Fehlermeldung nach Hochfahren und Benutzeranmeldung

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung nach Hochfahren und Benutzeranmeldung im Bereich Problemlösungen im Windows Info bei einer Lösung; Seit heute erhalte ich nach dem Hochfahren und Login als Benutzer auf dem Desktop diese Popup-Meldung: " Die in der Registrierung angegebene Anwendung... Dieses Thema im Forum "Problemlösungen" wurde erstellt von Helga, 2. März 2012.

1. Helga
    Helga Gast

Seit heute erhalte ich nach dem Hochfahren und Login als Benutzer auf dem Desktop diese Popup-Meldung:
    " Die in der Registrierung angegebene Anwendung C/:\Users\Helga\LOCALS~1\Temp\mswopenev.exe konnte nicht geladen oder gestartet werden. Stellen Sie sicher, dass die Datei vorhanden ist, oder entfernen Sie den Eintrag mit Bezug auf diese Datei aus der Registrierung."
    In dem Ordner ist keine Datei vorhanden. Ansonsten scheint alles zu funktionieren. Ich habe den Virenscanner über die Festplatte laufen lassen, hat 2 Würmer gefunden und in die Quarantäne verschoben. Nach dem Neustart kam die Meldung schon wieder. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Danke im Voraus!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Sigi-99
    Sigi-99 New Member

Hallo Helga,

suche mal in der Registry nach der Datei.

Rufe das Programm "Ausführen" auf und tippe dort "regedit" ein.
    Im Reg. Editor gehe auf "Bearbeiten" und dann auf "Suchen".
    Tippe dort den Suchbegriff "mswopenev.exe " ein und lass danach suchen.
    Wenn Du dazu einen / mehrere Einträge findest, dann vor dem Löschen den Eintrag sichern (Datei / Eportieren).

Nach dem Löschen das System neu starten und hoffen, dass alles funktioniert hat.

4. Helga
    Helga Gast

Hallo Sigi,
    Ich habe gerade deinen Tipp befolgt, leider lässt sich die Datei nicht löschen. Es kommt die Meldung "Nicht alle angegebenen Werte können gelöscht werden", hab´s auch als Admin versucht. Diese Datei ist nur beim Benutzer Helga vorhanden, meinem Arbeitskonto. Kann´s sein, dass ein Wurm die se Datei angelegt hat?

5. Sigi-99
    Sigi-99 New Member

Hallo Helga,
    was hast Du Dir da wohl eingefangen?

Habe mal nach dem Übeltäter gegoogelt, dazu gibt keinen Eintrag. Das allein ist schon merkwürdig.

Falls Du es schon nicht hast, dann würde ich mal den CCleaner installieren. Findest Du zum Download im Internet.

Schau Dir mal im CCleaner die Autostart-Einträge an. Vielleicht hat sich dort das Programm eingenistet.
    Wenn ja, dann kannst Du den Autostart gefahrlos deaktivieren.
    Eine weitere Möglichkeit ist, mal mit dem CCleaner die Registry zu säubern.
    Bei der Säuberung nicht die Sicherung vergessen, es erfolgt hierzu eine entsprechende Abfrage, bevor die fehlerhaften Einträge gelöscht werden.

6. Louisedox
    Louisedox Member

Benefits and Drawbacks of Collapsible Battery-Powered Cycles

Compact battery-powered cycles offer a unique blend of practicality and flexibility, creating all of them an enticing selection for downtown travelers and vacationers. One of the main benefits is Your small size if folded up, enabling for easy stashing in small residences, offices, or public transportation. The battery-powered engine provides assistance, creating it less strenuous to handle hills and long distances without worrying about extreme effort. This feature is usually notably beneficial for those with physiological limitations or those who want to reach Personal destination without breaking a sweat. Nonetheless, collapsible battery-powered cycles also come with some drawbacks. They are generally bulkier than standard collapsible bicycles due toward extra weight of the engine and battery, which can make all cumbersome to move after not bicycling. You will also, they tend to be more expensive, with prices often higher than standard bicycles. The complexity of Their particular parts might also necessitate more maintenance and special repair. Weighing Such benefits and drawbacks can assist you determine if a collapsible battery-powered cycle is the best selection for your traveling demands and life style.

WEST BIKING Cycle Pedal Featherweight
    Practice Tips designed for Lengthy Bicycle Trips b6e6880

Thema:

Fehlermeldung nach Hochfahren und Benutzeranmeldung - Problemlösungen

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung nach Hochfahren und Benutzeranmeldung - Similar Threads - Fehlermeldung Hochfahren Benutzeranmeldung

Forum Datum

Benutzeranmeldung nach Monitorwechsel kaum noch lesbar

Benutzeranmeldung nach Monitorwechsel kaum noch lesbar: Nach einem Monitorwechsel alt 4:3 mit niedriger Auflösung auf neu 16:9 mit hoher Auflösung ist die Benutzeranmeldung mit Win7 Pro 64 bit kaum noch lesbar. Die Felder und der Text sind winzig klein...
Apps 21. Juli 2023

Benutzeranmeldung nach Monitorwechsel kaum noch lesbar

Benutzeranmeldung nach Monitorwechsel kaum noch lesbar: Nach einem Monitorwechsel alt 4:3 mit niedriger Auflösung auf neu 16:9 mit hoher Auflösung ist die Benutzeranmeldung mit Win7 Pro 64 bit kaum noch lesbar. Die Felder und der Text sind winzig klein...
Games und Spiele 21. Juli 2023

onedrive als dienst ohne benutzeranmeldung

onedrive als dienst ohne benutzeranmeldung: hallo, gibt es (ohne 3rd party tools) eine möglichkeit, onedrive so als (sitzungsunabhängigen) dienst mit den credentials des benutzerkontos zu installieren / starten, daß es auch ohne konsole /...
Microsoft Office 6. September 2019

Fehlermeldung nach dem hochfahren des Laptops

Fehlermeldung nach dem hochfahren des Laptops: Exception EAccViolation in module ISHelper.exe at 000CB6AF .ACCviolation at adress 0000005C!! Excepton EConvertError in modute ISHelper.exe at 0000D4C2 is not ainteger value
Windows Insider 13. Mai 2018

"Bedenkzeit" bei Benutzeranmeldung aus Standby oder Benutzerwechsel

"Bedenkzeit" bei Benutzeranmeldung aus Standby oder Benutzerwechsel: Hallo zusammen, ich habe das neue Surface Pro (2017) mit i5 und 8 GB RAM. Das System ist nahezu perfekt eingerichtet und auch sehr flott unterwegs, aber bei Benutzeranmeldung aus Standby oder...
Surface 15. Juli 2017

outlook hochfahren automatisch wenn ich den Computer hochfahre.

outlook hochfahren automatisch wenn ich den Computer hochfahre.: ich arbeite mit einem Windows Surface book mit einer Windows 10 Installation. Ich habe das Problem, dass sich Outlook beim Hochfahren nicht automatisch mit öffnet, was ich gerne hätte. Ich muss...
Microsoft Office 2. November 2016

Automatische Benutzeranmeldung

Automatische Benutzeranmeldung: Drücke die Windows-Taste +R und gib den Befehl "regedit" ein. Navigiere anschließend zum Registrierungsschlüssel HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/Microsoft/Windows NT/CurrentVersion/Winlogon Jetzt...
Windows Insider 4. Oktober 2007
Fehlermeldung nach Hochfahren und Benutzeranmeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.