Fehlermeldung: Neustart erforderlich, ihr Computer muss neu gestartet werden um die...

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung: Neustart erforderlich, ihr Computer muss neu gestartet werden um die... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Surface-Community, ich bekomme nach jedem Neustart eine Fehlermeldung: Neustart erforderlich, ihr Computer muss neu gestartet werden um... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Lukas-H., 4. Januar 2018.

1. Lukas-H.
    Lukas-H. Gast

Fehlermeldung: Neustart erforderlich, ihr Computer muss neu gestartet werden um die...

Hallo liebe Surface-Community,

ich bekomme nach jedem Neustart eine Fehlermeldung: Neustart erforderlich, ihr Computer muss neu gestartet werden um die Einrichtung eines Geräts abzuschließen: Surface UEFI.

ich habe seit gestern das neue Surface book 2, Version 1832 und allerlei versucht dieses Problem zu beheben:

- Neuste Windows Version installiert (16299 Windows Fall Creators Update)

- Die neuste Firmware für die neuere Windows Version installiert (SurfaceBook2_Win10_16299_1703009_2.msi) und damit auch die neuste UEFI Version (387.1879.769.0)

- und die Tipps aus einem ähnlichen Thread: https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-update-winpc/neustart-erforderlich-computer-muss-neu-gestartet/95b8a052-880d-4ca0-87a1-135d2cb05c36?auth=1.

- Dann habe ich im UEFI nachgeschaut aber es sind nur Standardeinstellungen ausgewählt

Leider hat nichts geholfen :(.

Jetzt bin ich ein wenig aufgeschmissen und habe keine Ahnung was ich noch tun kann.

Ich bedanke mich jetzt schon für die Hilfe.

Lukas

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung: Neustart erforderlich, ihr Computer muss neu gestartet werden um die... - Surface

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung: Neustart erforderlich, ihr Computer muss neu gestartet werden um die... - Similar Threads - Fehlermeldung Neustart erforderlich

Forum Datum

Surface Pro 4 Dauerschleife "Der Computer wurde unerwartet neu gestartet. oder ein...

Surface Pro 4 Dauerschleife "Der Computer wurde unerwartet neu gestartet. oder ein...: mein Surface pro 4 hatte Bildschirmflimmern, der Bildschirm wurde schwarz , es startet nicht richtig, nach allen Problembehebungen ( neustart, Updates deinstallieren, zurücksetzen,windows...
Surface Dienstag um 16:56 Uhr

Office 365 - Anzeige: office Neustart erforderlich

Office 365 - Anzeige: office Neustart erforderlich: Seit mehreren Tagen kommt die Fehlermeldung: und zwar in allen office-Anmeldungen. office zu schließen und neu zu starten bringt nichts''! Bitte um Hinweise!
Microsoft Office 12. Juni 2019

Fehlermeldung: "windowshilfe + support konnte nicht gestartet werden"

Fehlermeldung: "windowshilfe + support konnte nicht gestartet werden": Servus miteinander, was kann ich tun?
Allgemeines 19. Dezember 2018

alter ProductKey - neuer Computer

alter ProductKey - neuer Computer: Guten Tag Ich habe mir vor zwei Wochen ein neues Laptop gekauft, auf welchem Microsoft Office 2016 vorinstalliert ist. Allerdings kann ich es nicht verwenden, da der Product Key, welchen ich...
Microsoft Office 4. Oktober 2017

Indizierungsoptionen bei jedem Neustart neu erstellen

Indizierungsoptionen bei jedem Neustart neu erstellen: Hallo beisammen, es geht um die Indizierungsoptionen von Windows 7: Systemsteuerung >> Indizierungsoptionen Hierzu benötige ich Befehle für ein Skript, welche den Index von Microsoft Outlook...
Microsoft Office 18. Juli 2017

Indizierungsoptionen bei jedem Neustart neu erstellen

Indizierungsoptionen bei jedem Neustart neu erstellen: Hallo beisammen, es geht um die Indizierungsoptionen von Windows 7: Systemsteuerung >> Indizierungsoptionen Hierzu benötige ich Befehle für ein Skript, welche den Index von Microsoft Outlook...
Allgemeines 17. Juli 2017

Updates werden bei jedem Neustart neu konfiguriert!!!

Updates werden bei jedem Neustart neu konfiguriert!!!: Hi, bei jedem neustart von Vista werden meine Updates die cih installiert ahte neu konfiguriert, oke dachte ich guckste in dem updtae verlauf! OK "KB939...Fehlgeschlagen" deinstallierste das,...
Software 6. September 2007
Fehlermeldung: Neustart erforderlich, ihr Computer muss neu gestartet werden um die... solved

Users found this page by searching for:

1. Computer muss neu gestartet werden

,
  2. pc muss neugestartet werde surface uefi

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.