Fehlermeldung: Neustart erforderlich, ihr Computer muss neu gestartet werden um die...

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung: Neustart erforderlich, ihr Computer muss neu gestartet werden um die... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Surface-Community, ich bekomme nach jedem Neustart eine Fehlermeldung: Neustart erforderlich, ihr Computer muss neu gestartet werden um... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Lukas-H., 4. Januar 2018.

  1. Lukas-H.
    Lukas-H. Gast

    Fehlermeldung: Neustart erforderlich, ihr Computer muss neu gestartet werden um die...


    Hallo liebe Surface-Community,


    ich bekomme nach jedem Neustart eine Fehlermeldung: Neustart erforderlich, ihr Computer muss neu gestartet werden um die Einrichtung eines Geräts abzuschließen: Surface UEFI.


    ich habe seit gestern das neue Surface book 2, Version 1832 und allerlei versucht dieses Problem zu beheben:

    - Neuste Windows Version installiert (16299 Windows Fall Creators Update)

    - Die neuste Firmware für die neuere Windows Version installiert (SurfaceBook2_Win10_16299_1703009_2.msi) und damit auch die neuste UEFI Version (387.1879.769.0)

    - und die Tipps aus einem ähnlichen Thread: https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-update-winpc/neustart-erforderlich-computer-muss-neu-gestartet/95b8a052-880d-4ca0-87a1-135d2cb05c36?auth=1.

    - Dann habe ich im UEFI nachgeschaut aber es sind nur Standardeinstellungen ausgewählt

    Leider hat nichts geholfen :(.


    Jetzt bin ich ein wenig aufgeschmissen und habe keine Ahnung was ich noch tun kann.


    Ich bedanke mich jetzt schon für die Hilfe.

    Lukas
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung: Neustart erforderlich, ihr Computer muss neu gestartet werden um die... - Surface

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung: Neustart erforderlich, ihr Computer muss neu gestartet werden um die... - Similar Threads - Fehlermeldung Neustart erforderlich

Forum Datum

Neustart erforderlich. Ihr PC muss neu gestartet werden, um die Einrichtung dieses Geräts...

Neustart erforderlich. Ihr PC muss neu gestartet werden, um die Einrichtung dieses Geräts...: Hallo,seit ein paar Tagen bekomme ich auf meinem Laptop die o.g. Fehlermeldung. Screenshot anbei. Neustart mit Shift oder herunterfahren mit Shift haben keine Besserung ergeben. Unter Windows...
Apps 29. Oktober 2023

Neustart erforderlich. Ihr PC muss neu gestartet werden, um die Einrichtung dieses Geräts...

Neustart erforderlich. Ihr PC muss neu gestartet werden, um die Einrichtung dieses Geräts...: Hallo,seit ein paar Tagen bekomme ich auf meinem Laptop die o.g. Fehlermeldung. Screenshot anbei. Neustart mit Shift oder herunterfahren mit Shift haben keine Besserung ergeben. Unter Windows...
Games und Spiele 29. Oktober 2023

Neustart erforderlich. Ihr PC muss neu gestartet werden, um die Einrichtung dieses Geräts...

Neustart erforderlich. Ihr PC muss neu gestartet werden, um die Einrichtung dieses Geräts...: Hallo,ich bekomme jedes Mal wenn ich mein Laptop hochfahre die Meldung: "Neustart erforderlich. Ihr PC muss neu gestartet werden, um die Einrichtung dieses Geräts abzuschließen: HP S73 System...
Apps 25. Oktober 2023

Neustart erforderlich. Ihr PC muss neu gestartet werden, um die Einrichtung dieses Geräts...

Neustart erforderlich. Ihr PC muss neu gestartet werden, um die Einrichtung dieses Geräts...: Hallo,ich bekomme jedes Mal wenn ich mein Laptop hochfahre die Meldung: "Neustart erforderlich. Ihr PC muss neu gestartet werden, um die Einrichtung dieses Geräts abzuschließen: HP S73 System...
Games und Spiele 25. Oktober 2023

Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet.

Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet.: Hallo,mein PC ist in den letzten Tagen dreimal abgestürzt.Zunächst versagten plötzlich Maus und Tastatur und es war noch einige Sekunden Bild zu sehen. Dann hat der PC einfach neugestartet.In der...
Games und Spiele 3. September 2022

Computer wird beim Zurücksetzen immer neu gestartet

Computer wird beim Zurücksetzen immer neu gestartet: Hallo Leute, ich hab da mal ein Problem. Ich musste leider mein PC zurück setzen, nun bekomme bei der Windows Installation bekomme ich nun diese Fehlermeldung: der Computer wurde unerwartet neu...
Apps 30. Juli 2022

Computer wird beim Zurücksetzen immer neu gestartet

Computer wird beim Zurücksetzen immer neu gestartet: Hallo Leute, ich hab da mal ein Problem. Ich musste leider mein PC zurück setzen, nun bekomme bei der Windows Installation bekomme ich nun diese Fehlermeldung: der Computer wurde unerwartet neu...
Games und Spiele 30. Juli 2022
Fehlermeldung: Neustart erforderlich, ihr Computer muss neu gestartet werden um die... solved

Users found this page by searching for:

  1. Computer muss neu gestartet werden

    ,
  2. pc muss neugestartet werde surface uefi

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.