Fehlermeldung nach zurücksetzen von Windows 10

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung nach zurücksetzen von Windows 10 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Gestern habe ich mein Surface Book 3 für einen Reparaturauftrag zurückgesetzt. Dabei habe ich ausgewählt, dass alle Daten gelöscht werden sollen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Johannes276, 29. September 2022.

  1. Fehlermeldung nach zurücksetzen von Windows 10


    Hallo,Gestern habe ich mein Surface Book 3 für einen Reparaturauftrag zurückgesetzt. Dabei habe ich ausgewählt, dass alle Daten gelöscht werden sollen und eine Neuinstallation vom Gerät selbst erfolgen soll. Soweit hat alles geklappt. Im Prozess musste ich noch meinen Bit-Locker Wiederherstellungsschlüssel zwei mal eingeben. Soweit so gut. Wenn man das Gerät jetzt startet kommt man in den Einlogg-Screen. Dort soll ich mich mit meinem Konto einloggen. Internetverbindung ist auch vorhanden. PIN funktioniert nicht wegen des Resets. Gesichtserkennung funktioniert ebenfalls nicht. Dort kommt zwar k
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung nach zurücksetzen von Windows 10 - Surface

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung nach zurücksetzen von Windows 10 - Similar Threads - Fehlermeldung zurücksetzen Windows

Forum Datum

Phänomen nach Windows 10 zurücksetzen

Phänomen nach Windows 10 zurücksetzen: Hallo,folgende Auslgangslage hatte ich am vergangenen Wochenende:Rechner hat einwandfrei funktioniert, aber als ich am nachmittag wieder am Rechner arbeiten wollte, ging nichts mehr. Ganz einfach...
Apps 13. Dezember 2023

PC mit Windows 10 zurücksetzen

PC mit Windows 10 zurücksetzen: Guten Abend,Ich habe den ganzen Tag schon den Stillstandcode: Critical Process DiedEs steht seit je her schon 0% dort und ich kann meinen PC nicht zurücksetzen, da dort steht „Probleme beim...
Apps 5. April 2022

PC mit Windows 10 zurücksetzen

PC mit Windows 10 zurücksetzen: Guten Abend,Ich habe den ganzen Tag schon den Stillstandcode: Critical Process DiedEs steht seit je her schon 0% dort und ich kann meinen PC nicht zurücksetzen, da dort steht „Probleme beim...
Games und Spiele 5. April 2022

Windows 10 weg nach Zurücksetzen auf Werkseinstellung

Windows 10 weg nach Zurücksetzen auf Werkseinstellung: Hallo zusammen, mein Problem: Nachdem ich meinen Laptop auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe, ist jetzt wieder Windows 8.1 und nicht mehr Windows 10 drauf. Wenn ich versuche Windows 10...
Allgemeines 10. August 2017

Von Windows 10 auf 7 zurücksetzen

Von Windows 10 auf 7 zurücksetzen: Heute habe ich in den Einstellungen Windows 10 auf Windows 7 zurückgesetzt. Zumindest wollte ich das. Jedoch wurde mir dann beim Hochfahren gesagt, dass nach einer Systemstartreparatur der PC...
Allgemeines 20. Dezember 2016

Von Windows 10 auf 7 zurücksetzen

Von Windows 10 auf 7 zurücksetzen: Heute habe ich in den Einstellungen Windows 10 auf Windows 7 zurückgesetzt. Zumindest wollte ich das. Jedoch wurde mir dann beim Hochfahren gesagt, dass nach einer Systemstartreparatur der PC...
Allgemeines 14. Dezember 2016

Zurücksetzen Windows 10

Zurücksetzen Windows 10: Hallo Habe meinen PC mit Windows 10 zurückgesetzt. Das ganze Officepaket ist weg. Habe mich dann über das Web informiert aber keine befriedigende Antwort gefunden. Ich weiss nicht, welche...
Microsoft Office 23. November 2016
Fehlermeldung nach zurücksetzen von Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.