Fehlermeldung nach Wiederherstellung gelöschter Benutzer

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung nach Wiederherstellung gelöschter Benutzer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, leider habe ich heute versehentlich zwei Benutzer gelöscht. Eigentlich wollte ich nur die freigegebenen Postfächer löschen und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jeannine Ankermann, 6. April 2021.

1. Fehlermeldung nach Wiederherstellung gelöschter Benutzer

Hallo liebe Community,

leider habe ich heute versehentlich zwei Benutzer gelöscht. Eigentlich wollte ich nur die freigegebenen Postfächer löschen und nicht den Benutzer selbst. :

Beim Versuch die Benutzer wieder herzustellen, erscheint mir das Bild unten. Die Anmeldung war blockiert. Ich habe es schon geschafft, diese aufzuheben. Aber wie bekomme ich wieder den Originalbenutzer hin?

Ich bin über jede Hilfe dankbar, da ich sehr ungern neue Benutzer erstellen möchte, um die alten Daten nicht zu verlieren.

Viele Grüße

Jeannine

2. Pauline R. Win User

Outlook 2007 Archivordner lässt sich nicht anzeigen

Hallo Silke,

warum konntest du die Dateien nicht im neuen Profil öffnen? Gab es eine Fehlermeldung?

Wenn die E-Mails in keinem der dir angezeigten Ordner (egal ob nun Posteingang oder Gelöschte Elemente oder ein andererer Ordner) vorhanden sind, sind sie wahrscheinlich dauerhaft gelöscht worden. Eine Wiederherstellung ist dann nicht möglich.

Gruß,

Pauline
  3. Christian_Sa Win User

Hilfe! Wo sind meine Mails?

Hallo EH,

da Sie Office Outlook benutzen werden Ihre Emails auf Ihrer Festplatte (also den Pfad den Sie angegeben haben) gespeichert.

Wenn Sie ein System neuaufsetzen wird im normalfall die Festplatte formatiert und alle Daten werden dort gelöscht.

Wenn sich Ihre Emails auf z.B. C Platte befinden und Sie Windows dort neu aufgesetzt haben werden alle Daten auch Ihre Emails gelöscht.

Eine Wiederherstellung ist unter umständen noch mit einer Datenwiederherstellungssoftware möglich aber wenn Sie kein Backup von Ihren Emails erstellt haben, gibt es keine Möglichkeit mehr Ihre Emails wiederherzustellen.

Freundliche Grüße

Christian
  4. Manuel_0502 Win User

Löschen eines Office 365 Schulaccount

Habe jetzt Office über die Systemsteuerung gelöscht und noch zusätzlich über das Microsoft Wiederherstellungs- und Supportool die restlichen Daten gelöscht, anschließend den PC neu gestartet, alles wieder installiert und muss leider feststellen, dass sich
    nichts verändert hat.
  5. Thomas Löwe Win User

System wiederherstellung Office gelöscht....

Hallo Christian,

vielen Dank für deine Nachricht.

Frage den Verkäufer nach dem Produkt-Key und einem Lizenznachweis.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

System wiederherstellung Office gelöscht....

Hallo Christian,

ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung nach Wiederherstellung gelöschter Benutzer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung nach Wiederherstellung gelöschter Benutzer - Similar Threads - Fehlermeldung Wiederherstellung gelöschter

Forum Datum

Gelöschtes Wiederherstellen

Gelöschtes Wiederherstellen: Ich habe aus versehen eine Seite gelöscht und möchte sie nun wiederherstellen. Wenn ich nun auf "Ansicht" gehe wird mir eine Option zum anklicken angeboten: Gelöschte Notizen. Ich kann sie...
Microsoft Office 8. April 2020

Gelöschte Seite wiederherstellen?

Gelöschte Seite wiederherstellen?: Hallo, ich habe gerade auf meinem iPad pro auf onenote aus versehen eine Seite gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit, diese wiederherzustellen? Danke
Microsoft Office 24. März 2020

gelöschte Bilder wiederherstellen

gelöschte Bilder wiederherstellen: Hallo Ihr Lieben, kann mir jemand helfen? Ich habe Bilder von meiner Canon auf den PC geladen. Die die ich nicht mehr zu brauchen schien habe ich gelöscht. Jetzt brauche ich sie doch noch aber...
Allgemeines 6. Dezember 2019

Gelöschte Ordnergruppe wiederherstellen

Gelöschte Ordnergruppe wiederherstellen: Hallo zusammen, ich habe aus versehen die falsche Ordnergruppe im Aufgaben bereich gelöscht. Beim Versuch sie wiederherzustellen habe ich sie leider nicht unter gelöschte Elemente gefunden, auch...
Microsoft Office 21. August 2019

OneNote Notizen während Benutzung gelöscht

OneNote Notizen während Benutzung gelöscht: Leider hat mein OneNote während des Betriebes erst verzögert auf die Löschen-Funktion meines Stiftes reagiert. Kurz danach hat das OneNote ca eine 1,5 DIN A4 Seiten (ca letzten 30 min) auf einmal...
Microsoft Office 22. Januar 2019

Gelöschte Emails wiederherstellen

Gelöschte Emails wiederherstellen: Ich würde gerne gelöschte E-Mails von meinem E-Mail Account wiederherstellen. Aus irgendeinem Grund können die E-Mails nicht wiederhergestellt werden. Ich bitte um Ihre Mithilfe. :-)
Outlook.com 28. Januar 2018

Wie kann ich gelöschte Elemente wiederherstellen, die auch unter "gelöschte Elemente...

Wie kann ich gelöschte Elemente wiederherstellen, die auch unter "gelöschte Elemente...: Wie kann ich gelöschte Elemente wiederherstellen? Diese wurden vorgestern oder gestern aus dem Ordner "Gelöschte Elemente" gelöscht. Leider ebenfalls aus "Gelöschte Elemente wiederherstellen",...
Outlook.com 1. Januar 2018
Fehlermeldung nach Wiederherstellung gelöschter Benutzer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.