Fehlermeldung "MS-Konto muss repariert werden"

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung "MS-Konto muss repariert werden" im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, fast jeden Tag bekomme ich vom Windows 10 Pro die Meldung, dass mein Konto repariert werden muss. Eventuell wäre mein PW geändert... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ListeWolke47938, 16. Oktober 2019.

1. Fehlermeldung "MS-Konto muss repariert werden"

Liebe Community,

fast jeden Tag bekomme ich vom Windows 10 Pro die Meldung, dass mein Konto repariert werden muss. Eventuell wäre mein PW geändert worden (was aber nicht stimmt).

Allerdings wird in der Meldung immer eine eMail-Adresse benannt, unter der ich mich mal früher angemeldet hatte und die es schon länger nicht mehr gibt. Auch wurde diese Mailadresse aus meinem Windowskonto gelöscht und ist für mich nirgends mehr sichtbar, weder online, noch auf dem PC.

Gebe ich nun mein aktuelles PW ein, dann verschwindet die Meldung kommentarlos bis zum nächsten Mal.

Wie kann ich den Fehler beheben?

LG

Wolke

2. AndreasSchumm Win User

One Note beendet sich kurz nach Start, Ereignissanzeige deutet auf Fehler mit ntdll.dll hin

Also, es geht wieder alles, wie durch Geisterhand. Ob das Selbstheilungskräfte sind, oder MS mir das mit Telemetrie repariert hat, ich weis es nicht.
  3. G.O.Tuhls Win User

Fehlermeldung durch Textfeld

Uns bleibt nichts anderes übrig. MS reparierte den Bug bisher nicht, Workaround funktioniert. CI ist überbewertet.😎

Gruß

G.O.
  4. mannengel Win User

Office 2013-Produkte lassen sich nicht mehr öffnen

Ja, herzlichen Dank.

Ich habe MS O 2013 deinstalliert, anschließend neu installiert, dann lief es wieder.

Außerdem wurde MS Office Click-to-run repariert!!!???

Danke und mit freundlichen Grüßen, Manfred
  5. p35412 Win User

Fehlermeldung: hd ist kein speicherplatz frei. machen sie speicherplatz auf diesem Laufwerk frei > Word 2011 Mac

Hallo,

ich habe auch gerade "Zugriffsrechte des Volumens reparieren" gemacht und das Programm hat vieles repariert. Aber, ich denke es hat auch nicht zu tun mit mein Problem?!?

Ich habe ein großes Projekt mit viel Zeitdruck. Als ich ein .docx speichern unter in .doc format, diese Fehlermeldung taucht auf.

MacOS 10.9.5

MS Word für Mac 2011 14.4.5 (141003)
  6. wesuwka Win User

ständig von neuem das Konto repariert werden muss

Hallo Vlado,

Danke dass du mit meinen Outlook Problemen am Ball bleibst. Es geht um folgendes:

Wenn ich auf meinem Windows 10 Desktop die Kontakte-App öffne (oder in der Mail App zu Personen wechsele), dann erscheint die Fehlermeldung
    Synchronisierung auf 1 Konto fehlgeschlagen.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung "MS-Konto muss repariert werden" - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung "MS-Konto muss repariert werden" - Similar Threads - Fehlermeldung Konto repariert

Forum Datum

Meldung: Microsoft Konto muß repariert werden

Meldung: Microsoft Konto muß repariert werden: Hallo Community! -Ich habe diese Meldung angeklickt u. es öffnete sich "Einstellungen", s. Bild. Was ist zu tun? Gruß Horst Weisser[IMG]
Outlook.com 28. Mai 2019

Geräteverknüpfung mit MS Konto

Geräteverknüpfung mit MS Konto: Ich habe ein gebrauchtes Surface 4 bei einem Rebuyer erworben. Leider ist dieses Gerät noch an ein MS Konto geknüpft. Dies zeigt das Gerät auch an. Ich habe auch schon dort nachgefragt aber man...
Surface 16. Oktober 2018

Mein Problem ist das Insider Konto muss repariert werden!Danke

Mein Problem ist das Insider Konto muss repariert werden!Danke: Mein Problem ist das Insider Konto muss repariert werden!
Allgemeines 11. Oktober 2017

ständig von neuem das Konto repariert werden muss

ständig von neuem das Konto repariert werden muss: Ab diesem Thread teilen. Hallo, jetzt könnte ich diesen Chat eigentlich schließen, wenn da nicht ständig von neuem das Konto repariert werden muss ... siehe Bildschirmausschnitt. (***aus...
Outlook.com 25. August 2017

Fehlermeldung MS 360

Fehlermeldung MS 360: Hallo, Ich bekomme folgende Meldung wenn ich Word 2016 unter win10 aufrufe: "Der Konverter SSDFCGx 64.chv kann von word nicht gestartet werden." Was muss ich tun ? Neu installieren ? MfG Renate...
Microsoft Office 3. Februar 2017

PC wurde repariert - Office weg

PC wurde repariert - Office weg: Vor einiger Zeit habe ich meinen PC zur Reparatur gebracht. Dieser wurde zurückgesetzt - und trotz meines Wunsches Word und Co nicht zu löschen, wurde es nicht eingehalten. Beim Kauf des PCs war...
Microsoft Office 23. Januar 2017

MS Konto ändern

MS Konto ändern: Hallo, ist es möglich ein persönliches Microsoft Privat Konto in ein Geschäfts- / Schulkonto umzuwandeln?
Outlook.com 30. Dezember 2016
Fehlermeldung "MS-Konto muss repariert werden" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.