Fehlermeldung Office 365 für Studenten

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung Office 365 für Studenten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe kürzlich meinen Laptop (Windows 10) neu aufgesetzt und im Zuge dessen auch ein Office Paket installiert (Office 365 von der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Leonne Boehm, 2. Juni 2017.

  1. Fehlermeldung Office 365 für Studenten


    Hallo zusammen,


    Ich habe kürzlich meinen Laptop (Windows 10) neu aufgesetzt und im Zuge dessen auch ein Office Paket installiert (Office 365 von der Uni Konstanz). Die Installation hat funktioniert, aber seit Anfang an bekomme ich regelmäßgi beim Öffnen der Programme Word, PP etc. die gleiche Fehlermeldung: "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word/..., weshalb Word geschlossen werden muss. Möchten Sie jetzt eine Reparatur ausführen?" Egal, was man dann anklickt, schließt sich das Programm danach. Ich habe mich bereits an den Microsoft Support gewandt und auch Office schon zweimal deinstalliert und neu installiert. Bisher hat nichts geholfen.

    Außerdem steht, wenn die Fehlermeldung erscheint, in der oberen Zeile neben Dokument1: "Nicht lizenziertes Produkt". Ich bin allerdings unter meinem Uniaccount angemeldet und die Zahlung ist auch bereits eingegangen.

    Hat damit jemand Erfahrung und kann mir weiterhelfen? Vielen Dank schonmal! :)


    Viele Grüße,

    Leonne
     
  2. Pauline R. Win User

    Office Student lässt sich nicht aktivieren.

    Hallo Claus,

    meinst du Office 365 University oder Office Home and Student 2013?

    Wenn Office Office Home and Student 2013: dieses darf nur auf einem PC verwendet werden. Wenn du dieses auf deinem neuen Rechner nutzen möchtest, musst du es von deinem alten entfernen.

    Wenn Office 365 University: hast du Office auf deinem Rechner schon installiert und die Aktivierung geht nicht oder scheitert es schon an der Installation? Welche Fehlermeldung erhältst du?

    Gruß,

    Pauline
  3. Thomas Löwe Win User

    Problem bei Microsoft Office 2016 Home and Student

    Hallo Magdalena,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde ein Office 365 Abonnement abgeschlossen oder eine Dauerlizenz zu Microssoft Office 2016 Home and Student erworben?

    Stelle eine anschauliche Problembeschreibung bereit.

    Stelle alle Fehlermeldungen im Wortlaut bereit.
  4. Thomas Löwe Win User

    Installation von Office 2013 - Home Professional auf zwei Laptops mit den Versionen 8.0 und 8.1

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Möchtest du Office 365 Home Premium oder Microsoft Office 2013 Home and Student oder Professional installieren?

    Bitte stelle eine anschauliche Problembeschreibung bereit.

    Bitte stelle den Wortlaut der angezeigten Fehlermeldungen hier bereit.
  5. wolfgangsteinacher Win User

    office 2013

    hallo

    keine fehlermeldung

    Office hom Student 2013

    f.g.wolfgang
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 download Mac

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe die Produktangabe wieder geändert. Gebe bei weiteren Anfragen immer die richtige Office Version an. Office 365 University ist nicht identisch mit dem Produkt Office 365 Student.

    Starte Microsoft Word 2016. Melde dich dort mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 University zugewiesen worden ist.

    Konnte die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?

    Wenn, nein:

    Stelle die Fehlermeldung zur nicht erfolgreichen Aktivierung hier im Wortlaut bereit.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung Office 365 für Studenten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung Office 365 für Studenten - Similar Threads - Fehlermeldung Office 365

Forum Datum

Office 365 - Student

Office 365 - Student: Hallo, ich habe mir soeben das Office 365 Pro Plus Paket (Hochschule) gekauft. Dafür habe ich einen Kontonamen (Email) erhalten. Auf der Office Website kann ich mich anmelden. Nun habe ich...
Microsoft Office 6. Juli 2018

Office 365 für Studenten

Office 365 für Studenten: Hallo! Ich wollte gerade das von der Uni zur Verfügung gestellte Office Paket runterladen. Jetzt ergibt sich folgendes Problem: Ich habe von einem Windows PC zu einem Mac Book gewechselt und...
Microsoft Office 21. April 2018

Fehlermeldung Office Home & Student

Fehlermeldung Office Home & Student: Hallo, bisher funktionierte alles. Seit letztem erscheint beim Versuch Word, Excel usw. zu öffnen folgende Fehlermeldung: "Das Betriebssystem ist moment nicht zum Ausführen dieser Anwendung...
Microsoft Office 27. Februar 2018

Fehlermeldung Office Home & Student

Fehlermeldung Office Home & Student: Hallo, bisher funktionierte alles. Seit letztem erscheint beim Versuch Word, Excel usw. zu öffnen folgende Fehlermeldung: "Das Betriebssystem ist moment nicht zum Ausführen dieser Anwendung...
Microsoft Office 27. Februar 2018

Fehlermeldung Office Home & Student

Fehlermeldung Office Home & Student: Hallo, bisher funktionierte alles. Seit letztem erscheint beim Versuch Word, Excel usw. zu öffnen folgende Fehlermeldung: "Das Betriebssystem ist moment nicht zum Ausführen dieser Anwendung...
Microsoft Office 26. Februar 2018

Office 365 für Studenten

Office 365 für Studenten: Hallo, bin Student und muss mich bei Office anmelden. Habe meine FH-Email und mein Passwort eingegeben aber es ist angeblich falsch. Die Version läuft morgen ab wenn ich sie nicht aktiviere....
Microsoft Office 8. Dezember 2017

Fehlermeldung Office 365 für Studenten - "Nicht lizenziertes Produkt"

Fehlermeldung Office 365 für Studenten - "Nicht lizenziertes Produkt": Hallo zusammen, Ich habe kürzlich meinen Laptop (Windows 10) neu aufgesetzt und im Zuge dessen auch ein Office Paket installiert (Office 365 von der Uni Konstanz). Die Installation hat...
Microsoft Office 2. Juni 2017
Fehlermeldung Office 365 für Studenten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.