzdem Danke für den Versuch
  6. Peter.Star Win User

    Fehlermeldung "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten".

    User heißt übrigens übersetzt Nutzer. So weit zu dem was du da schreibst.

    Du hast die Reparatur bereits versucht?

    Einstellungen -> Apps -> Office markieren -> Ändern -> online Reparatur Achtung nicht die Schnellreparatur!

    Was ist das Ergebnis?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Ein unerwarteter Fehler ist... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Ein unerwarteter Fehler ist... - Similar Threads - Fehlermeldung Microsoft Outlook

Forum Datum

Outlook - Fehlermeldung "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook Fenster...

Outlook - Fehlermeldung "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook Fenster...: Hallo,ich bitte um Hilfe in der Community für folgendes Problem.Outlook lässt sich heute nicht mehr öffnen und ich bekomme die o.a. Fehlermeldung.Ich habe schon alle Tipps und Tricks ausprobiert -...
Outlook.com 25. Mai 2022

Microsoft Outlook Fehler beim Starten. Fehler: "Microsoft Outlook kann nicht gestartet...

Microsoft Outlook Fehler beim Starten. Fehler: "Microsoft Outlook kann nicht gestartet...: Hallo, ich habe meinen neuen Computer seit zwei Tagen, habe mir natürlich auf das Office 360 Paket gekauft und habe Outlook erstmal Funktionstüchtig eingerichtet. Hab Outlook dann erstmal...
Microsoft Office 13. Mai 2019

"Problem mit ihrem PC, muss neu gestartet werden. Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten."

"Problem mit ihrem PC, muss neu gestartet werden. Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten.": Sehr geehrte Damen und Herren von Microsoft, heute habe ich für mein System Windows 8.1 Pro ganz normal das Windows Update durchgeführt. Alles hat funktioniert. Dann später am Tag ist...
Allgemeines 11. April 2018

Outlook 365 startet nicht -Fehlermeldung: Unerwarteter Fehler ist aufgetreten-

Outlook 365 startet nicht -Fehlermeldung: Unerwarteter Fehler ist aufgetreten-: Hallo zusammen, ich habe ein Problem beim Starten von Outlook 2016 (365) inkl. einen Personal Abos. Alle Programme funktionieren einwandfrei, außer Outlook. Nach der Installation ging Outlook...
Microsoft Office 14. März 2018

"Unerwarteter Fehler für diese URL"

"Unerwarteter Fehler für diese URL": "Unerwarteter Fehler für diese URL" diese Meldung erscheint wenn ich einen Link in Outlook öffnen will
Outlook.com 25. Januar 2018

unerwarteter fehler für diese url

unerwarteter fehler für diese url: Unerwarteter Fehler für die URL: „http://newsletter.... Anwendung nicht gefunden. Es lassen sich, wie beschrieben, keine Anwendungen finden. Gibt es da eine Lösung? Gruß G. Joachim
Apps 23. Oktober 2017

Unerwarteter Fehler bei Outlook

Unerwarteter Fehler bei Outlook: microsoft outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-fenster kann nicht geöffnet werden. diese orgnergruppe kann nicht geöffnet werden. ein unerwarteter fehler ist aufgetreten
Microsoft Office 18. Februar 2017
Fehlermeldung "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Ein unerwarteter Fehler ist... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.