Fehlermeldung Office Home & Student

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung Office Home & Student im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bisher funktionierte alles. Seit letztem erscheint beim Versuch Word, Excel usw. zu öffnen folgende Fehlermeldung: "Das Betriebssystem ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ClaudiaDecorato, 26. Februar 2018.

1. Fehlermeldung Office Home & Student

Hallo, bisher funktionierte alles. Seit letztem erscheint beim Versuch Word, Excel usw. zu öffnen folgende Fehlermeldung:

"Das Betriebssystem ist moment nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert".

Evtl. fand ein Update letzte Woche statt, das ich gar nicht bemerkte.

Was kann Ursache sein und wie kann der Fehler behoben werden ?

Danke und Grüsse.

2. wolfgangsteinacher Win User

office 2013

hallo

keine fehlermeldung

Office hom Student 2013

f.g.wolfgang
  3. Ratlos_564 Win User

Microsoft Office Testversion

Es erscheint keine Fehlermeldung. Über Systemsteuerung Programme Microsoft Office Home &Students Deinstallieren passiert nichts.
  4. Thomas Löwe Win User

Office bei Windows 7 auf falschem User installiert

Hallo Hartmut,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Installation erfolgt so, dass auch ein Benutzer ohne Adminstratorrechten die Programme aus Microsoft Office 2013 Home and Student verwenden kann.

Erscheint eine Fehlermeldung wenn ein Benutzer ohne Adminstratorrechten die Programme aus Microsoft Office 2013 Home and Student startet?
  5. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2013 Home and Student funktioniert nicht mehr!

Hallo Heinz,

vielen Dank für deine Nachricht.

Eine Dauerlizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student ist zeitlich nicht beschränkt .

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Home and Student erworben?

Stelle eine anschauliche Fehlerbeschreibung bereit.

Stelle alle Fehlermeldungen im Wortlaut bereit.
  6. DominikStallmann Win User

Problem mit Word Aktivierung

Guten Abend,

leider hat dies nicht funktioniert.

Ich habe Office Home & Student 2016 für PC erworben.

Es kommt die gleiche Fehlermeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung Office Home & Student - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung Office Home & Student - Similar Threads - Fehlermeldung Office Home

Forum Datum

Installation von Office Home & Student auf macbook pro mit Fehlermeldung

Installation von Office Home & Student auf macbook pro mit Fehlermeldung: Wollte Office Home & Student auf meinem macbook pro installieren. Meldung: Product key ok aber Installation mit Angabe eines Fehlercodes nicht möglich.Hatte dann auf der Seite die Möglichkeit über...
Microsoft Office 14. Juli 2021

Office Home & Student 2019 hat Fehlermeldung

Office Home & Student 2019 hat Fehlermeldung: Am 15.06.2020 habe ich o.g. Software käuflich erworben. Der Produkt-Key wurde korrekt eingegeben. Warum werde ich erstens mit Microsoft 365 konfrontiert und zweitens mit Fehlercode 30183-1011...
Microsoft Office 7. September 2020

Office Home & Student 2019 Fehlermeldung

Office Home & Student 2019 Fehlermeldung: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mir angezeigt wird, das der Product Key bereits verwendet wird, was nicht sein kann. Es geht um die Installation des Office Home & Students 2019 auf...
Microsoft Office 14. November 2018

Fehlermeldung Office Home & Student: Hallo, bisher funktionierte alles. Seit letztem erscheint beim Versuch Word, Excel usw. zu öffnen folgende Fehlermeldung: "Das Betriebssystem ist moment nicht zum Ausführen dieser Anwendung...
Microsoft Office 27. Februar 2018

Fehlermeldung Office Home & Student: Hallo, bisher funktionierte alles. Seit letztem erscheint beim Versuch Word, Excel usw. zu öffnen folgende Fehlermeldung: "Das Betriebssystem ist moment nicht zum Ausführen dieser Anwendung...
Microsoft Office 27. Februar 2018

Office Home & Student 2016 für Mac / Fehlermeldungen

Office Home & Student 2016 für Mac / Fehlermeldungen: Wenn ich ein Word-Dokument starte, kommt folgende Fehlermeldung: "Word kann die vorhandene globale Vorlage nicht öffnen. (Normal.dotm)". Beim Schliessen dies: "Soll die bereits vorhandene Datei...
Microsoft Office 27. Dezember 2017

Office 2016 Home&Student für Mac, Fehlermeldung bei Installation

Office 2016 Home&Student für Mac, Fehlermeldung bei Installation: Habe Office 2016 Home&Student für Mac gekauft und download gestartet. Bei der Installation kommt beim Paketüberprüften die Meldung: Installation fehlgeschlagen. Die Installation ist aufgrund...
Microsoft Office 13. November 2017
Fehlermeldung Office Home & Student solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.