Fehlermeldung "Onedrive for Business kann nur auf einem PC installiert werden"

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung "Onedrive for Business kann nur auf einem PC installiert werden" im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe heute ein neues Macbook erworben und würde gerne die Office 365 Anwendungen installieren, bekomme aber sobald ich mich... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Janina Klose, 12. März 2018.

  1. Fehlermeldung "Onedrive for Business kann nur auf einem PC installiert werden"


    Guten Tag,


    ich habe heute ein neues Macbook erworben und würde gerne die Office 365 Anwendungen installieren, bekomme aber sobald ich mich eingeloggt habe, oben genannte Fehlermeldung. Ich bin Studentin und habe mich schon vorher auf einem anderen PC Office genutzt, leider immer nur die Online Version, weil es dort auch nicht runter zu laden ging. Nun habe ich aber gesehen, dass es eigentlich auf 5 PCs geladen werden kann und frage mich, was ich falsch mache. Vielleicht kann mir jemand helfen?

    Vielen Dank.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung "Onedrive for Business kann nur auf einem PC installiert werden" - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung "Onedrive for Business kann nur auf einem PC installiert werden" - Similar Threads - Fehlermeldung Onedrive for

Forum Datum

"OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden"

"OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden": Hallo zusammen, ich würde gerne über meinen Uni-Zugang die Microsoft Office Programme downloaden, wozu ich berechtigt zu sein scheine. Online kann ich ich die jeweligen Programme öffnen und...
Microsoft Office 16. Oktober 2018

Fehlermeldung "Onedrive for Business kann nur auf einem PC installiert werden"

Fehlermeldung "Onedrive for Business kann nur auf einem PC installiert werden": Guten Tag, ich habe heute ein neues Macbook erworben und würde gerne die Office 365 Anwendungen installieren, bekomme aber, sobald ich mich eingeloggt habe, oben genannte Fehlermeldung. Ich bin...
Microsoft Office 10. September 2018

Fehlermeldung "Onedrive for Business kann nur auf einem PC installiert werden"

Fehlermeldung "Onedrive for Business kann nur auf einem PC installiert werden": Guten Tag, ich habe heute ein neues Macbook erworben und würde gerne die Office 365 Anwendungen installieren, bekomme aber sobald ich mich eingeloggt habe, oben genannte Fehlermeldung. Ich bin...
Microsoft Office 13. März 2018

Fehlermeldung "Onedrive for Business kann nur auf einem PC installiert werden"

Fehlermeldung "Onedrive for Business kann nur auf einem PC installiert werden": Guten Tag, ich habe heute ein neues Macbook erworben und würde gerne die Office 365 Anwendungen installieren, bekomme aber sobald ich mich eingeloggt habe, oben genannte Fehlermeldung. Ich bin...
Microsoft Office 13. März 2018

OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden

OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden: Hallo, Ich habe mich über meine Schule (Mittelschule Regenstauf) bei Office365 angemeldet und möchte Office installieren. Jedoch kommt dann immer die Meldung "OneDrive for Business kann...
Microsoft Office 23. Januar 2018

"OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden".

"OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden".: Ich bin Studentin und möchte mir das Gratisabo für das Microsoft Office Paket, auf meinem Macbook, herunterladen. Jedoch zeigt es mir nach erfolgreicher Anmeldung diese Fehlermeldung an: "OneDrive...
Microsoft Office 22. Januar 2018

OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden.

OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden.: Hallo, Ich habe meinen Mac neu konfiguriert und will jetzt wieder mein Office installieren. Jedoch kommt dann immer die Meldung "OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC...
Microsoft Office 15. Januar 2018
Fehlermeldung "Onedrive for Business kann nur auf einem PC installiert werden" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.