Fehlermeldung "Onedrive for Business kann nur auf einem PC installiert werden"

Diskutiere und helfe bei Fehlermeldung "Onedrive for Business kann nur auf einem PC installiert werden" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe heute ein neues Macbook erworben und würde gerne die Office 365 Anwendungen installieren, bekomme aber, sobald ich mich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Janik C, 10. September 2018.

  1. Janik C
    Janik C Gast

    Fehlermeldung "Onedrive for Business kann nur auf einem PC installiert werden"


    Guten Tag,


    ich habe heute ein neues Macbook erworben und würde gerne die Office 365 Anwendungen installieren, bekomme aber, sobald ich mich eingeloggt habe, oben genannte Fehlermeldung. Ich bin Student und habe daher kostenfrei die Office 365 for Business Version - bislang leider aber nur in der Onlinefunktion, die meinen Absichten wenig dienlich ist.

    Nach dem, was ich anderen Threads entnehmen konnte, scheine ich nicht die korrekte Lizenz zum Download der Applikationen zu besitzen. Kann mir jemand sagen, wie ich diese Lizenz nun aktualisiere, sodass ich die Anwendungen vom (Mac) Desktop aus nutzen kann?


    Vielen Dank vorab für jegliche Unterstützung!
     
  2. Sabrina Wiebe Win User

    Office 365 ProPlus für Studenten-Anfrage

    Nein, es kommt immer wieder Fehlermeldung :
    [​IMG]
    OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden.
  3. Georgi T. Win User

    Fehlermeldung "Onedrive for Business kann nur auf einem PC installiert werden"

    Hallo Alexander,



    Ich freue mich, dass du dich erfolgreich für Office 365 Education anmelden konntest und die Office Installation geklappt hat.



    Was das andere Konto angeht: Normalerweise sind die Administratoren der entsprechenden Office 365 Organisation (Bildungseinrichtung) dafür zuständig. Jedoch es gibt einige

    Self-Managed-Office 365 Organisationen
    - siehe
    Szenario 3.



    In dem Fall gibt es keinen Administrator vor Ort. Was du machen kannst ist, an die Kollegen, die das Office 365 Education Programm betreuen schreiben.



    Die Kontaktdaten werden dir in einer
    privaten Nachricht
    zugeschickt.



    @ Thomas - danke für die Hilfe!



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Alexander Mennicke Win User

    Fehlermeldung "Onedrive for Business kann nur auf einem PC installiert werden"

    Hallo,

    danke für die schnelle Antwort. Angemeldet habe ich mich über https://products.office.com/de-de/student/office-in-education und dann mit meiner Hochschuleadresse der Uni Leipzig...

    Grüße
  5. Thomas Löwe Win User

    Fehlermeldung "Onedrive for Business kann nur auf einem PC installiert werden"

    Hallo Janina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Überprüfe zunächst, ob die E-Mail im SPAM-Ordner vorliegt.

    Wiederhole alternativ den Vorgang der Registriertung.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. JaninaKlose Win User

    Fehlermeldung "Onedrive for Business kann nur auf einem PC installiert werden"

    Hallo Georgi,

    das kann ich erst sagen, sobald ich die Mail von Microsoft erhalten habe, auf die ich seit Montag warte.

    LG Janina
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fehlermeldung "Onedrive for Business kann nur auf einem PC installiert werden" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung "Onedrive for Business kann nur auf einem PC installiert werden" - Similar Threads - Fehlermeldung Onedrive for

Forum Datum

"OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden"

"OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden": Hallo zusammen, ich würde gerne über meinen Uni-Zugang die Microsoft Office Programme downloaden, wozu ich berechtigt zu sein scheine. Online kann ich ich die jeweligen Programme öffnen und...
Microsoft Office 16. Oktober 2018

Fehlermeldung "Onedrive for Business kann nur auf einem PC installiert werden"

Fehlermeldung "Onedrive for Business kann nur auf einem PC installiert werden": Guten Tag, ich habe heute ein neues Macbook erworben und würde gerne die Office 365 Anwendungen installieren, bekomme aber sobald ich mich eingeloggt habe, oben genannte Fehlermeldung. Ich bin...
Microsoft Office 13. März 2018

Fehlermeldung "Onedrive for Business kann nur auf einem PC installiert werden"

Fehlermeldung "Onedrive for Business kann nur auf einem PC installiert werden": Guten Tag, ich habe heute ein neues Macbook erworben und würde gerne die Office 365 Anwendungen installieren, bekomme aber sobald ich mich eingeloggt habe, oben genannte Fehlermeldung. Ich bin...
Microsoft Office 13. März 2018

Fehlermeldung "Onedrive for Business kann nur auf einem PC installiert werden"

Fehlermeldung "Onedrive for Business kann nur auf einem PC installiert werden": Guten Tag, ich habe heute ein neues Macbook erworben und würde gerne die Office 365 Anwendungen installieren, bekomme aber sobald ich mich eingeloggt habe, oben genannte Fehlermeldung. Ich bin...
OneDrive 12. März 2018

OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden

OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden: Hallo, Ich habe mich über meine Schule (Mittelschule Regenstauf) bei Office365 angemeldet und möchte Office installieren. Jedoch kommt dann immer die Meldung "OneDrive for Business kann...
Microsoft Office 23. Januar 2018

"OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden".

"OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden".: Ich bin Studentin und möchte mir das Gratisabo für das Microsoft Office Paket, auf meinem Macbook, herunterladen. Jedoch zeigt es mir nach erfolgreicher Anmeldung diese Fehlermeldung an: "OneDrive...
Microsoft Office 22. Januar 2018

OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden.

OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden.: Hallo, Ich habe meinen Mac neu konfiguriert und will jetzt wieder mein Office installieren. Jedoch kommt dann immer die Meldung "OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC...
Microsoft Office 15. Januar 2018
Fehlermeldung "Onedrive for Business kann nur auf einem PC installiert werden" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.