Fehlermeldung "Onedrive for Business kann nur auf einem PC installiert werden"

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung "Onedrive for Business kann nur auf einem PC installiert werden" im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe heute ein neues Macbook erworben und würde gerne die Office 365 Anwendungen installieren, bekomme aber sobald ich mich... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Janina Klose, 12. März 2018.

  1. Fehlermeldung "Onedrive for Business kann nur auf einem PC installiert werden"


    Guten Tag,


    ich habe heute ein neues Macbook erworben und würde gerne die Office 365 Anwendungen installieren, bekomme aber sobald ich mich eingeloggt habe, oben genannte Fehlermeldung. Ich bin Studentin und habe mich schon vorher auf einem anderen PC Office genutzt, leider immer nur die Online Version, weil es dort auch nicht runter zu laden ging. Nun habe ich aber gesehen, dass es eigentlich auf 5 PCs geladen werden kann und frage mich, was ich falsch mache. Vielleicht kann mir jemand helfen?

    Vielen Dank.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung "Onedrive for Business kann nur auf einem PC installiert werden" - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung "Onedrive for Business kann nur auf einem PC installiert werden" - Similar Threads - Fehlermeldung Onedrive for

Forum Datum

"OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden"

"OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden": Hallo zusammen, ich würde gerne über meinen Uni-Zugang die Microsoft Office Programme downloaden, wozu ich berechtigt zu sein scheine. Online kann ich ich die jeweligen Programme öffnen und...
Microsoft Office 16. Oktober 2018

Fehlermeldung "Onedrive for Business kann nur auf einem PC installiert werden"