Fehlermeldung "nicht lizenziertes Produkt" Outlook 365, obwohl Lizenz vorhanden

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung "nicht lizenziertes Produkt" Outlook 365, obwohl Lizenz vorhanden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich brauche bitte Hilfe. Seit einer Stunde kommt immer, wenn ich Outlook neustarte eine Fehlermeldung, in der steht, dass mein Outlook keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Karena P, 30. April 2018.

  1. Karena P
    Karena P Gast

    Fehlermeldung "nicht lizenziertes Produkt" Outlook 365, obwohl Lizenz vorhanden


    Hallo,


    ich brauche bitte Hilfe.


    Seit einer Stunde kommt immer, wenn ich Outlook neustarte eine Fehlermeldung, in der steht, dass mein Outlook keine Lizenz hat. Und wenn ich auf beheben und weiter klickst steht, dass keine Verbindung aufgebaut werden kann.


    Ich habe schon überall im Konto rumgeschaut aber nichts gefunden, was ich eingeben kann. Unter Hilfe und Fehlerbehebung kam nach dem Test raus, dass kein Zugriff auf das Netzwerk besteht und ich die Einstellungen in meinem Antivirenprogramm etc ändern soll, welches aber schon die ganze Zeit vorhanden ist, ich also noch nie was daran geändert habe. Selbst als ich das Antivirenprogramm deaktivert habe und alles neu gestartet habe kam die Meldung und ganz oben steht weiterhin- nicht lizenziertes Produkt. Ich habe Kaspersky als Antivirenprogramm und davon zum ersten Mal die "secure Connection" genutzt. Diese ist aber schon längst deaktiviert, weil ich dachte, dass es vielleicht daran liegt.


    Wie behebe ich das Problem?


    Vielen Dank im Voraus


    Karena
     
  2. Augustine_E Win User

    Fehlermeldung "nicht lizenziertes Produkt" Outlook 365, obwohl Lizenz vorhanden

    Hallo,



    mal sehen, wie wir dir helfen können.



    Wie hast du denn Kaspersky deinstalliert? Hier gibt eine Einleitung, wie man bestimmten Antiviren Anwendungen restlos deinstalliert:

    List of anti-malware product removal tools
    . Kaspersky ist auch aufgelistet. Entferne sie komplett und prüfe das Problem erneut.



    Wir freuen und auf dein Feedback.



    LG



    AEG
  3. MiHa_88 Win User

    "Nicht lizenziertes Produkt" - Lizenz aber vorhanden!

    Danke für die Hilfe!

    Hat geklappt.
  4. Thomas Löwe Win User

    "Nicht lizenziertes Produkt" - Lizenz aber vorhanden!

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

    "Nicht lizenziertes Produkt" - Lizenz aber vorhanden!

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte gehe wie von Juliane in einem früherem Beitrag beschrieben vor:

    1. Drücke auf deiner Tastatur die Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + E, es öffnet sich der Windows Explorer.



    2. Navigiere bitte zu einem der folgenden Pfade:



    C:\Programme\Microsoft Office 15\root\office15



    C:\Programme (x86)\Microsoft Office 15\root\office15



    3. Suche nach der Anwendung EXCEL bzw. EXCEL.EXE, klicke diese mit der rechten Maustaste an und wähle
    Als Administrator ausführen.



    4. Versuche bitte die Aktivierung durchzuführen.

    Konnte der Fehler behoben werden?
  6. Knapphouschent Win User

    Fehlermeldung: "Nicht lizenziertes Produkt" obwohl ordnungsgemäß gekauft

    Hallo Pauline,

    Vielen Dank. Die Online-Reparatur hat geklappt.

    LG,

    Manou
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung "nicht lizenziertes Produkt" Outlook 365, obwohl Lizenz vorhanden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung "nicht lizenziertes Produkt" Outlook 365, obwohl Lizenz vorhanden - Similar Threads - Fehlermeldung lizenziertes Produkt

Forum Datum

Office 365 Lizenz verlängert aber es wird mir immer " Nicht Lizenziertes Produkt" in den...

Office 365 Lizenz verlängert aber es wird mir immer " Nicht Lizenziertes Produkt" in den...: Hallo, ich habe meine Office 365 Lizenz verlängert und bezahlt. aber es wird mir immer " Nicht Lizenziertes Produkt" in den Apps angezeigt.Alle Hilfetools sind ohne erfolg. Jedes mal wenn ich mich...
Microsoft Office 27. Juli 2021

Nicht lizenziertes Produkt

Nicht lizenziertes Produkt: Hallo, ich habe neulich ein Problem bei meinen Office Apps entdeckt, und zwar erscheint z.B. bei Word die Schrift „Nicht lizenziertes Produkt“. Nach langer Recherche fand ich heraus, dass ich...
Microsoft Office 8. September 2020

Fehlermeldung "nicht lizenziertes Produkt" Office 2019

Fehlermeldung "nicht lizenziertes Produkt" Office 2019: Guten Abend! Ich hatte früher über meine Universität eine Office 365 Lizenz. Da ich mittlerweile nicht mehr Student bin, habe ich mir vor kurzem eine Lizenz von Office 2019 erworben und diese...
Microsoft Office 13. Juni 2020

Nicht lizenziertes Produkt?

Nicht lizenziertes Produkt?: word läuft nicht keine Lizenz ?
Microsoft Office 19. Februar 2019

Fehlermeldung "nicht lizenziertes Produkt" trotz Unilizenz

Fehlermeldung "nicht lizenziertes Produkt" trotz Unilizenz: Hallo, ich bin Student an einer britischen Uni, Bei den "Abonnements" meines Uni-Office-Kontos steht: "Eindeutiger Benutzerbezeichner und Lizenzstatus Eindeutiger Benutzerbezeichner [soll...
Microsoft Office 11. Mai 2018

nicht lizenziertes Produkt

nicht lizenziertes Produkt: Dauernd öffnet sich ein Fenster wo ich Product Key und oder meine Email Adresse + Kennwort eingeben soll ich befolge den Anweisungen jedoch funktioniert es nicht und laut meinem Microsoft-Konto...
Microsoft Office 22. Oktober 2017

Fehlermeldung Office 365 für Studenten - "Nicht lizenziertes Produkt"

Fehlermeldung Office 365 für Studenten - "Nicht lizenziertes Produkt": Hallo zusammen, Ich habe kürzlich meinen Laptop (Windows 10) neu aufgesetzt und im Zuge dessen auch ein Office Paket installiert (Office 365 von der Uni Konstanz). Die Installation hat...
Microsoft Office 2. Juni 2017
Fehlermeldung "nicht lizenziertes Produkt" Outlook 365, obwohl Lizenz vorhanden solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook 365 kann nicht lizenz

    ,
  2. office 365 education nicht lezesierts produkt

    ,
  3. outlook nicht lizenziertes produkt

    ,
  4. nicht lizenziertes produkt obwohl unikonto
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.