Fehlermeldung One Drive

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung One Drive im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Wenn ich mich in One Drive anmelden will kommt die Fehlermeldung. Gibts dafür eine Lösung? Ich verwende eine @bwedu.de-Adresse.[IMG] Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rafael-N, 22. März 2018.

  1. Rafael-N
    Rafael-N Gast

    Fehlermeldung One Drive


    Hallo,


    Wenn ich mich in One Drive anmelden will kommt die Fehlermeldung. Gibts dafür eine Lösung? Ich verwende eine @bwedu.de-Adresse.[​IMG]
     
  2. Carina LIY Win User

    One Drive Business und Personal plötzlich klappt die Anmeldung nicht mehr

    Ich kann mich bei one drive business gar nicht mehr anmelden. „Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit one drive“ erscheint. „Fehlercode 0x8004de40)“

    one drive personal Anmeldung klappt auch online , aber da kann ich auch nichts mehr hochladen
  3. Fuad Laguda Win User

    Wenn ich Dateien von Onedrive auf meine Festplatte ziehe zeigt mir Onedrive diese Dateien im Papierkorb an.

    Hallo SabineBurian,

    Vielen Dank, dass Sie ins Forum gekommen sind.

    So funktioniert One Drive. Wenn Sie es auf dem ersten PC oder Gerät installieren, wird ein One Drive-Ordner erstellt, und alles, was Sie in diesem Ordner speichern, wird mit der Cloud synchronisiert. Wenn Sie dann One Drive installieren und sich mit demselben Benutzernamen und Kennwort wie das erste Gerät anmelden, wird eine Kopie von allem in diesem One Drive-Ordner auf dem zweiten Gerät erstellt.

    Wenn Sie eine Datei von einem der Geräte aus dem One Drive-Ordner ziehen, ist dies dasselbe wie das Ausschneiden oder Verschieben. One Drive glaubt dann, dass Sie nicht mehr möchten, dass diese Datei synchronisiert und auf allen Geräten verfügbar ist.
    Dann erhalten Sie diese Nachricht, sie wird nicht nur die Datei aus der Cloud entfernen, sondern auch aus dem OneDrive-Ordner des gesamten Geräts.

    Was sich also in einem OneDrive-Ordner befindet, ist jetzt in allen gleich. One Drive bezieht sich nur auf seinen eigenen Ordner, sonst nichts.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. AAFred Win User

    OneDrive

    Danke. Fazit: ich speichere einfach alles in One Drive und sonst nirgendwo. Meine gewünshte Ordnerstruktur lege ich dann auch in One Drive an - richtig ?
  5. NadineRi19 Win User

    Word Ordner auf IPad löschen

    Super, jetzt habe ich es!

    Ich hatte nur die word app, nicht one drive! In one drive konnte ich den Ordner löschen.

    Vielen lieben Dank!
  6. Jakob_072 Win User

    Office 356 und one drive: Word-Dokument gleichzeitig online und offline bzw. lokal speichern

    Vielen Dank, aber mein Problem war eher, dass ich one drive auf meinem PC überhaupt gar nicht richtig aktiviert hatte, wie ich eben herausgefunden habe. Ich hatte nämlich irgendwann mal im Autostart-Menü im Taskmanager die one drive Funktion deaktiviert
    und hatte dementsprechend diesen extra one drive-Ordner überhaupt nicht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung One Drive - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung One Drive - Similar Threads - Fehlermeldung One Drive

Forum Datum

One Drive - Fehlermeldung / wird angeblich nicht ausgeführt

One Drive - Fehlermeldung / wird angeblich nicht ausgeführt: Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich mit dieser Frage an der richtigen Stelle bin und eine Lösung finden kann. Seit 5 Jahre verwende ich Microsoft One Drive für meine Arbeit. Seit 4 Wochen wenn ich...
Microsoft Office 15. Januar 2024

Dringend - Fehlermeldung "One Drive ist nicht verbunden"

Dringend - Fehlermeldung "One Drive ist nicht verbunden": Hallo,ich habe das Problem, dass mein OneDrive im Internet prinzipiell funktioniert, jedoch auf meinem Windows-Laptop die Fehlermeldung "One Drive ist nicht verbunden" bzw. das folgende Icon zu...
Microsoft Office 3. Januar 2023

One Drive - Fehlermeldung / wird angeblich nicht ausgeführt

One Drive - Fehlermeldung / wird angeblich nicht ausgeführt: Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin mit dieser Frage hier richtig und kann dadurch eine Lösung finden. Ich nutze beruflich Microsoft One Drive als Cloudspeicher für meine im Rahmen einer...
Microsoft Office 15. September 2022

One Drive einrichten am Mac Fehlermeldung

One Drive einrichten am Mac Fehlermeldung: Hallo zusammen, Ich wollte am Mac One Drive aus dem Mac App Store einrichten. Wenn ich mich mit meiner Email Adresse und Passwort (Studentenversion) einlogge, erhalte ich folgende Fehlermeldung:...
Microsoft Office 1. August 2019

Fehlermeldung: One Drive ist nicht eingerichtet

Fehlermeldung: One Drive ist nicht eingerichtet: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit One Drive. Wenn ich es starte, kommt zunächst die Email und Passwortabfrage und sodann die Info, dass One Drive nicht eingerichtet wurde. Im Konto...
Microsoft Office 11. September 2018

One Drive Ordner voll Fehlermeldung

One Drive Ordner voll Fehlermeldung: Liebes Team von Microsoft, ich habe ein Business-Konto und habe diesen mit meinem Onedrive Ordner synchronisiert. Ich kann aber nichts in diesem OneDrive Ordner hochladen. Es wird mir immer die...
OneDrive 19. April 2017

One Drive Business Fehlermeldung "Bibliothek kann nicht synchronisiert werden"

One Drive Business Fehlermeldung "Bibliothek kann nicht synchronisiert werden": Hallo, ich habe ein Synchronisierungsproblem mit One drive Business. Auf dem Rechner ist Windows 10 und Office 365 Business installiert. Ich bekomme immer die Fehlermeldung, dass die...
OneDrive 15. November 2016
Fehlermeldung One Drive solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.