Fehlermeldung Office 2013 Plus

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung Office 2013 Plus im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich muss sagen ich bin total enttäuscht und genervt von Office 2013 Plus. Habe meine HDD mit Win10 neu aufgesetzt und habe nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MartinHubbauer, 21. Februar 2017.

  1. Fehlermeldung Office 2013 Plus


    Hallo zusammen


    Ich muss sagen ich bin total enttäuscht und genervt von Office 2013 Plus.

    Habe meine HDD mit Win10 neu aufgesetzt und habe nur KIS2017 installiert und wollte Office 2013 installieren.

    Es kommt immer wieder die Fehlermeldung: bei der Hintergrundinstallation ist ein Fehler aufgetreten.

    Und das war es dann. Alle hier im Forum gestellte Hinweise, Fixit, Reperatur, Deinstallation durchgeführt, komme keinen Schritt weiter.

    Selbst von der DVD lässt sich Office nicht ausführen. Ich weiss nicht mehr was ich tun soll. Mich ärgert so etwas, das man gutes Geld für eine Software ausgibt und dann nur Ärger hat.

    Naja vielleicht hat hier noch einer einen anderen Anstzpunkt, was ich noch tun könnte.

    Vielen Dank


    Martin
     
  2. Pauline R. Win User

    Office 2013 Prof - Lizenz funktioniert nicht mehr nach Update auf Win10

    Hallo Ralf,

    ist es Office 2013 Professional oder Office 2013 Professional Plus? Bekommst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche?

    Gruß,

    Pauline
  3. Thomas Löwe Win User

    Contoso Productivity & Private Cloud Festplatte

    Hallo Reinhard,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte stelle noch den Wortlaut der Fehlermeldung bereit.

    Wann erscheint die Fehlermeldung genau?

    Wurde Microsoft Office 2013 Professional oder Microsoft Office 2013 Professional
    Plus erworben?
  4. Thomas Löwe Win User

    Erneute Installation Microsoft Office 2013 Professional Plus auf neuem Notebook

    Hallo Johannes,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde vor der Installation von Microsoft Office 2013 Professional Plus eine Testversion von Microsoft Office/Office 365 auf dem neuen Gerät deinstalliert?

    Stelle die angezeigte Fehlermeldung im Wortlaut bereit.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Professional Plus erworben?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 60Tage aktivieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Soll Microsoft Office 2013 Professional Plus Testversion aktiviert werden?

    Wenn, ja:

    Bitte trenne deine Internet-Verbindung vor dem Start eines Office-Programms. Starte jetzt Microsoft Word. Anschließend erscheint wieder eine Meldung, jetzt sollte die Eingabe des Product Key möglich sein. Bitte gebe den Key ein und drücke die Schaltfläche
    "Installieren". Danach erscheint eine Fehlermeldung wegen fehlender Internet-Verbindung. Stelle die Internet-Verbindung wieder her und bestätige die Fehlermeldung mit "Ok". Anschließend wird die Testversion aktiviert.

    Konnte Microsoft Office 2013 Professional Plus erfolgreich aktiviert werden?

    Nach Ablauf des Testzeitraumes muss Microsoft Office 2013 Professional Plus deinstalliert werden, weil diese Version für Endkunden nicht verfügbar ist. Microsoft Office 2013 Professional Plus ist nur im Rahmen von Volumenlizenzprogrammen und speziellen Microsoft
    Lizenzprogrammen erhältlich.
  6. Thomas Löwe Win User

    Aktivirung von Office 2013 Professional plus

    Hallo Anna,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Professional Plus erworben?

    Die Lizenz von Microsoft Office 2013 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Wurde die Option "Stattdessen einen Produkt-Key eingeben" im Aktivierungsassistenten ausgewählt?

    Wann erscheint die Fehlermeldung?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung Office 2013 Plus - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung Office 2013 Plus - Similar Threads - Fehlermeldung Office 2013

Forum Datum

office 2013 Fehlermeldung

office 2013 Fehlermeldung: hallo, seit einiger Zeit erscheint bei allen Office Anwendungen die Fehlermeldung "Microsoft Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen. Reparieren Sie das Office Programm über...
Microsoft Office 19. Oktober 2020

office 2013 pro plus aktivierung Geht nicht ohne fehlermeldung

office 2013 pro plus aktivierung Geht nicht ohne fehlermeldung: hallo ich wollte heute office 2013 pro plus aktivieren da ich win 10 Pro neu installiert habe und es kommt immer wieder beim starten aktivieren sie office bis zum 6.10.2019 obwohl ich den key...
Microsoft Office 1. Oktober 2019

Microsoft Office 2013 Professional Plus-Fehlermeldung beim Start

Microsoft Office 2013 Professional Plus-Fehlermeldung beim Start: Wenn ich Outlook öffne, bekomme ich folgende Meldung, mit der ich nichts anfangen kann. Mein Office habe ich seit einigen Jahren und es hat bislang funktioniert. Was muss ich tun?
Microsoft Office 2. Februar 2019

MS-Professional Plus 2013 - Outlook2013 Fehlermeldung

MS-Professional Plus 2013 - Outlook2013 Fehlermeldung: Hallo alle Ich habe mein Outlook2013 neu einrichten wollen, folgende Fehlermeldung erscheint und öffnet die Anwendung nicht. Wielöse ich das Problem? Gruss Peter
Microsoft Office 5. August 2018

Office 2013 Plus

Office 2013 Plus: Seit neustem muss ich mein Office jedes mal neu aktivieren, muss mich jedesmal beim Microsoft Konto aanmelden, was ist da los ? Danke im vorraus Richard
Microsoft Office 27. November 2017

Office 2013 Plus

Office 2013 Plus: Hallo, ich habe mir ein Office 2013 Plus für meine VMWare Workstation gekauft. Darauf habe ich mir ein Win10 installiert > upgrade von Win7 Die erste Office Installation ging einwandfrei (...
Microsoft Office 2. November 2017

office 2013 prof plus

office 2013 prof plus: ich möchte mein office 2013 prof plus (64Bit) aktivieren. Hier heißt es aber der Key sei für eine andere Version?
Microsoft Office 17. August 2017
Fehlermeldung Office 2013 Plus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.