Fehlermeldung Office 365 für Studenten - "Nicht lizenziertes Produkt"

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung Office 365 für Studenten - "Nicht lizenziertes Produkt" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe kürzlich meinen Laptop (Windows 10) neu aufgesetzt und im Zuge dessen auch ein Office Paket installiert (Office 365 von der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Leonne Boehm, 2. Juni 2017.

  1. Fehlermeldung Office 365 für Studenten - "Nicht lizenziertes Produkt"


    Hallo zusammen,


    Ich habe kürzlich meinen Laptop (Windows 10) neu aufgesetzt und im Zuge dessen auch ein Office Paket installiert (Office 365 von der Uni Konstanz). Die Installation hat funktioniert, aber seit Anfang an bekomme ich regelmäßgi beim Öffnen der Programme Word, PP etc. die gleiche Fehlermeldung: "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word/..., weshalb Word geschlossen werden muss. Möchten Sie jetzt eine Reparatur ausführen?" Egal, was man dann anklickt, schließt sich das Programm danach. Ich habe mich bereits an den Microsoft Support gewandt und auch Office schon zweimal deinstalliert und neu installiert. Bisher hat nichts geholfen.

    Außerdem steht, wenn die Fehlermeldung erscheint, in der oberen Zeile neben Dokument1: "Nicht lizenziertes Produkt". Ich bin allerdings unter meinem Uniaccount angemeldet und die Zahlung ist auch bereits eingegangen.

    Hat damit jemand Erfahrung und kann mir weiterhelfen? Vielen Dank schonmal! :)


    Viele Grüße,

    Leonne
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Fehlermeldung Office 365 für Studenten - "Nicht lizenziertes Produkt"

    Hallo Leonne,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe verstanden, dass die Installation von Microsoft Office 2016 erfolgreich abgeschlossen worden ist.

    Vorliegend kommen mehrere Fehlerursachen in Betracht.

    Verwendest du die Programm Abbyy FineReader und/oder Free PDF?

    Wenn, ja:

    Bitte deinstalliere diese Programm, starte Microsoft Windows neu und starte erneut ein Programm aus Microsoft Office 2016.

    Können die Programme fehlerfrei gestartet werden?

    Wenn, nein:

    Bitte halte beim Start der Office-Programme die STRG-Taste gedrückt und bestätige den Start im abgesicherten Modus. Besteht das Problem dann auch?

    Wenn, ja:

    Evtl. ist die aktivierte Hardware-Grafikbeschleunigung für den Fehler verantwortlich.

    Bitte gebe die Tastenkombination "Windows-Taste + R" ein.

    Gebe das Wort "regedit" (ohne Anführungszeichen) ein. Der Registrierungseditor startet.

    Bitte gehe zum Schlüssel:

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Common

    Klicke den Schlüssel "Common" auf der linken Seite mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Neu, Schlüssel". Gebe den Namen "Graphics" (ohne Anführungszeichen) ein.

    Klicke den Schlüssel "Graphics" auf der linken Seite mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Neu, DWORD-Wert (32-bit)Schlüssel". Gebe den Namen "DisableHardwareAcceleration" (ohne Anführungszeichen) ein. Klicke anschließend
    auf diesen neuen Wert "DisableHardwareAcceleration" und gebe den Wert "1" (ohne Anführungszeichen) ein.

    Beende den Registrierungseditor.

    Starte Microsoft Windows neu.

    Starte Microsoft Word 2016. Startet das Programm fehlerfrei?
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Fehlermeldung Office 365 für Studenten - "Nicht lizenziertes Produkt"

    Hallo Leonne,



    Hast Du das Problem behoben und brauchst Du weitere Hilfe?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Magdalena1972.10 Win User

    Problem bei Microsoft Office 2016 Home and Student

    Hallo,

    ich habe eine Dauerlizenz zu Microsoft Office Home & Student 2016 erworben. Ich habe mir dieses Produkt vor wenigen Tagen in einem Fachmarkt gekauft.

    Zu erst habe ich alle vorinstallierten Office- Apps deinstalliert. Danach habe ich es heute installiert, Neustart durch geführt, trotzdem bekomme ich die Fehlermeldung dass ich kein Lizenziertes Produkt habe.

    Das die Abonnement abgelaufen ist und die Features deaktiviert sind.

    Alle Hilfs Lösungen von Microsoft kontrolliert und befolgt, und trotzdem immer noch kein Erfolg.

    LG
  5. markusRF Win User

    Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Access

    Im Microsoft-Konto ist eindeutig hinterlegt:

    Microsoft Office 365 Personal

    Ablauf: 03.08.2019

    Mir ist gerade noch aufgefallen, dass bei allen Office Anwendungen oben in der Leiste neben dem Anwendungsnamen "(Nicht lizenziertes Produkt) erscheint.

    Wie kann das denn von heute auf morgen sein, dass ein lizenziertes Produkt plötzlich als nicht lizenziert erkannt wird?
  6. Claudi11 Win User

    Fehlermeldung Home and Student nicht lizenziertes Produkt

    Hallo,
    <br />vielen Dank.
    <br />Habe alle Versionen so deinstalliert und danach Home and Student 2021 aus meinem Konto als Standardversion (oder muss ich etwas anderes auswählen (32 Bit oder 64 Bit) installiert.
    <br />Leider besteht das Problem weiterhin.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung Office 365 für Studenten - "Nicht lizenziertes Produkt" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung Office 365 für Studenten - "Nicht lizenziertes Produkt" - Similar Threads - Fehlermeldung Office 365

Forum Datum

Fehlermeldung Home and Student nicht lizenziertes Produkt

Fehlermeldung Home and Student nicht lizenziertes Produkt: Hallo,ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10 gekauft. Dazu habe ich eine Produkt Key für Home & Student 2021 gekauft und ihn auf diesem Laptop eingegeben.Dann habe ich ein Upgrade auf Windows...
Microsoft Office 25. Juni 2022

Fehlermeldung "nicht lizenziertes Produkt" Office 2019

Fehlermeldung "nicht lizenziertes Produkt" Office 2019: Guten Abend! Ich hatte früher über meine Universität eine Office 365 Lizenz. Da ich mittlerweile nicht mehr Student bin, habe ich mir vor kurzem eine Lizenz von Office 2019 erworben und diese...
Microsoft Office 13. Juni 2020

Office 365 - "Nicht lizenziertes Produkt"

Office 365 - "Nicht lizenziertes Produkt": Hallo zusammen, ich komme leider nicht dahinter woran die Meldung in allen lokal installierten Office Programmen liegt. Es erscheint seit etwa 4 Wochen im Programmkopf "Nicht lizenziertes...
Microsoft Office 14. November 2019

Nicht lizenziertes Produkt?

Nicht lizenziertes Produkt?: word läuft nicht keine Lizenz ?
Microsoft Office 19. Februar 2019

Office 365 Business "Nicht lizenziertes Produkt"

Office 365 Business "Nicht lizenziertes Produkt": Hallo Liebe Community! Seit 4 Tagen bin ich nun nach einigen Startschwierigkeiten mit Office 365 unterwegs (11 gescheiterte Versuche Office zu installieren, jeweils bei der hälfte ohne...
Microsoft Office 28. Juni 2018

Office 365 Business "nicht lizenziertes Produkt"

Office 365 Business "nicht lizenziertes Produkt": Hallo! Ich bewege mich am Rande der Verzweiflung! Mein gesamtes Office-Paket funktioniert nicht mehr! In der blauen Leiste sämtlicher Office-Programme befindet am oberen Rand sich der Vermerk...
Microsoft Office 4. Mai 2018

nicht lizenziertes Produkt

nicht lizenziertes Produkt: Dauernd öffnet sich ein Fenster wo ich Product Key und oder meine Email Adresse + Kennwort eingeben soll ich befolge den Anweisungen jedoch funktioniert es nicht und laut meinem Microsoft-Konto...
Microsoft Office 22. Oktober 2017
Fehlermeldung Office 365 für Studenten - "Nicht lizenziertes Produkt" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.