Fehlermeldung "MS-Konto muss repariert werden"

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung "MS-Konto muss repariert werden" im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, fast jeden Tag bekomme ich vom Windows 10 Pro die Meldung, dass mein Konto repariert werden muss. Eventuell wäre mein PW geändert... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ListeWolke47938, 16. Oktober 2019.

  1. Fehlermeldung "MS-Konto muss repariert werden"


    Liebe Community,


    fast jeden Tag bekomme ich vom Windows 10 Pro die Meldung, dass mein Konto repariert werden muss. Eventuell wäre mein PW geändert worden (was aber nicht stimmt).

    Allerdings wird in der Meldung immer eine eMail-Adresse benannt, unter der ich mich mal früher angemeldet hatte und die es schon länger nicht mehr gibt. Auch wurde diese Mailadresse aus meinem Windowskonto gelöscht und ist für mich nirgends mehr sichtbar, weder online, noch auf dem PC.

    Gebe ich nun mein aktuelles PW ein, dann verschwindet die Meldung kommentarlos bis zum nächsten Mal.

    Wie kann ich den Fehler beheben?


    LG

    Wolke
     
  2. Eugenia_M Win User

    Fehlermeldung "MS-Konto muss repariert werden"

    Hallo Wolke,

    entschuldige bitte die späte Reaktion.

    Bitte sag uns, was für ein Konto ist von dem Probelm betroffen? Und wo genau tritt das Problem bei Windows 10 auf? Welcher Email- Client/welche Email-App wird verwendet?
    Bitte auch einen Screenshot des Problems bereitstellen.


    Ich habe eine private Nachricht für dich erstellt damit du uns das Konto und die Screenshots schicken kannst.

    Um die private Nachricht, die ich für dich eröffnet habe, zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Sie erscheint oben rechts in der Menü Leiste. Lass uns wissen, sobald du auf diese geantwortet hast.

    Gruss,

    Eugenia
  3. ListeWolke47938 Win User

    Fehlermeldung "MS-Konto muss repariert werden"

    Outlook.com Konto? Ich habe kein outlook.com Konto. Warum wird das Problem vom Moderator dorthin verschoben?
  4. Peter.Star Win User

    Fehlermeldung "MS-Konto muss repariert werden"

    Hallo,

    de Frage betrifft dein outlook.com Konto daher in das outlook.com Forum verschoben.

    Wende dich an den
    Kontensupport.


    Peter
  5. AndreasSchumm Win User

    One Note beendet sich kurz nach Start, Ereignissanzeige deutet auf Fehler mit ntdll.dll hin

    Also, es geht wieder alles, wie durch Geisterhand. Ob das Selbstheilungskräfte sind, oder MS mir das mit Telemetrie repariert hat, ich weis es nicht.
  6. Peter.Star Win User

    Kein E-Mail Ausdruck bei Outlook.de unter Outlook 2019

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Auch wenn du ein outlook.com Konto hast hat dein Problem nichts damit zu tun.

    Funktioniert nicht ist keine Aussage. Wie ist deine Vorgehensweise? Erhältst du eine Fehlermeldung?

    Du hattest Office bereits repariert?

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung "MS-Konto muss repariert werden" - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung "MS-Konto muss repariert werden" - Similar Threads - Fehlermeldung Konto repariert

Forum Datum

Problem mit dem Microsoft-Konto Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden

Problem mit dem Microsoft-Konto Ihr Microsoft-Konto muss repariert werden: Windows Mail Spinnt Schon wieder rum. Reparieren bringt überhaupt nichts wird immer nur danach Angezeigt alles sei in Ordnung aber wie man an der Anziege sihet ist das nicht der Fall.Es ist nichts...
Games und Spiele 10. Februar 2024

Microsoft Konto muss repariert werden

Microsoft Konto muss repariert werden: Sehr geehrte Damen und Herren, meine Haupt E-Mailadresse wurde vor 2 Tagen deaktiviert. Ich kriege die Meldung „Konto reparieren“. Wäre auch alles gar kein Problem, wenn die Handy Nummer mit der...
Outlook.com 6. Oktober 2023

E-Mail Konto kann nicht repariert werden

E-Mail Konto kann nicht repariert werden: Hallo, Ich hätte ne Frage es geht um mein E-Mail Konto was ich nicht reparieren kann ich versuche es verzweifelnd schon seit Monaten es zu reparieren und da man mit keinem Microsoft Support reden...
Outlook.com 23. April 2022

Konto muss ständig repariert werden

Konto muss ständig repariert werden: Hallo,bei mir erscheint in letzter Zeit ständig die Meldung, dass mein Konto repariert werden muss weil das Passwort geändert wurde und blablabla.Ich gebe dann die Pin ein und alles läuft wieder...
Apps 8. Oktober 2021

Konto muss ständig repariert werden

Konto muss ständig repariert werden: Hallo,bei mir erscheint in letzter Zeit ständig die Meldung, dass mein Konto repariert werden muss weil das Passwort geändert wurde und blablabla.Ich gebe dann die Pin ein und alles läuft wieder...
Games und Spiele 8. Oktober 2021

Häufigere Meldung "ihr Konto muss repariert werden"

Häufigere Meldung "ihr Konto muss repariert werden": die Meldung kennen sicher einige von euch. Sie hängt mit outlook zusammen. Bisher tauchte diese Meldung nur alle paar Monate mal auf. Seit dem Letzten Wochenende allerdings habe ich die Meldung...
Outlook.com 31. Dezember 2020

ständig von neuem das Konto repariert werden muss

ständig von neuem das Konto repariert werden muss: Ab diesem Thread teilen. Hallo, jetzt könnte ich diesen Chat eigentlich schließen, wenn da nicht ständig von neuem das Konto repariert werden muss ... siehe Bildschirmausschnitt. (***aus...
Outlook.com 25. August 2017
Fehlermeldung "MS-Konto muss repariert werden" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.