Fehlermeldung: Notizen konnten nicht importiert werden

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung: Notizen konnten nicht importiert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, beim Öffnen von OneNote auf dem Mac erhalte ich immer die Fehlermeldung "Notizen konnten nicht importiert werden. Es gab ein Problem beim... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martina_H, 17. März 2019.

  1. Martina_H
    Martina_H Gast

    Fehlermeldung: Notizen konnten nicht importiert werden


    Hallo,


    beim Öffnen von OneNote auf dem Mac erhalte ich immer die Fehlermeldung

    "Notizen konnten nicht importiert werden. Es gab ein Problem beim Importieren Ihrer Notizen. Einige der Notizen befinden sich möglicherweise unter "Falsch eingefügte Abschnitte". Versuchen Sie es andernfalls erneut."


    Wie kann ich herausfinden, woher OneNote diese Notiz importieren möchte und warum immer wieder?

    Auf OneDrive liegt die Notiz in der Form (andere Überschrift), dort habe ich schon gesucht.


    Löschen der Notiz aus dem Abschnitt "Falsch eingefügte Abschnitte" löst das Problem nicht.


    Diese Fehlermeldung erhalte ich nur in OneNote auf dem MAC. Mit anderen OneNote-Versionen (Windows, IOS) habe ich das Problem nicht.


    Danke für euren Support.
     
  2. IdrisKehinde Win User

    Notizen konnten nicht importiert werden

    Hallo

    Ich bin Idris und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.
    Bitte bestätigen Sie, ob Sie derzeit die neueste Version von OneNote installiert haben, und geben Sie auch die Version von MacOS an.

    Alles Gute
    Idris

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person bei diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. S_HI_ Win User

    OneNote (Mac): Notizen konnten nicht importiert werden

    Hi Alexandar,
    Danke für die Tipps. Den Ordner wie in der Anleitung konnte ich nicht finden (vermutlich weil ich die App aus dem AppStore nutze). Dafür bin ich auf den Ordner " ... Library/Group Containers/UBF8T346G9.Office/OneNote/ShareExtension/SharedItems" gestoßen. Dort waren genau die Inhalte zu finden die immer wieder für Fehler gesorgt haben. mit dem Löschen des Inhalts in diesem Ordner scheint das Problem behoben zu sein.
  4. Alexandar Petrov Win User

    OneNote (Mac): Notizen konnten nicht importiert werden

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wurde OneNote wie per diese Anleitung aus dem Mac entfernt? Kannst du sonst alle deine Notizen im OneNote Online problemlos verwenden? Bekommt man diese Fehlermeldung auch, wenn man alle Notizbücher lokal im OneNote geschlossen hat?

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. Peter Meier 1983 Win User

    OneNote 2016 stürzt ständig ab (beim verschieben von Dokumenten)

    Hallo,

    Mit manuell erstellten Notizen funktioniert es, den Webclipper habe ich neu erstellt, das hat nix geholfen.

    Der webclipper wird auch nicht das Problem sein, da ich das Problem sowohl bei mit dem Webclipper importierten als auch mit Office Lens importierten Seiten habe.
  6. Mark-Alexander Krube Win User

    Outlook Notizen nach Import von Outlook 2007 zu 2013 fehlerhaft

    Guten Tag Franca,

    leider besteht das Problem weiterhin, auch die Anleitung zur Reparatur hilft nicht gegen dieses Problem.

    Auch neue Notizen, welche in der alten Umgebung angelegt und dann weitergeleitet werden weisen dieses Sympton auf. Somit sind nicht nur die importierten Notizen betroffen.

    Freundliche Grüße,

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung: Notizen konnten nicht importiert werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung: Notizen konnten nicht importiert werden - Similar Threads - Fehlermeldung Notizen importiert

Forum Datum

OneNote Mac: Notizen konnten nicht importiert werden

OneNote Mac: Notizen konnten nicht importiert werden: Hallo,Bei One Note wird mir auf dem Mac bei jedem Start die Fehlermeldung "Notizen konnten nicht importiert werden" angezeigt und es werden immer mehrere Notizen die ich z.T. vor längerer Zeit...
Microsoft Office 16. Februar 2023

Notizen konnten nicht importiert werden

Notizen konnten nicht importiert werden: Ich bekomme seit neuestem immer wieder diese Fehlermeldung auf dem Mac. "Es gab ein Problem beim Importieren Ihrer Notizen. Einige der Notizen befinden sich möglicherweise unter "Falsch eingefügte...
Microsoft Office 15. September 2022

Leider konnten wir die gesuchten Notizen nicht öffnen..... Was tun?

Leider konnten wir die gesuchten Notizen nicht öffnen..... Was tun?: Guten Abend. Ich nutze seit Jahren One Note 365 als App auf dem LapTop und meinem Smartphone. Habe auf dem Laptop eine liste erstellt. Diese kann ich plötzlich nicht mehr auf dem Smartphone...
Microsoft Office 26. August 2022

Backup wird nicht importiert

Backup wird nicht importiert: Hallo, ich habe mir angeguckt, wie ich ein Backup aus Outlook exportieren kann. Das hat geklappt und ich habe die Backup Datei. Ich habe sie mit USB Stick auf einen anderen Laptop gezogen und...
Outlook.com 14. Februar 2022

OneNote Absturz und Fehlermeldung bei verknüpfte Notizen

OneNote Absturz und Fehlermeldung bei verknüpfte Notizen: Guten Tag,Ich habe die Funktion "Verknüpfte Notizen" in den M.-Office-Produkten mit Begeisterung entdeckt. Nun passiert es dann leider nach einer Weile ca. 50min Arbeit, dass das Programm mit...
Microsoft Office 5. Februar 2022

Fehlermeldung: Das Abonement konnte nicht überprüft werden.

Fehlermeldung: Das Abonement konnte nicht überprüft werden.: Trotz Internetverbindung wird mir die Fehlermeldung angezeigt, dass mein Abonement nicht überprüft werden konnte. Ich habe meine Lizenz von der Uni. Ich habe schon deinstalliert und erneut...
Microsoft Office 21. März 2021

"Leider konnten wir die gesuchten Notizen nicht öffnen."

"Leider konnten wir die gesuchten Notizen nicht öffnen.": Hallo zusammen, ich hatte kürzlich Probleme mit dem Laden von OneNote und habe mich im Zuge dessen ab- und wieder angemeldet. Seitdem kann ich auf keinem meiner Geräte (zwei Windows 10 Rechner...
Microsoft Office 2. Januar 2019
Fehlermeldung: Notizen konnten nicht importiert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.