Fehlermeldung nach Office 2013 Installation

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung nach Office 2013 Installation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich benutze Windows 10 und habe gerade Office 2013 installiert und mit dem Produktkey aktiviert. Leider kann ich es aber nicht erfolgreich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianKoblinger, 20. Januar 2018.

  1. Fehlermeldung nach Office 2013 Installation


    Hallo


    Ich benutze Windows 10 und habe gerade Office 2013 installiert und mit dem Produktkey aktiviert.

    Leider kann ich es aber nicht erfolgreich starten, da nach kurzem die beiliegende Fehlermeldung kommt.

    [​IMG]

    Wie kann man das verhindern?


    Beste Grüße

    Christian Koblinger
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Hilfe Office-chaos macht sich auf meinem Rechner breit!

    Hallo Redana,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welche Meldung erscheint während der Installation von Microsoft Office 2013?

    Bitte stelle den Wortlaut der Fehlermeldung bereit.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2013 wurde eine Lizenz erworben?
  3. Thomas Löwe Win User

    OFFICE INSTALLIEREN

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte wieder hole die Installation mit dem Microsoft Internet Explorer.

    Konnte die Installation erfolgreich abgeschlossen werden?

    Wenn, nein:

    Wurde eine Lizenz für Office 365 oder Microsoft Office 2013 gekauft? Bitte gebe die genaue Versionsangabe an.

    Welche Fehlermeldung wird angezeigt? Bitte stelle die Fehlermeldung im Wortlaut bereit.
  4. Sven Mähl Win User

    warum läßt sich Office 2013 trotz Registrieung nicht installieren???

    Hallo,

    > warum läßt sich Office 2013 trotz Registrieung nicht installieren

    die Installation bleibt konkret an welcher Stelle stehen? Gibt es Fehlermeldungen?
  5. Pauline R. Win User

    Office 365 Premium Home

    Hallo Hans,

    hast du eventuell eine Testversion von Office 2013/365 auf dem Rechner, die möglicherweise abgelaufen ist? Welche Fehlermeldung bekommst du bei der Installation?

    Gruß,

    Pauline
  6. Heidi Weindl Win User

    MS Outlook 2013 kann nicht geöffnet werden. Fehlermeldung: Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden

    Hallo Franka,

    ich hatte vorher Microsoft Office XP. Vor der Neuinstallation von Office 2013 habe ich Office XP deinstalliert ohne Outlook XP zu schließen. Nach der Installation von Office 2013 funktionierten alle Programme mit Ausnahme von Outlook, weil Office 2013 nicht
    auf die alte outlook.psd-Datei zugreifen kann. Ich bekommen diese Datei auch nicht geöffnet. Ich bekomme immer nur die Fehlermeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung nach Office 2013 Installation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung nach Office 2013 Installation - Similar Threads - Fehlermeldung Office 2013

Forum Datum

office 2013 Fehlermeldung

office 2013 Fehlermeldung: hallo, seit einiger Zeit erscheint bei allen Office Anwendungen die Fehlermeldung "Microsoft Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen. Reparieren Sie das Office Programm über...
Microsoft Office 19. Oktober 2020

Installation Office 2013

Installation Office 2013: Habe mir noch einmal Office 2013 auf meinen PC geladen. Ich kann nicht installieren es kommt von 32 auf 64 und umgekehrt geht nicht. Habe schon bei Einstellungen, Programme nachgeschaut nirgends...
Microsoft Office 27. Februar 2020

Fehlermeldung bei Office Installation

Fehlermeldung bei Office Installation: Hallo zusammen, ich mußte mein BS (Win 10) neu installieren. Jetzt kann ich mein Office 2010 Home and student (64Bit) nicht mehr installieren. Es kommt jedesmal die Fehlermeldung "setup...
Microsoft Office 28. September 2017

Fehlermeldung Office 2013 Plus

Fehlermeldung Office 2013 Plus: Hallo zusammen Ich muss sagen ich bin total enttäuscht und genervt von Office 2013 Plus. Habe meine HDD mit Win10 neu aufgesetzt und habe nur KIS2017 installiert und wollte Office 2013...
Microsoft Office 21. Februar 2017

Fehlermeldung nach Office Installation

Fehlermeldung nach Office Installation: Hallo, ich nutze Windows 10 und Office 365 Personal und habe nach dem Update letzte Woche folgendes Problem: Wenn ich eine der Office Funktionen öffne erscheint die unten dargestellte...
Microsoft Office 28. Dezember 2016

Installation von Office 2013

Installation von Office 2013: Ich habe Office 2013 am Freitag gekauft und erhielt auch eine Installations DVD dazu. Die Installation "friert" immer bei 94% ein. Also habe ich mir die Installationsdatei aus dem Internet...
Microsoft Office 13. Dezember 2016

Outlook in Office 2013 Fehlermeldung

Outlook in Office 2013 Fehlermeldung: Hallo zusammen, nach dem update kann ich keine Emails versenden. Die Fehlermeldung lautet: ungültiges Zertifikat, Sicherheitseinstellungen ändern. Meine verschiedenen Versuche waren bisher...
Microsoft Office 13. Dezember 2016
Fehlermeldung nach Office 2013 Installation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.